Ex-Mitglied
- 88760
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Und deshalb meinst Du per se im Recht zu sein ?
Zitat von Solvei:Hab ich wo behauptet?
Zitat von Solvei:warum stellst du die Frage nicht mal der TE?
Zitat von Solvei:Spare dir die Mühe, ich hatte dein Spielchen erkannt, bevor du es überhaupt bemerkt hast. Traurig, dass du das nötig hast. Nichts, worauf du stolz ...
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Und du beleidigst schon wieder
Johanna15
Meerlöwin
Zitat von Johanna15:War ein interessantes Thema, schade das es so quer läuft.
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:Um wieder auf den Ursprung des Threads zu kommen, wer ist denn jetzt hier Borderliner und wer Narzisst? War ein interessantes Thema, schade das es so quer läuft.
Frida3lisa
Frida3lisa
Ex-Mitglied
Zitat von Frida3lisa:@Solvei entschuldige meine Beleidigung. Ich fand deinen Ton auch durchweg provozierend, mir ist der Kragen geplatzt. War nicht richtig. Wir können den Thread schließen. Mir ging es um beide Erkrankungen als Modediagnose, mehr nicht. Es ging mir nur um einen Austausch. Ich mag das Forum, aber viele Threads ...
Zitat von Johanna15:wer ist denn jetzt hier Borderliner und wer Narzisst?
Zitat von Solvei:Wo? Unterlass bitte deine Unterstellungen
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Nicht dein Ernst, oder? Du unterstellst mir Spielchen… echt traurig dass ich sowas nötig habe…nichts worauf ich stolz sein sollte? Klar, dass war natürlich überhaupt nicht beleidigend von dir gemeint… Nichts für ungut, auch wenn du geschrieben hast, man muss die Schuld ...
Zitat von Küstenkind:Kein Problem, meine Grenzen fühlen sich nicht angegriffen Ich wollte dir nur mal vor Augen führen, wie schnell das mit den falschen Anschuldigungen und Stigmatisierungen geht
Zitat von Plentysweet:Hm...
Grundsätzlich denke ich, kann die Gefahr groß sein und auch die Versuchung, Verhalten, mit dem man bei anderen nicht zurecht kommt, vorschnell als krank zu titulieren. Das ganze viele Wissen oder eben nur Halbwissen (aus dem Netz, vom Hörensagen, etc.) begünstigen das noch.
Zitat von Frida3lisa:Warum brauchen Menschen küchenpsychologisches Beurteilen, wieso ist es leichter eine Trennung aufgrund einer angeblichen Persönlichkeitsstörung zu verkraften?