Solskinn2015
- 88733
Solskinn2015
Zitat von Nostraventjo:Meinen jetzigen Freund habe ich vor drei Jahren über Facebook kennen gelernt, nach zwei Tagen haben wir uns getroffen und dieses Jahr heiraten wir Wir fanden es beide genau richtig so und konnten uns so sehr gut kennen lernen weil wir den anderen schon persönlich gekannt haben. Da war noch corona etc und ...
Multiversum
Zitat von Solskinn2015:Offensichtlich machst Du ja dann schon mal Abends die Tür auf
Debby3
Zitat von Balu85:darf er was sagen oder reicht es wenn er dir stets den Hof macht und ohne Erwartungen auf irgendwas dich Lobpreist. Bekommst nach Pokalübergabe ein 12seitiges Manifest der Bewunderung?
Zitat von Balu85:niemals, Männer sitzen dauergeil den ganzen Tag herum und warten daurauf eeeendlich eine zu finden die sie bespringen können. Aber zum Glück gibt es Menschen die das durchschaut haben und warnen ausdrücklich davor und kennen spielchen wie sie die stets schwa**gesteuerte Männerwelt noch ein wenig zu ihrem Vorteil manipulieren können.
Schließlich haben sie es ja verdient.
Debby3
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.
Debby3
Zitat von Balu85:ja...kannste ja gerne...*bee* ist es dennoch.
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt. :
Solskinn2015
Tempest
Zitat von Solskinn2015:Und wie sieht es mit den vielen Frauen aus auf OD? Sehe alle wunderbar aus,
Debby3
Zitat von Solskinn2015:Sehe alle wunderbar aus, tolle und spannende Hobbies. Klasse Jobs. Dümpelt da auch ewig drinnen rum. Deine Einschätzung dazu?
Solskinn2015
Debby3
Zitat von Solskinn2015:Überträgt Du deine Einstellung auch auf dieses Genre oder nur auf Männer?.
Solskinn2015
Debby3
Zitat von Solskinn2015:Das hat jetzt deine erstere etwas provokante und auch verallgemeinernde Aussage zu Männern doch scheinbar relativiert.
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD herumtreiben , unterstelle ich einfach, dass sie nur hinter S. her sind