Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Iunderstand:@Orchidee1 nicht alles zerdenken und gleich vom Schlimmsten ausgehen. Du bist doch eine attraktive Frau, sehe es als Kompliment und nicht gleich als ...
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Orchidee1:Was haltet Ihr davon? Wieso tun manche Männer das? Mir ist klar, dass es wohl sehr subjektiv ist und hier nur spekuliert werden kann. Würde mich dennoch interessieren.
Zitat von Orchidee1:Was haltet Ihr davon? Wieso tun manche Männer das? Mir ist klar, dass es wohl sehr subjektiv ist und hier nur spekuliert werden kann. Würde mich dennoch interessieren.
Martin123
Zitat von Felica:Das mehr kann man so oder so verstehen.
onfire
Martin123
Zitat von MisterX:Hallo, weil die meisten Männer einfach nicht wissen, wie man richtig vorgeht und allgemein Frauen nicht verstehen. Frauen wollen auch gerne mehr zeigen aber eben nicht Hinz und Kunz. Zunächst sollte es immer darum gehen, eine Vertrauensbasis aufzubauen. Das Thema S. hat in der ersten Zeit des Kennenlernens nichts ...
Feli2024
Zitat von Martin123:Als Mann kann ich dir sagen, es ist genau so gemeint
Woelkeline
Zitat von Ema:Das ist doch völlig klar und du musst überhaupt nicht spekulieren. Der Typ will natürlich N.ac.ktbilder von dir - oder zumindest sehr freizügige. Will keine Sprachnachrichten verschicken, drückt sich vor Telefonaten ... was musst du denn noch wissen? Der will seine Identität weitgehend verschleiern, was ...
Nostraventjo
Zitat von Ema:Das ist doch völlig klar und du musst überhaupt nicht spekulieren. Der Typ will natürlich N.ac.ktbilder von dir - oder zumindest sehr freizügige. ...
Multiversum
Zitat von Orchidee1:Als wir telefonieren wollten, hatte es den Anschein, als wolle er sich ein wenig davor drücken.
Zitat von Orchidee1:Ich schicke manchmal Sprachnachrichten (keine mega langen, wenn ich keine Zeit zum Tippen habe und es schnell gehen muss). Da kam seinerseits schon keine zurück
Zitat von Orchidee1:Ich hatte ihn auch gefragt, ob er einen Videocall bevorzugen würde, ob wir uns hören wollten hatte ich ihn sowieso bereits gefragt. Er sagte, ihm wäre das Telefonat lieber.
Zitat von Orchidee1:Als es dann soweit war, schrieb er vorher nur, er wolle mich vorwarnen, er würde das R rollen, ich solle mich also bitte nicht wundern.