Samuel32
- 89587
Samuel32
LostGirl1
Zitat von Samuel32:Manchmal ging sie mir im Alltag auf die nerven. ich habe noch nie mit einer Frau zusammengewohnt. ist das normal?
Zitat von Samuel32:Als unser Kind da war haben wir uns aber öfter gefetzt.
Zitat von Samuel32:irgendwann habe ich mir Gedanken gemacht ob da draussen vielicht nicht noch eine bessere ist
Zitat von Samuel32:mir fehlen diese Gefühle wie ich sie am anfang für sie hatte.
frechdachs1
Zitat von Samuel32:Bitte helft mir. was soll ich machen? ich glaube sie Datet schon einen anderen. .
LostGirl1
Zitat von frechdachs1:Wenn dich das juckt... sind die Gefühle noch nicht weg...
Zitat von frechdachs1:da man nicht durchgängig in diesem Ausnahmezustand der Gefühle verbleiben kann.
Zitat von frechdachs1:Überdenke wieviele Frauen du in der Single Zeit getroffen hast, mit der du dir genau diesen Alltag hättest überhaupt vorstellen können.
Samuel32
LostGirl1
Zitat von Samuel32:Ich glaube ich war in der Beziehung oft Egoistisch.
Zitat von Samuel32:irgendwann merkte ich jedoch das sie nicht mehr so glücklich war....das hat mich erdrückt.
Zitat von Samuel32:Bei einem Streit vor einem Jahr fühlte ich mich überfordert und bin gegangen.
Zitat von Samuel32:bekomme ich nur die Frauen ab die weder schön noch klug sind.....und das seit einem Jahr.
Zitat von Samuel32:irgendwann kommt DIE Frau bei der alles stimmt.. ich glaube ihm.
Zitat von Samuel32:.Sie hat mir so viele Freiheiten gelassen.
Samuel32
LostGirl1
Zitat von Samuel32:.ich hab ihr dann immer gesagt das wir das schon machen können, sie soll einfach einen Babysitter organisieren.
Zitat von Samuel32:mit dem Kind kam halt der stress
Zitat von Samuel32:Ich frage mich immer warum diese Gefühle für sie einfach verschwunden sind...
Zitat von Samuel32:die gefühle kommen wieder hoch...
Zitat von Samuel32:.ich muss sie aber verdrängen...da ich ja schluss gemacht habe.
Samuel32
LostGirl1
Zitat von Samuel32:was ist liebe?
Zitat von Samuel32:manchmal fehlt sie mir manchmal nicht
Zitat von Samuel32:ich geniesse meine freiheit und ab und zu vermisse ich sie..,
Zitat von Samuel32:Danke für eure Antworten!
Ich arbeite 4 Tage die Woche Sie hat 3 gearbeitet. Denn Haushalt hat Sie an ihren zwei freien Tagen erledigt.
Laut ihr fehlte es an
Paarunternehmungen ohne Kind...ich hab ihr dann immer gesagt das wir das schon machen können, sie soll einfach einen Babysitter organisieren.
In den ersten 2 Jahren war ich total verliebt in sie...mit dem Kind kam halt der stress und andere Frauen haben mich wieder zu Interessieren angefangen....
Ich frage mich immer warum diese Gefühle für sie einfach verschwunden sind...jetzt wo ich sie nicht mehr haben kann sehe ich sie plötzlich wieder mit anderen Augen...die gefühle kommen wieder hoch...ich muss sie aber verdrängen...da ich ja schluss gemacht habe.
Samuel32
ZuFruehGHeirate.
Zitat von LostGirl1:Man überlege nur, man würde immer mit der Rosaroten Brille rumlaufen....
Sonnenliebe
Zitat von Samuel32:Mein bester Freund meinte mal ich soll warten...irgendwann kommt DIE Frau bei der alles stimmt.. ich glaube ihm.
Samuel32