Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
Zitat von Melanie35:Aber jeder sieht das anders, ich weiss das die meisten Menschen rücksichtslos handeln, und jeder nur auf sich schaut! Warum sollte man dann anders reagieren?
Zitat von Melanie35:Warum sollte man dann anders reagieren?
Kirsten2016
Zitat von Elfe11:Und die Andere ist auch da! Du bist nicht da, das sind einmalige Ausrutscher. Er ist längst in einer neuen Beziehung!
Kirsten2016
Kirsten2016
Zitat von OxfordGirl:Wieso muss ein anderer Mensch DEINEN Job erledigen? Und wieso sollte ein wirklich toller Mann sich das antun? Wann willst du dann dein Leben ordnen? Nach dem 1 Date, dem 1. S., oder...?
Chaos erzeugt Chaos, denk da mal
Zitat von Kirsten2016:Ja, wobei das, was er da hat nicht viel mit einer Beziehung zu tun hat. Sie verbringen keine Wochenenden zusammen, sie treffen sich sehr selten, machen keinen Urlaub zusammen etc. etc.
Zitat von Melanie35:Hat mit Niveau nichts zu tun, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Wo wären wir dann wenn man sich alles gefallen lässt und immer ein Gutmensch sein möchte? Ist das gleiche wenn man sagt der clevere gibt nach, das geht dann soweit das die Welt von Idioten regiert wird! Aber jeder sieht das anders, ich weiss ...
Zitat von Elfe11:Dann sag' es ihr! Sie wird sich trennen... Dann ist er wieder frei! Für dich
Zitat von Kirsten2016:Wenn ich jetzt jemanden kennenlernen würde der mich echt interessiert würde es keinerlei Treffen mehr mit ihm geben und er würde sich sofort aus ...
Zitat von Melanie35:Hat mit Niveau nichts zu tun, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Wo wären wir dann wenn man sich alles gefallen lässt und immer ein ...