Pinkstar
- 88757
Pinkstar
Zitat von Frida3lisa:Ich finde dieses richten , über unbekannte Menschen in Threads grausam. Warum erlauben sich wohl seriöse Psychologen keine Ferndiagnosen
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Oha Ich frag mal lieber noch mal nach, ob ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe… du vergleichst eine Lüge bzw. Beleidigung direkt mit Missbrauch und körperlicher Gewalt? Und du bist der Ansicht, dass keine Provokation im Vorfeld so schlimm sein kann, dies zu rechtfertigen? Und es hat nur einer ...
Johanna15
Zitat von Sorgild:die man vorher unmündig erklären lies u
Zitat von Sorgild:Ein kranker Narzisst wird nie und nimmer eine psychologische Praxis aufsuchen, um sich dort irgendeine Störung diagnostizieren zu lassen
Zitat von Solvei:Hast du schon mal was von Mikrogewalt, bzw. Mikroaggression gehört?
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Autsch Ich werte deine Aussage jetzt mal so, dass ich es also wirklich richtig verstanden habe… in dem Fall mal meine Gegenfrage - hast du schon mal was von „maßlos Übertreiben“ und „falschen Beschuldigungen“ gehört? Dir ist schon klar, dass du mir damit gerade (wenn auch durch die ...
Zitat von Solvei:Du hattest eine Suggestivfrage gestellt und interpretierst viel zu viel. Auf dich persönlich hatte ich meine Frage gar nicht bezogen, sondern sie ...
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenkind:Dir ist schon klar, dass du mir damit gerade (wenn auch durch die Blume) Missbrauch und psychische Gewalt „diagnostiziert“ hast?
Zitat von Küstenkind:also, dass eine Beleidigung für dich gleichgesetzt mit Missbrauch und Körperverletzung ist.
Zitat von _Summer_:Zudem auch ein wichtiger Aspekt.
Es gehören immer zwei zu einer Dynamik. Wie weit man etwas zulässt, das einen schadet, hängt immer auch von der eigenen Stabilität und Abgrenzungsfähigkeit ab.
Zitat von Plentysweet:Vielleicht sollte man wirklich bei der Fragestellung der TE bleiben.
Zitat von Frida3lisa:Nicht jeder MENSCH mit Borderline ist ein Monster.
Zitat von Julika:Denn die Frage lautet ja: Wieso ist heute jeder Ex Narzisst oder hat Borderline?
Sorgild
Zitat von Johanna15:Sowas wird zum Glück nicht mehr umgesetzt. Narzissten sind tatsächlich in psychologischen/psychiatrischen Einrichtungen zu finden. Nicht jeder ist, wie oft propagiert, der erfolgreiche und charismatische Strahlemann. Es gibt darunter die Süchtigen, die entgiften wollen oder müssen, diejenigen, die wegen Eigen- ...