Alena-52
- 88580
Alena-52
Zitat von Andy31:Ich frage mich immer, wieso mein ex partner mich nicht genau so wichtig finden kann wie ich ihn.......wieso hängt er nicht so an mir wie ich an ihm.........waren doch immer füreinander da......was stört ihn so sehr, das es für ihn besser ist schluss zu machen, als an unserer beziehung festzuhalten(
Sonnenschein01
Andy31
Sonnenschein01
Andy31
aprilrain
Patrick29
speedy
Sonnenschein01
sunshine82
Zitat:Dann aber mal an mir arbeiten, damit der nächste (wenn er denn mal kommt) nicht wieder abhaut.
Allein mit sich glücklich sein ist das Allerheilmittel. Dann kann mir nix mehr passieren!
Mir selbst Gutes tun, mein Leben gestalten, wie ICH es will..
Was sind schon Gefühle für jemand anderen, die Kommen und Gehen.
Meine Selbstliebe wird immer bei mir bleiben.
Der arme Nächste Partner, der kann sich warm anziehen
Der soll mir wahre und bedingungslose Liebe entgegenbringen
Zitat:Nachtrag:
Und ich habe ihn ja garnicht geliebt, ich wollte nur seine Liebe für mein Ego, wie egoistisch von mir..
Uli
speedy
Uli
speedy
sunshine82
Zitat:Das Alles ist menschlich.
Diese ganzen zermürbenden Fragen bringen nix.
Fakt ist: Der andere war auf keinen Fall besser, liebenswerter, unfehlbarer, als wir, nur weil er uns verlassen hat. Der konnte eben auch nicht bedingungslos lieben, hat Bedürfnisse, die er selbst auch nicht eingebracht hat. Aus Feigheit, Bequemlichkeit, hat nie an der Beziehung wirklich gearbeitet!
Zitat:Mir geht es nur gut wenn ich auch Gutes tun kann, wenn ich meine Liebe weitergeben kann, wenn ich dem Anderen helfen und unterstützen kann! [...] Liebe ist ein Geben und Nehmen, respektieren und füreinander da sein!