thegirlnextdoor
- 15823
- 3
- 38787
thegirlnextdoor
_Summer_
thegirlnextdoor
Zitat von Frida3lisa:Genauso wie Autimus per se doch kein Trennungsgrund per se ist.
Frida3lisa
Zitat von Acht:Willste du eine empirische Erhebung machen, welche Menschen hier in diesem Forum antanzen? Sicher sind es Problemfälle. Wie hoch liegt da denn
Iunderstand
Zitat von Acht:Du ich lese, wo ich möchte. Komm damit klar oder eben nicht. Neben Einfältigkeit und Stumpfsinn, hast du noch mehr auf Lager ...
Sorgild
Zitat von Frida3lisa:Ich mag meine ADS. Genauso wie sie meine Arbeitskollegen, meine Familie, meine Freunde und mein Freund mögen. Wir können damit zum Thema übergehen. Wieso braucht es Diagnosen über Persönlichkeitsstörungen, um ein Beziehungsende zu akzeptieren, meist mit mehr als gefährlichen Halbwissen?
Zitat von Iunderstand:Hast jetzt fertig gestänkert? Du kommst doch genau so wenig damit klar, dass es andere Meinungen gibt als deine hoch Erhabene
thegirlnextdoor
Zitat von Frida3lisa:Ich mag meine ADS. Genauso wie sie meine Arbeitskollegen, meine Familie, meine Freunde und mein Freund mögen.
Ex-Mitglied
Iunderstand
Zitat von Acht:Dass ich auch deine Meinung zum Thema auf sämtlichen Ebenen nicht teile, wiederhole ich hiermit gern nochmal. Die verallgemeinerst nämlich auch nur ...
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:Sieh es als Aufwertung deines Selbst, nur die dummen. stumpfsinnigen und einfältigen Menschen machen so etwas, weil sie mangelnde Selbstliebe und Persönlichkeitsdefizite haben unter denen du nicht leidest. Du hast das eben nicht nötig und bist klüger, gereifter, weiser. Was gehen dich bitte andere Leute dann an? ...
Pinkstar
Iunderstand
Zitat von Acht:@Iunderstand Thema, noch nicht durch? Ich teile deine Meinung nicht.