Multiversum
- 5280
- 6476
Multiversum
Zitat von Balu85:Die Frage ist dann aber, was du Frauen unterstellst die sich im OD herumtreiben?
Debby3
Zitat von Balu85:Die Suche nach S. kann es ja schlecht sein, denn dann wäre es ja kein Problem da alle das gleiche suchen.
Debby3
Nostraventjo
Zitat von Debby3:Da sind wir uns ja dann einig . Ich tendiere dahin das Frauen im Durchschnitt eher auf der suche nach eine Beziehung sind . Um mal eine Vermutung ...
Debby3
Zitat von Multiversum:Verzweiflung, zu wenig Erfahrung mit OD oder Dummheit?
Gibt natürlich auch welche, die ausschließlich Bestätigung und Aufwertung für ihr Ego suchen!
Debby3
Zitat von Nostraventjo:Mein Freund war sicher nicht so und das war auch nicht seine Intention. Er war Single und war neugierig und hat sich ohne große Vorstellungen und Hoffnungen angemeldet. Er ist aber mehr in seiner Mitte als sonst ein Mensch den ich kenne.
Debby3
Nostraventjo
Zitat von Debby3:@Nostraventjo , wenn Ich spontan eine Regel empfehlen würde für OD, für Frauen … Wenn er nicht investiert…Go Gi.rl Es gibt natürlich noch ...
Debby3
Zitat von Nostraventjo:Das müsste aber klar sein dass ist ja überall so.
Multiversum
Zitat von Debby3:Würde man meinen .
Debby3
Zitat von Multiversum:Ich glaube Frauen kommt oft ihre eigene Emotionalität dazwischen.
Zitat von Debby3:Auf einer gewissen Ebene verfugt die Frau über die Gabe das Potenzial im Mann erkennen zu können …ein über Ehrgeiz bei diesem Phänomen hinderlich ….
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Frauen erkennen das Potential ihres Partners und fordern nur so viel,
Zitat von Multiversum:Verzweiflung, zu wenig Erfahrung mit OD oder Dummheit?
Gibt natürlich auch welche, die ausschließlich Bestätigung und Aufwertung für ihr Ego suchen!