1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Nickschonweg
@brokenforever m@MisterX sehe ich ähnlich
War mal bei einer Single Plattform in Stuttgart
Gibts auch woanders
Hatte einige Dates. Aber viele jaben sich über Umgangsformen und äußeres beschwert
Also ausgewaschene t-Shirts, dreckige Schuhe oder iiiiiiih Fingernägel, einfach schlabberlook.

21.12.2023 12:15 • #91

Ema
Zitat von Nickschonweg:
In diesem fall denke ich er will erst schauen ob sich die „Investition“, zeit Gefühle lohnt

Aha, und wenn sie ihm weitere Bilder schickt, wer sagt ihm denn dann, dass die nicht auch zehn Jahre alt oder gefotoshopt sind?
Aber mir scheint, du glaubst das echt.

Davon abgesehen: Leute, die Fotos von sich schicken, die nicht der gegenwärtigen Realität entsprechen, wollen entweder nichts Ernstes (sondern eben nur Egopush oder Bildchen sammeln, auf die sich einen **** können), oder sie sind kreuzdämlich. Denn spätestens beim ersten Treffen sieht man die Wahrheit ja ohnehin.

Also entweder Bildchensammler oder dumm wie Brot. Beides muss man sich nicht antun.

Und bei dem aktuellen Typen könnte ich noch schwören, dass er ohnehin verheiratet ist.

21.12.2023 12:17 • x 8 #92

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

Nickschonweg
@Ema ich gehe mit dir völlig überein
Die meisten wollen sich selber was vormachen
Klar ist der verheiratet.

21.12.2023 12:19 • x 1 #93

Nickschonweg
@Nickschonweg aber….eine Bekannte schickt auch immer 10 Jahre alte Bilder. Hat zumindest dates. Kommt immer drauf an was man will

21.12.2023 12:21 • #94

D
Zitat von Chrome:
Genau da liegt wohl eher dein Problem und da solltest du eigentlich mal über dich selber nachdenken.

Zitat von Chrome:
Daher ist eine weitere Diskussion mit dir hinfällig, weil du Situationen nicht richtig definieren kannst, genau so wie lesen nicht deine Stärke ist, aber dieses Thema hatten wir schon oft genug

Meine Fresse, lass doch die Leute das ganz einfach mal handhaben wie sie es für richtig halten. Deine ellenlangen Belehrungen und Predigten machen dich nicht automatisch zum Maßstab.

21.12.2023 14:16 • x 3 #95

Orchidee1
Zitat von Multiversum:
Habt Ihr dann noch telefoniert, oder wurde das dann auch nichts mehr? Ich lese hier nur RÜCKZUG seinerseits versus Du sollst (Fotos) LIEFERN. Bin ...

Ja, wir haben telefoniert. Und es ist auch nicht so, dass er sich zurückzieht, lediglich vor dem Telefonat hat er sich ein wenig gedrückt. Er wollte mir von sich auch Bilder schicken, als er die beiden von mir erhalten hat.

21.12.2023 14:22 • x 2 #96

Orchidee1
Zitat von Ema:
Aha, und wenn sie ihm weitere Bilder schickt, wer sagt ihm denn dann, dass die nicht auch zehn Jahre alt oder gefotoshopt sind? Aber mir scheint, du ...

Ich glaube wohl kaum, dass er verheiratet ist. Ne, so schwarz sehe ich das Ganze nicht.

21.12.2023 14:30 • x 1 #97

R
Ich habe die Beiträge überflogen.

Grundsätzlich reicht mir persönlich doch schon ein Bild (wenn es jetzt nicht von hinten im Wintermantel ist) doch vollkommen aus für einen ersten Eindruck.

Wahrscheinlich gehöre ich dann zu den statistischen ,Normalen, da ich nicht wegen einem profanem Foto ein Date vereinbaren würde. Möchte ich selbst so oberflächlich behandelt werden?
Zitat von Chrome:
Man muss auch einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. Wenn ich ein Date mit einer Frau habe, dann habe ich auch in erster Linie Interesse an ihrem Körper, denn der zieht mich an, ob der Charakter mich dann halten kann, würde die Zeit zeigen.

