Meerlöwin
- 88737
Meerlöwin
Zitat von Plentysweet:Irgendwas hat jeder .
Zitat von Tania03:Jeder möchte doch gerne irgendwann Zuhause ankommen
Zitat von Meerlöwin:Psychoanalyse
Johanna15
Zitat von Plentysweet:Ja. Aber muss das unbedingt bei/mit einem Partner sein
Johanna15
Zitat von Meerlöwin:Psychoanalyse vorstellen könne.
Meerlöwin
Zitat von Plentysweet:Hihi, wurde mir auch mal vorgeschlagen und ich wollte das auch nicht so gerne, da ich viel zu ungeduldig bin und unbedingt immer Feedback und ein ...
Johanna15
Zitat von Plentysweet:Welche Therapieart hälst Du für die Durchschlagenste, Johanna?
Zitat von Meerlöwin:ein glücklicher Mensch mit glücklichen Beziehungen zu sein. Wehe es sagt jetzt einer, das wäre auch ein bisschen viel verlangt!
Tania03
Zitat von Plentysweet:Ja. Aber muss das unbedingt bei/mit einem Partner sein?!
Zitat von _Summer_:Hat sie sich Hilfe geholt ?
_Summer_
Zitat von MissLilly:Denn schließlich waren die ja alle am Anfang ganz ganz anders..
Zitat von MissLilly:Die Wende kam erst während ihrer Beziehung zu Freund NR.5. Sie war inzwischen so fertig und ausgelaugt
Zitat von MissLilly:gegenseitigen Handgreiflichkeiten, dass das sogar bei der Arbeit anfing aufzufallen
Zitat von MissLilly:nutzte ich das Wissen um einen anstehenden Termin, den sie bei unserem gemeinsamen Hausarzt ausgemacht hatte und sprach diesen im vertrauen an. Ich erzählte ihm von meiner Sorge um ihre körperliche und psychische Verfassung und bat ihn irgendwie auf sie einzuwirken
Zitat von MissLilly:Das tat er dann auch und schickte sie umgehend zur Notfallsprechstunde eines ihm bekannten Psychiaters.
Zitat von MissLilly:Pillen und es ging ihr ganz augenscheinlich deutlich besser. Das fiel auch ihrem Partber auf, der ihr nun vorwarf durch die Pillen gleichgültig geworden zu sein und sich in seinen Augen negativ verändert zu haben.
Zitat von MissLilly:Denn trotz aller Vorkommnisse ,gab sie nach Außen hin stets die enorm selbstbewusste und eigenständige Frau, die ihr Leben voll im Griff hätte und es lediglich dieser Spinner seien die ihr das Leben schwer machen, weil sie es einfach nicht schaffen würden einfach mal normal und ruhig zu leben!
Zitat von MissLilly:Ich werde nie vergessen, mit wieviel Stolz und Genugtuung sie mir von der neunen Sicht ihres Freundes berichtete und war irgendwie fassungslos.
Zitat von MissLilly:Therapiestunden
Zitat von MissLilly:ich befürchtete, dass sie es beim Therapeut genau so machte wie bei mir
Zitat von MissLilly:lediglich dieser Spinner seien die ihr das Leben schwer machen, weil sie es einfach nicht schaffen würden einfach mal normal und ruhig zu leben!
Zitat von Johanna15:Das ist und bleibt eben ein romantischer Wunsch.
Zitat von MissLilly:Meine ganz persönliche These zu dem ganzen Thema Persönlichkeit ist inwischen, dass es aus meiner Sicht Menschen gibt die sich einfach ...