Hallo,
ich muss auch einfach mal meinen Kummer loswerden. Meine Geschichte wird wohl nicht unbedingt auf Verständnis stoßen, aber ich muss es einfach mal erzählen.
Vor ca. ein einhalb Jahren habe ich mich, es hat mich völlig überrollt, in den besten Freund meines Mannes verliebt. D.h. wir kamen uns näher und ehe wir uns versahen, waren wir mittendrin im Dilemma. Leider sind wir auch irgendwann im Bett gelandet, seitdem bin ich hoffnungslos verliebt, möchte am liebsten meinen Mann verlassen. Wir haben aber 3 Kinder, im Alter von 11-16, noch schwerer wiegt, dass ich die Vorstellung meinem Mann so etwas anzutun nicht aushalten kann.
Jetzt ist dem Freund eingefallen, dass er mit dem schlechten Gewissen nicht mehr leben kann und möchte unser Verhältnis auf Eis legen, bis ich mich getrennt habe, wie er sagt. Nun bricht eine Welt über mir zusammen, alles tut weh, ich bin mir nicht sicher, ob er mich nicht in Wahrheit nur loswerden will, weil er vielleicht gemerkt hat, dass die Liebe doch nicht so groß ist. Er sagt, seine Gefühle für mich haben sich nicht geänder, eher im Gegenteil. Aber kann man dann von heute auf morgen plötlich auf jeden Kontakt verzichten und so tun als wäre nie etwas gewesen? Ich kann das alles nicht einschätzen, fühle mich so weggeworfen, wertlos. War doch die einzige Rechtfertigung des Betrugs, dass dahinter eine große Liebe steckt. Plötzlich habe ich betrogen und gelogen für nichts, das tut alles so unendlich weh
27.01.2015 08:55 •