Phoenix239
- 37
- 2
- 21
KlausHeinrich
Zitat von Phoenix239:Ich stecke dadurch ständig in der Warteposition und kann nicht loslassen
Zitat von Phoenix239:Bislang hat er das jedoch nicht gemacht.
Zitat von RyanG:Hi Phoenix, Warum? Das sind ja nur noch die letzten beiden Dinge, die Du zurück bekommst. An der Trennung bzw. der Tatsache, dass sie endgültig ...
Zitat von KäptnNemo:@Phoenix239 Ahoi! Nun kann natürlich jeder hier seine Vermutung äußern, es wird Dir bloß nichts bringen und Dich auch nicht glücklicher machen. ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Hallo Phoenix, mal ganz ehrlich, soll er doch die Kuchenhaube und den TV behalten. Kuchenhaube kann man ja wirklich gut nachkaufen und bei dem TV ...
Zitat von tina1955:@Phoenix239, warum fährst Du nicht mit einem Freund/Freundin hin und holst Deine Sachen ab?
Zitat von Phoenix239:Ich weiß gar nicht wann er Zuhause ist. Er arbeitet in Schicht und über die Zeiten bin ich nun nicht mehr im Bilde. Außerdem könnte seine Neue ja ...
Pinkstar
Zitat von Phoenix239:Mich verletzt es aber sehr, dass er die Sachen nicht vorbei bringt.
Er hat mir ohnehin schon sehr weh getan und diese Tatsache zeigt mir dann, dass er auch menschlich auf mich pfeift. Das finde ich so demütigend...