Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Orchidee1:ielleicht machen das heutzutage ja auch wirklich viele so, dass sie wochenlang schreiben und sich täglich gegenseitig irgendwelche Bilder schicken. Meins ist es jedenfalls nicht, mir ist die Realität lieber^^
Tempest
Tempest
Tempest
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Das habe ich auch nicht als Kritik interpretiert, alles gut ! Ich habe es so tatsächlich noch nie erlebt und war stark verwundert, wie ...
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.
Feli2024
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.
Zitat von Felica:...oder haben wenig Zeit/ Möglichkeiten.
Zitat von Balu85:neiiiiiinnnnn.....niemals, Männer sitzen dauergeil den ganzen Tag herum und warten daurauf eeeendlich eine zu finden die sie bespringen können.
Tempest
Zitat von Tempest:Der Magic Moment, denk daran, und vergleiche niemals mit Vergangenem.. Schade eigentlich, ich dachte immer der nächste ist der Beste. Am Anfang ist ...
Tempest
Zitat von Orchidee1:ch lasse es einfach laufen und schaue immer, ob derjenige zu mir passt. Von wochenlangem Schreiben, ohne sich zu treffen, halte ich trotzdem nichts.
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Ich lasse es einfach laufen und schaue immer, ob derjenige zu mir passt. Von wochenlangem Schreiben, ohne sich zu treffen, halte ich ...
Zitat von Nostraventjo:Meinen jetzigen Freund habe ich vor drei Jahren über Facebook kennen gelernt, nach zwei Tagen haben wir uns getroffen und dieses Jahr heiraten wir ...
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Das hört sich so auch genau richtig an, ungezwungen und ohne langes Hin- und Herschreiben. Glückwunsch übrigens zur Hochzeit