Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Meerlöwin:Was projiziere ich denn?
H-Moll
Zitat von Frida3lisa:Huhu wollte es nochmal deutlich machen: Ich meine nicht, dass ich Menschen mit missbräuchlichen Erfahrung durch einen Menschen mit Persönlichkeitsstörung diese absprechen möchte. Es geht mir darum, dass solche Erkrankungen nicht in Eigendiagnose für gescheiterte Beziehungen herhalten sollten und dass man Menschen ...
Frida3lisa
Zitat von H-Moll:So hatte ich das Thema verstanden, es geht nicht darum, dass und ob der Ex tatsächlich diese Krankheit /Störung hat, sondern dass nach einer ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frida3lisa:Mir geht es darum, dass die Erkrankungen nicht Synonym für A. werden, sondern dass Menschen, die eben keinen diagnostizierten Partner vor sich haben, lieber die Gründe für das Scheitern beleuchten, anstatt in Eigenregie eine Störung attestieren.
Frida3lisa
thegirlnextdoor
Zitat von Frida3lisa:Mir fällt nur die Menge auf,
Frida3lisa
Zitat von thegirlnextdoor:Da stimme ich grundsätzlich voll zu. Vor Allem, wenn es um Krankheitsbilder wie AD(H)S etc. geht, auch Autismus muss keineswegs negativ ...
thegirlnextdoor
Frida3lisa
Zitat von thegirlnextdoor:@Frida3lisa wenn es dir wirklich nur darum ging, stimme ich dir auch voll und ganz zu. Stempel aufdrücken und solche Diagnosen als gegeben ...
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von Frida3lisa:Ja genau das meinte ich. Mir tun auch Betroffene leid, die sich selbst massiv ablehnen
Ex-Mitglied
Zitat von Solvei:Glaube mir, deine Empathie in allen Ehren: Die kannst du dir bei einem waschechten Egozentriker ala NPS völlig sparen. Die finden sich nämlich ...
Zitat von thegirlnextdoor:Es hat aber jeder das Recht, Dinge für sich einzuordnen und zu bewerten wie es ihm damit geht
Zitat von Frida3lisa:Mir gehts darum, dass es nicht für jeden Egoisten als Begründung herhalten soll:)
Frida3lisa
Zitat von Füchsin83:Das darf ja dann deine Ansicht sein. Der ein oder andere hat halt seine eigene Es wird auch durchaus Menschen geben, die sich ihrer nps ...
Zitat von Frida3lisa:Menschen mit Borderline keine triebgesteuerten Monster
Zitat von Solvei:Da ist jegliche Form von Mitgefühl fehl am Platze.
Das Mitgefühl darf allerdings deren Opfern gelten.