Nickschonweg
- 169
- 5
- 131
Zitat von Nickschonweg:In diesem fall denke ich er will erst schauen ob sich die „Investition“, zeit Gefühle lohnt
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Genau da liegt wohl eher dein Problem und da solltest du eigentlich mal über dich selber nachdenken.
Zitat von Chrome:Daher ist eine weitere Diskussion mit dir hinfällig, weil du Situationen nicht richtig definieren kannst, genau so wie lesen nicht deine Stärke ist, aber dieses Thema hatten wir schon oft genug
Zitat von Multiversum:Habt Ihr dann noch telefoniert, oder wurde das dann auch nichts mehr? Ich lese hier nur RÜCKZUG seinerseits versus Du sollst (Fotos) LIEFERN. Bin ...
Zitat von Ema:Aha, und wenn sie ihm weitere Bilder schickt, wer sagt ihm denn dann, dass die nicht auch zehn Jahre alt oder gefotoshopt sind? Aber mir scheint, du ...
robrt
Zitat von Chrome:Man muss auch einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Wenn ich ein Date mit einer Frau habe, dann habe ich auch in erster Linie Interesse an ihrem Körper, denn der zieht mich an, ob der Charakter mich dann halten kann, würde die Zeit zeigen.
Zitat von Orchidee1:Mich würde interessieren, ob es Männer gibt, die tatsächlich ohne Hintergedanken nach Fotos fragen. Aber wahrscheinlich muss ich ihn selbst fragen, wozu er noch weiter Bilder möchte, wenn wir uns sowieso übermorgen treffen.
Zitat von Orchidee1:Ich glaube wohl kaum, dass er verheiratet ist. Ne, so schwarz sehe ich das Ganze nicht.
Debby3
Zitat von Orchidee1:Ich glaube wohl kaum, dass er verheiratet ist. Ne, so schwarz sehe ich das Ganze nicht.
Zitat von Debby3:Gerade beim Onlinedating tummeln sich gerne verheiratete Männer rum … Ziehe es nur in Erwägung, dass es so seinen könnte … Wie alt ist er ?
Zitat von Debby3:Gerade beim Onlinedating tummeln sich gerne verheiratete Männer rum … Ziehe es nur in Erwägung, dass es so seinen könnte … Wie alt ist er ? ...
Debby3
Zitat von Orchidee1:Klar gibt es solche Männer, aber ich denke nicht, dass das auf ihn zutrifft.
Debby3
Zitat von Orchidee1:Der Mann, mit dem man schreibt, fragt dann über den Messenger nach Fotos, weil er Euch echt hübsch findet. Man schickt ihm zwei Bilder.
Zitat von Nickschonweg:@Nickschonweg aber….eine Bekannte schickt auch immer 10 Jahre alte Bilder. Hat zumindest dates. Kommt immer drauf an was man will