LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Samuel32:ich weiss das es sie gestört hat das ich so viel weg war.
Zitat von Samuel32:was für mich ein wenig ein schock war....also das es ihr nicht wircklich schlecht ging.
Zitat von Samuel32:ber mir fehlen diese Gefühle wie ich sie am anfang für sie hatte.
Zitat von Samuel32:sie ist die perfekte Frau...aber was soll ich machen wenn das Gefühl gefehlt hat...
Zitat von Samuel32:vielicht suche ich einfacht jemand der mit mir umgehen kann.
Zitat von Samuel32:andere Frauen hatten irgendwann mehr reiz als das was ich schon kannte.
Zitat von Samuel32:Jetzt da ich weiss das ich sie nicht mehr haben kann kommen z.t. wieder gefühle für Sie in mir hoch.....
Zitat von Samuel32:Langsam Zweifle ich das richtige getan zu haben....ich vermisse Liebesgefühle....
Samuel32
Nostraventjo
Zitat von Samuel32:Ich brauche meine Freiheit...ich habe ADHS und brauche meine auszeiten. Ich glaube meine Ex hat mich auch nicht immer ertragen mit meinem anderstsein....und nein ich nehme keine Medikamente mehr oder so...vielicht suche ich einfacht jemand der mit mir umgehen kann.
Samuel32
Zitat von Nostraventjo:STOP
Gerade wenn deine Familie dran kaputt geht, solltest du dein adhs therapieren lassen. Entweder mit einer Verhaltenstherapie oder Medikamenten.
Ich hab selbst adhs, mein Sohn auch. Das ist keine ausrede um sich in der Beziehung wie ein Ar××× verhalten zu können.
Übernimm Verantwortung statt immer nur Rücksicht zu erwarten.
Du hast eine Familie gegründet und haust ab, wenn es schwierig wird.
Das geht so nicht!
Nostraventjo
Zitat von Samuel32:
Hast du eine Therapie gemacht? Wie ist deine Beziehung?
Samuel32
Bones
Samuel32
Nostraventjo
Zitat von Samuel32:Hattes du manchmal auch keine Gefühle mehr für deinen Partner?
LostGirl1
Zitat von Samuel32:Gibt es die Frau bei der das Feuerwerk bleibt?
Bones
Zitat von Samuel32:Gibt es die Frau bei der das Feuerwerk bleibt?
Nostraventjo
Samuel32
Nostraventjo