Komische Ansicht.
Klar suche ich ein Date um (mal eher, mal später) den Körper zu spüren. Aber in erster Linie? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde es schon wichtig sich vorher per Nachricht nett und persönlich auszutauschen, vielleicht sogar noch zu telefonieren und dann ist das reale Date eine Option. Aber auch nur wenn ich beim schreiben und telefonieren das Gefühl habe das man kompatibel ist. Bis dahin bräuchte es für mich noch lange kein Foto.
Selbst ohne Foto würde ich ein Date vereinbaren. Klar kann es dann sein das es nicht funkt aber man hat vielleicht trotzdem ein nettes Date und im Gespräch erkennt man etwas, was den anderen doch wieder anziehend macht.
Wir beide haben da wohl komplett konträre Ansichten.
Ich für meinen Teil finde die Fixierung auf Fotos zu oberflächlich.
Wenn es um ONS geht, ok da bin ich bei Dir.
Zitat von Orchidee1:
Mich würde interessieren, ob es Männer gibt, die tatsächlich ohne Hintergedanken nach Fotos fragen. Aber wahrscheinlich muss ich ihn selbst fragen, wozu er noch weiter Bilder möchte, wenn wir uns sowieso übermorgen treffen.

Ich würde nicht nach Fotos fragen. Entweder die Person reizt mich aus anderen Gründen (vorheriges Texten, telefonieren) oder die verfügbaren Fotos reichen mir für einen ersten Eindruck aus.

21.12.2023 14:39 • x 3 #98

Ema
Zitat von Orchidee1:
Ich glaube wohl kaum, dass er verheiratet ist. Ne, so schwarz sehe ich das Ganze nicht.

Das steht dir natürlich frei.

Mach deine eigenen Erfahrungen

21.12.2023 14:41 • x 2 #99

D
Zitat von Orchidee1:

Gerade beim Onlinedating tummeln sich gerne verheiratete Männer rum … Ziehe es nur in Erwägung, dass es so seinen könnte …
Wie alt ist er ?

21.12.2023 14:43 • x 2 #100

Busfahrer
Zitat von Debby3:
Gerade beim Onlinedating tummeln sich gerne verheiratete Männer rum … Ziehe es nur in Erwägung, dass es so seinen könnte … Wie alt ist er ?

ebenso verheiratete Frauen....

21.12.2023 14:47 • x 3 #101

Orchidee1
Zitat von Debby3:
Gerade beim Onlinedating tummeln sich gerne verheiratete Männer rum … Ziehe es nur in Erwägung, dass es so seinen könnte … Wie alt ist er ? ...

Er ist zwei Jahre jünger als ich, 32.
Klar gibt es solche Männer, aber ich denke nicht, dass das auf ihn zutrifft.
Ich habe ihn selbstverständlich noch nie getroffen und kenne ihn noch nicht, aber diesen Eindruck macht er nicht. Ich schau mal, in welche Richtung sich die Unterhaltung heute entwickelt. Ich lasse mich überraschen, werde aber auf mein Bauchgefühl hören, falls es sich meldet und mir etwas missfällt.

21.12.2023 14:51 • x 2 #102

D
Zitat von Orchidee1:
Klar gibt es solche Männer, aber ich denke nicht, dass das auf ihn zutrifft.

Muss ja auch nicht sein, schließ es nur nicht aus …so bist du wachsam

21.12.2023 14:56 • x 3 #103

D
Zitat von Orchidee1:
Der Mann, mit dem man schreibt, fragt dann über den Messenger nach Fotos, weil er Euch echt hübsch findet. Man schickt ihm zwei Bilder.

Warum hast Du , obwohl Du überzeugt warst das dein Dating-Online Profil sehr gut ist , ihn doch Fotos geschickt?

Du begibst dich mit diesem Unbewussten Verhalten, ihn gegenüber in ein werbeverhalten Deiner Person gegenüber…Du bewirbst Dich , quasi …Werben ist Männer Sache …wir wählen

21.12.2023 15:10 • x 4 #104

Orchidee1
Zitat von Nickschonweg:
@Nickschonweg aber….eine Bekannte schickt auch immer 10 Jahre alte Bilder. Hat zumindest dates. Kommt immer drauf an was man will

Ich mache mir nichts vor und schicke auch keine Bilder, die zehn Jahre alt sind. Ich kann das Verhalten lediglich nicht zuordnen, wenn sonst alles zwischen uns gepasst hat bisher.

21.12.2023 15:15 • x 1 #105

A

x 4