Ex-Mitglied
- 88671
Ex-Mitglied
Zitat von katte:Ich sehe mich selbst nicht als wählerisch,
Zitat von katte:lieber beenden, bevor es noch kompliziert wird.
Zitat von katte:Mit meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr,
Merilin
Hentrick
Zitat von BlueApple:Ich stelle es mir schlichtweg schwer vor, wenn man ein Leben lang Single war. Auf einmal ist da ein Partner, der auch Bedürfnisse hat.
Zitat von Hentrick:
Nur mal so
Heisst das diese Leute sollen es ganz lassen.
Wegen diesen Vorurteilen haben Sie es schon schwer genug.
Hentrick
Fullspeed
Zitat von katte:Wenn ich jemanden nett fand, habe ich es mit ihm versucht und dann eben schnell gemerkt, dass mir mein Singledasein lieber ist als mich mehr mit der Person auseinanderzusetzen.
Shibb
Zitat von mafa:Man könnt meinen man hat nur noch psychologisch gestörte Menschen um sich die nicht normal sind.
Hentrick
Zitat von Fullspeed:Man trifft sich und lässt sich auf den anderen ein. Und man muss dann auch eben ein wenig dran bleiben, oft auch ohne das gleich starke Gefühle entstehen - oft reicht es sich einfach nur mit dem anderen wohl zu fühlen, Spaß haben zu können etc. Vielleicht hast du hier zu hohe Erwartungen, was du fühlen solltest. Üblicherweise entsteht erst dann - durch das gegenseitige aufeinander einlassen - mit der Zeit Verliebtheit bzw. kann dann nach langer Zeit Liebe daraus wachsen.
katte
Zitat von katte:Ich habe das Gefühl, was zu verlieren oder aufzugeben, wenn ich mich auf jemanden einlasse.
Zitat von katte:Aber neue Männer kennenlernen finde ich irgendwie wahnsinnig anstrengend, weil ich mich total verstellen oder einfach an mir arbeiten muss und ich eben diese beiden Seiten von mir - ich will allein sein und ich will nicht allein sein - nicht miteinander vereinbaren kann.
Merilin