1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

T
Zitat von Orchidee1:
ielleicht machen das heutzutage ja auch wirklich viele so, dass sie wochenlang schreiben und sich täglich gegenseitig irgendwelche Bilder schicken. Meins ist es jedenfalls nicht, mir ist die Realität lieber^^

Der Magic Moment, denk daran, und vergleiche niemals mit Vergangenem..
Schade eigentlich, ich dachte immer der nächste ist der Beste. Am Anfang ist der Himmel immer blauer.
Nehm dir Zeit für den next, er muss zu dir passen, er soll aber nicht alle deine Erwartungen erfüllen, vor Allem ncht die von der Verwandtschaft oder der vom Freundeskreis. Wenn du das hinter dir hast, klappts bestimmt

03.01.2024 05:03 • #601

T
In Beziehungen spricht immer Leidenschaft, Tagesprobleme verdünnen das Ganze

03.01.2024 05:17 • #602

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

T
Wie gesagt nur ein Tip, fremde Meinugen verzerren die eigene um Dimensionen

03.01.2024 05:24 • x 1 #603

T
Wer glücklich werden will, tut was er will und hat jemanden der irgendwie mitzieht und zwar aus freien Stücken

03.01.2024 05:26 • x 1 #604

N
Zitat von Orchidee1:
Das habe ich auch nicht als Kritik interpretiert, alles gut ! Ich habe es so tatsächlich noch nie erlebt und war stark verwundert, wie ...

Ich hab in den letzten zwanzig Jahren in den Anfängen des Internets schon online immer mal wieder Kontakte gehabt und draus gelernt mich zeitnah zu treffen statt Wochen einfach nur zu schreiben und sich Luftschlösser aufzubauen. So etwas hat wenig Bestand.

03.01.2024 09:21 • x 2 #605

Balu85
Zitat von Debby3:
Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.

ohhhh.....das Orakel hat gesprochen.
Was sagt eigentlich dein Partner zu deiner Meinung, darf er was sagen oder reicht es wenn er dir stets den Hof macht und ohne Erwartungen auf irgendwas dich Lobpreist. Bekommst nach Pokalübergabe ein 12seitiges Manifest der Bewunderung?

03.01.2024 10:14 • x 5 #606

F
Zitat von Debby3:
Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.

...oder haben wenig Zeit/ Möglichkeiten.

03.01.2024 11:19 • x 2 #607

Balu85
Zitat von Felica:
...oder haben wenig Zeit/ Möglichkeiten.

neiiiiiinnnnn.....niemals, Männer sitzen dauergeil den ganzen Tag herum und warten daurauf eeeendlich eine zu finden die sie bespringen können. Aber zum Glück gibt es Menschen die das durchschaut haben und warnen ausdrücklich davor und kennen spielchen wie sie die stets schwa**gesteuerte Männerwelt noch ein wenig zu ihrem Vorteil manipulieren können.
Schließlich haben sie es ja verdient.

Wer Sarkasmus und/oder Ironie entdeckt kann sie gern behalten. Hab noch mehr davon.

03.01.2024 11:56 • x 3 #608

Läufer71
Zitat von Balu85:
neiiiiiinnnnn.....niemals, Männer sitzen dauergeil den ganzen Tag herum und warten daurauf eeeendlich eine zu finden die sie bespringen können.

03.01.2024 12:15 • #609

T
Die sitzen wenigstens trocken
Andere Meandern auf dem Stuhl herum und warten auf irgendwelche Anrufe, die eh nie kommen...

03.01.2024 12:22 • x 1 #610

Orchidee1
Zitat von Tempest:
Der Magic Moment, denk daran, und vergleiche niemals mit Vergangenem.. Schade eigentlich, ich dachte immer der nächste ist der Beste. Am Anfang ist ...

Ich lasse es einfach laufen und schaue immer, ob derjenige zu mir passt. Von wochenlangem Schreiben, ohne sich zu treffen, halte ich trotzdem nichts.

03.01.2024 12:33 • x 4 #611

T
Zitat von Orchidee1:
ch lasse es einfach laufen und schaue immer, ob derjenige zu mir passt. Von wochenlangem Schreiben, ohne sich zu treffen, halte ich trotzdem nichts.

ja, so ein Blick in die Augen, bei einem Glas Wein und einem guten Essen, der bewegt viel in den Herzen

03.01.2024 12:43 • #612

N
Zitat von Orchidee1:
Ich lasse es einfach laufen und schaue immer, ob derjenige zu mir passt. Von wochenlangem Schreiben, ohne sich zu treffen, halte ich ...

Meinen jetzigen Freund habe ich vor drei Jahren über Facebook kennen gelernt, nach zwei Tagen haben wir uns getroffen und dieses Jahr heiraten wir
Wir fanden es beide genau richtig so und konnten uns so sehr gut kennen lernen weil wir den anderen schon persönlich gekannt haben.
Da war noch corona etc und alles zu, wir haben viel Zeit draußen bei Picknick etc verbracht und stundenlang geredet. Ohne Ablenkung von aussen.

03.01.2024 13:13 • x 3 #613

Orchidee1
Zitat von Nostraventjo:
Meinen jetzigen Freund habe ich vor drei Jahren über Facebook kennen gelernt, nach zwei Tagen haben wir uns getroffen und dieses Jahr heiraten wir ...

Das hört sich so auch genau richtig an, ungezwungen und ohne langes Hin- und Herschreiben.
Glückwunsch übrigens zur Hochzeit

03.01.2024 13:27 • x 1 #614

N
Zitat von Orchidee1:
Das hört sich so auch genau richtig an, ungezwungen und ohne langes Hin- und Herschreiben. Glückwunsch übrigens zur Hochzeit

Dankeschön️
Ja das lange hin und her direkt am Anfang macht so viel kaputt.

Das wollte ich so auch nicht.

03.01.2024 13:33 • x 1 #615

A

x 4