Kirsten2016
- 20
- 1
- 32
Kirsten2016
Kirsten2016
Zitat von Kirsten2016:. Ich betrüge ja niemanden ausser mich selbst
Zitat von Kirsten2016:Ich weiß nicht viel über seine Beziehung zu dieser anderen nur dass sie sie nicht sehr oft sehen, er selten bis gar nicht bei ihr übernachtet und umgekehrt genauso, das rein S. nicht viel bis gar nichts läuft.
Kirsten2016
Zitat von Tomi:Und auch wenn die Gefühle normal sind, ist die aktuelle Situation natürlich ungesund für dich, aber das weißt du selber. Und ich glaube auch, dass du eigentlich weißt, welche Konsequenzen du am Besten ziehen solltest.
Slove
Zitat von Kirsten2016:Ich würde mich gerne Hals über Kopf in einen anderen tollen Mann verlieben und ihn dann aus meinem Leben entlassen aber leider stehen dir Kandidaten ja nicht an der nächsten Strassenecke
Kirsten2016
Zitat von Elfe11:Woher weißt du denn solche Details?
Wie kommst du auf die Idee, dass er mit seiner Freundin keinen S. hat? Sie führen seit Jahren eine Affäre!
Zitat von Kirsten2016:Ja, er hatte Sechs mit ihr als er noch mit mir zusammen war. Durch die Depressionen und Tabletten ging dann aber nichts mehr. Die Tabletten hat er im ...
Iunderstand
Melanie35
Zitat von Kirsten2016:Ich würde mich gerne Hals über Kopf in einen anderen tollen Mann verlieben und ihn dann aus meinem Leben entlassen aber leider stehen dir Kandidaten ja nicht an der nächsten Strassenecke
Zitat von Melanie35:Der anderen gegenüber brauchst du absolut kein schlechtes Gewissen haben, sie hat das verdient das sie nun auch betrogen wird