Unverständnis2
- 88760
Unverständnis2
Unverständnis2
Zitat von Unverständnis2:Ich werde es nie verstehen!
Unverständnis2
Zitat von Unverständnis2:Ich hasse niemanden! Ich weiß, dass mich mein Ex hasst, weil ich ihn nicht mehr liebe.
Das ist mir unbegreiflich!
Unverständnis2
PuMa
Zitat von isaSchreibt:Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie böse gemacht werden.
Zitat von isaSchreibt:Es ist normal zu hassen, neidisch zu sein, egoistisch zu sein...weil man dafür belohnt wird in dieser Gesellschaft. Der mit dem härtesten Ellenbogen gewinnt. Die Schwachen sind selbst schuld für ihre Schwäche.
MAMP
Zitat von Unverständnis2:Dann sollte er einen auch vollkommen in Frieden lassen.
Zitat von PuMa:
Da gehe ich mit dir absolut d'acorrd.
Da wiederum nicht.
Es ist nicht normal. Bzw nicht jeder empfindest so etwas.
Bsp ICH. Ich habe noch nie Neid empfunden. In meiner ganzen Familie nicht. Warum auch? So etwas ist mir mehr fremd als dass Gefühl Hass ( Dazu komme ich gleich noch mal).
Egoismus ist mir ebenso fremd, komme einfach nicht aus einer Familie die so etwas an den Tag gelegt hat.
Keiner von uns und ich erst Recht nicht, gehen mit der Ellenbogen Technik dich die Welt. Denn ich möchte niemanden absichtlich weh tun. So einfach.
PuMa
Zitat von isaSchreibt:Aber es ist nun mal Tatsache, dass wir uns in einer Ellenbogengesellschaft befinden
Unverständnis2
Angi2
Zitat von Unverständnis2:Bitte hasst niemanden! Lasst jeden Menschen sein Leben leben. Hass zerstört nur und macht niemals glücklich!
Abendrot