MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Julika:sondern auf die einzelnen Fragen und Behauptungen eingegangen bin und meine Sichtweise dargelegt habe.
Zitat von H-Moll:Dann liest du nochmal genau den Threadtitel und den Eingangspost von . Da erklärt sie dezidiert und sehr genau, worum es ihr bei diesem Thema geht.
Zitat von simana:Jetzt überschwemmen seit einiger Zeit Narzissten und Empathen nicht nur das Netz
Zitat von Julika:Mach ich:
Frida3lisa
Zitat von Julika:Hallo @H-Moll, würde gern von dir wissen, worum es @Frida3lisa deiner Auffassung nach anhand des Eingangsposts genau geht.
Otten82
Zitat von _Summer_:@Acht Aber Eben nicht alle können ewig und jeden täuschen und nicht jeder der täuscht ,hat eine PS. Aber ja,bei einer Dynamik gehören nunmal ...
Zitat von Plentysweet:Du warst von H-Moll doch gar nicht gemeint .
Frida3lisa
Otten82
Zitat von Frida3lisa:um eben diese in die falsche Richtung laufenden Dialoge zu unterbinden.
Zitat von Frida3lisa:Ich benutze die Überspitzung übrigens als Stilmittel.
Zitat von Frida3lisa:Deshalb, jeder Mensch ist anders, ob mit PS oder nicht.
Zitat von Otten82:Meiner Meinung nach einfach Modediagnosen.
Otten82
Zitat von Frida3lisa:um eben diese in die falsche Richtung laufenden Dialoge zu unterbinden.
Zitat von Frida3lisa:Ich benutze die Überspitzung übrigens als Stilmittel.
Zitat von Otten82:Man hat ja nichts falsch gemacht, man ist nur an eine psychisch kranke Person geraten.
Daraus resultiert dann auch, dass man immer wieder und wieder an
die Hoffnung in sich tragen, noch an die Liebe glauben.
Kraftvoll vertrauen, frei von subtiler Wut und Hass gegen das andere Geschlecht leben.
Otten82
Zitat von Julika:Na ja, ich hab schon verstanden, dass du von dieser ganzen Küchenpsychologiererei nichts hältst. Ist ja auch ok und deine Meinung. Ich habe da eine ...
Frida3lisa
Zitat von Otten82:Die Diagnosen haben natürlich ihre Berechtigung. Dann aber bitte vom Fachpersonal erstellt und nicht per Ferndiagnose von Lisa Meier im Internet ...
Zitat von Frida3lisa:Das Bild über jeweilige PS stammt dann ungefiltert aus diesem Forum, und man lernt Borderline Partner erleben Schlimmstes.