Julia2408
- 28
- 7
- 3
Zitat von Kummerkasten007:Vermutlich hält er Dich warm, zu seinen Konditionen.
Ihr habt zusammen gebaut? Wie sieht es da mit den Finanzen dann aus?
Zitat von Julia947:Also für mich klingt das ehrlich gesagt nicht so, als wärt ihr je getrennt gewesen?
Zitat von Julia2408:aber nie kamen wir ganz von einander los..
_Konstantin
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:HI
ergänzend noch - habe gerade gelesen, das mit dem Haus, Grundbuch, Kredit - und dass ihr beide auch schon anderweitig in Bekanntschaften verstrickt ward oder seid.
Damit wird klar, dass er für sich wegen der Trennung von Dir passende Lösungen finden will und muss.Grundbuch und Kredit sieht in juristischer Hinsicht nicht sehr günstig für Dich aus.
Zitat von _Konstantin:Hi
eure Gemeinschaft hat nicht wirklich aufgehört zu existieren. Es hat weiterhin Gemeinsamkeiten gegeben und es ist auch nicht wirklich erkennbar, dass ihr die Trennung wirklich vollzogen habt. Jedenfalls für mich nicht wirklich erkennbar - aber vielleicht ist es eure besondere Formen von Trennung.
Das mit dem Nichtbeachten, ignorieren frage ihn doch direkt ruhig und an einem ungestörten Ort, warum er sich so verhält, Dich ignoriert`? Vielleicht entschuldigt er sich sogar dafür, dich ignoriert zu haben. Wenn es sich aber wiederholt, ist er nicht aufrichtig zu Dir und hat demnach kein weiteres Interesse mehr daran, eine positive Beziehung mit Dir aufrechtzuerhalten.
Oder? braucht er Zeit, um persönliche Probleme für sich aufarbeiten zu können, die sich aus eurer Gemeinsamkeit ergeben? Nur dann wäre es gut, wenn er Dich in seine Gedanken mit einbeziehen würde.
Schau mal, ob Du das für dich befriedigend lösen kannst.
Zitat von Kummerkasten007:Ihr habt keinen Vertrag gemacht? Habt ihr darüber schon gesprochen? Und warum steht er nur im Grundbuch?
Lass mich raten: der Kontakt nach der Trennung ging überwiegend von ihm aus?
Zitat von Julia2408:ich will davon eigentlich gar nichts mehr wissen..
Zitat von Kummerkasten007:
Tja, bei dem Kredit haftest Du mit 100%. Wenn er irgendwann nicht mehr zahlt, kommt die Bank auf Dich zu und denen ist es *beep*, wem das Haus gehört. Sei nicht so kurzsichtig.
Zitat von NiHe:Kann es sein, dass er eine Neue hat und deshalb manchmal einfach abtaucht? Indem ihr weiterhin freundschaftlichen Kontakt habt, macht es die Trennung für ihn leichter, da er gar nicht erst in die Lage kommt dich zu vermissen.