Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Acht:Das gibt es aber letztendlich auch in allen anderen Bereichen, eben überall dort, wo Menschen unreflektiert unterwegs sind.
_Summer_
Zitat von Acht:Ich hab es schonmal geschrieben, solche Menschen täuschen selbst Psychiater, die jahrelang praktizieren, aber hier ist man sich zu hundertunddrei Prozent sicher, dass da immer auch beim Gegenüber etwas nicht stimmen kann.
H-Moll
Zitat von Frida3lisa:bitte diesen Thread schließen. Er eskaliert und die Stimmung kippt. Vielen Dank!
Johanna15
Zitat von _Summer_:Der gesunde ist ein riesen A. und zeigt Verhalten von Manipulation.
Meerlöwin
Ex-Mitglied
Meerlöwin
Zitat von Solvei:Und verdienen will er ja auch noch etwas
Zitat von Meerlöwin:Warum bleibt man? Aus welchem Grund? Meist weil man selbst etwas daraus zieht, was trotz allem Leid noch stärker ist.
Johanna15
Zitat von Plentysweet:Bitte ankreuzen:
Ex-Mitglied
Zitat von Meerlöwin:Und noch ein Gedanke: Für mich geht oft eine entscheidende Frage unter: Warum bleibt man? Aus welchem Grund? Meist weil man selbst etwas daraus zieht, was trotz allem Leid noch stärker ist. Wenn man bereit ist, da den Finger in die eigene Wunde zu legen, wird man Antworten finden.
Meerlöwin
Zitat von Plentysweet:Bitte ankreuzen: ( ) aus Liebe ( ) aus Helferimpuls à la ich will dich heilen ( ) weil man selber irre ist ( ) aus anderen Gründen ...
Johanna15
Zitat von Solvei:Da muss also noch was anderes sein
Zitat von Solvei:Und verdienen will er ja auch noch etwas