katte
- 13
- 1
- 5
katte
Zitat:Will ich überhaupt jemanden kennenlernen?
Klaus123
Zitat von katte:Nur hat mich dann immer was gestört
katte
Zitat von katte:Wirklich gesucht habe ich nie. Wenn ich jemanden nett fand, habe ich es mit ihm versucht und dann eben schnell gemerkt, dass mir mein Singledasein lieber ist als mich mehr mit der Person auseinanderzusetzen. Aber ob ich das mein ganzes Leben so durchziehen kann? Glaube ich eher weniger. Was sind eure Erfahrungen damit?
katte
Zitat von katte:Einfach weil ich auch erfahren möchte, wie das ist richtig geliebt zu werden und das auch zu erwidern.
Zitat von katte:Ich bin ja doch einsam.
Zitat von katte:Ich möchte einfach mal jemanden an meiner Seite, mit dem ich alles teilen kann.
Zitat von katte:Da eben jeder in meinem Alter mindestens eine feste Beziehung hatte.
katte
Entlein
Manny86
Zitat von katte:Ich habe mit 29 Jahren noch keine einzige Beziehung geführt. Ich versuche mich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, aber es nagt schon an mir, dass ich so ein Spätzünder diesbezüglich bin. Einfach weil ich auch erfahren möchte, wie das ist richtig geliebt zu werden und das auch zu erwidern. Ich glaube, dass mein Problem daran liegt, dass ich mich schlichtweg nicht verliebe. Oder nur ansatzweise Interesse an jemandem habe. In den letzten Jahren fand ich sage und schreibe drei Männer sympathisch. Nur hat mich dann immer was gestört und nach ...
LoveForFuture
katte