Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Frida3lisa:Es gibt Menschen, die sich als nicht Betroffene so aufspielen, das finde ich schlimm. So nachdem Motto der neue Sündenbock sind per se Narzisst und Borderline Patient. Und auch hier, ja, wie gesagt, bei meinem Bruder habe ich wirklich Grauen gesehen. Ich hatte außerdem eine Kommilitonin mit Borderline, sie mochte ich null. Meine Freundin liebe ich und meinen Exfreund damals auch. Waren 7 Jahre ein Paar. Durch das inflationäre Bezeichnen von Fehlverhalten als Borderline oder Narzissmus tut man sowohl Erkrankten, denen, die wirklich leiden mussten unter Partnern mit den Diagnosen und zudem Expartnern ohne Diagnose unrecht.
Frida3lisa
Zitat von Acht:Woher weisst du, dass die, die sich äußern, nicht betroffen sind? Und wie kannst gerade du, davon ausgehen, dass sie nicht betroffen sind, wenn ...
Ex-Mitglied
Frida3lisa
Zitat von Solvei:Die Maske fällt.
Zitat von Frida3lisa:@Acht ehrlich gesagt lese ich von dir dauerhaftes Pöbeln hier im Thread. Was gibt dir das? Erst beböbelst du mich, dann lese ich andere angiften, dann wieder mich. Jetzt mal ernsthaft, ist das Druck ablassen? Jetzt wird dein nächster provokanter Post folgen. Mit deutlicherer Provokation. Gelikt von den 3 gleichen ...
Zitat von SRAM_12:Ist natürlich mega einfach, man schiebt dem früheren Partner ne Krankheit in Schuhe - denn sonst hätte er sich ja niemals getrennt...
Zitat von Solvei:Es geht hier doch um Muster und nicht um einen einzelnen Vorfall. Das sollte auch dir klar sein. Wobei zu hinterfragen wäre, womit fängt Gewalt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Frida3lisa:Dich finde ich auch ziemlich hohl. Seit Beginn. Deine Maske hast du ja nie aufgezogen.
Zitat von Frida3lisa:Dich finde ich auch ziemlich hohl. Seit Beginn. Deine Maske hast du ja nie aufgezogen.
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Kein Problem, meine Grenzen fühlen sich nicht angegriffen Ich wollte dir nur mal vor Augen führen, wie schnell das mit den falschen Anschuldigungen und Stigmatisierungen geht Denn ich habe einfach nur geschrieben, dass man manchmal (nicht immer, aber manchmal) auch selbst Schuld ist, wenn einem ...
Johanna15
Zitat von Sorgild:Trotz alledem bin ich mir schon im Klaren, dass es sicherlich auch Fälle geben wird, die unter ihrer Störung selbst so nachhaltig leiden, dass sie sogar bereit sind, Hilfe anzunehmen.
Zitat von SRAM_12:Meine beiden Exen meinten auch, dass ihre Exen Narzisten waren/sind und sie nun die Opferrolle übernehmen werden...
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Deine Antwort, dies sei bereits Mikrogewalt
Zitat von Solvei:Ich habe daher vermutlich schon wesentlich mehr erlebt als du