Bones
- 89560
Bones
Zitat von Nostraventjo:Ja und ich kann sie absolut verstehen.
Das einzige, was du wirklich tun kannst wäre eine Therapie und je nachdem wie ausgeprägt dein adhs ist eventuell Medikamente.
Nostraventjo
Zitat von Bones:
Wieder ein Beispiel, dass eine Diagnose nichts über den Menschen aussagt.Es gibt Menschen, die dafür die Verantwortung übernehmen und an sich arbeiten,es gibt Menschen die sich eher dahinter verstecken und nur um sich kreiseln.
Find ich gut, wie viel du tust und wie reflektiert du wirkst.
Bones
Zitat von Nostraventjo:Ausserdem muss ich ein Vorbild für mein Kind sein. Ich kann ihm selbst nur beibringen wie man richtig mit adhs umgeht wenn ich das selbst beherrsche.
Zitat von Nostraventjo:das er seine Bedürfnisse nicht mehr befriedigen kann wie vorher.
Samuel32
gastfrau2110
Nostraventjo
Zitat von Samuel32:Was empfindet ihr für eure Partner? sind da noch Liebesgefühle?
Bei mir wars so...am Anfang waren Sie permanent da....nach einiger Zeit waren Sie mal da....wenn wir streit hatten habe ich gar nichts mehr gefühlt für sie...
no_shame
Samuel32
Zitat von Nostraventjo:
Was hast du denn aktiv dafür getan, das eure Liebe erhalten bleibt?!
Zitat von Samuel32:wie meinst du das dafür getan? ich finde gefühle hat man oder eben nicht (oder nicht mehr)
Zitat von LostGirl1:Für mich heißt das:
Er kann mich manchmal nerven. Ich roller manchmal innerlich mit den Augen.
Ich sag ihm manchmal, dass ich kurz meine Ruhe möchte.
Ich möchte auch mal was alleine machen. Manche Eigenarten von ihm regen mich auf. Manchmal möchte ich ihm in den Hintern treten.
Und trotzdem möchte ich neben keinem anderen aufwachen. Ihn anzuschauen, oder zu berühren, läßt mich lächeln und löst eine Wärme in der Magengegend aus. Er schafft es, mich zum Lachen zu bringen, wenn ich sauer bin. Ich möchte mit niemand anderem durchs Leben gehen. Ich suche ständig Körperkontakt. Ich liebe es, ihn beim Schlafen zu beobachten. (und er fühlt sich beobachtet. Muss er halt durch, tut mir leid für ihn. nicht.) Wenn er im Altenheim später den Löffel nicht mehr halten kann, würde ich ihn füttern. Es ist mir egal, ob er alt oder faltig oder dicker wird. Ich stecke gern auch mal meine Wünsche zurück. Und es fühlt sich nicht wirklich nach Verzicht an. Ich fühle mich ihm verbunden. Mich interessiert seine Meinung. Auch wenn ich nicht immer danach handle. Ich möchte sie hören
Nostraventjo
Zitat von Samuel32:
wie meinst du das dafür getan? ich finde gefühle hat man oder eben nicht (oder nicht mehr)
Samuel32
Nostraventjo
LostGirl1
Zitat von Samuel32:jetzt wo ich sie nicht mehr haben kann intressiert mich keine andere mehr...
Zitat von Samuel32:wie meinst du das dafür getan?
Zitat von BlueApple:Wie wunderschön beschrieben!
Samuel32