Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Debby3:Was siehst Du nicht so? Wäre schon interessant, warum Du es nicht so siehst
Zitat von Debby3:Naja , Du bist auf seiner Aufforderung eingegangen und hast zwei weitere Fotos abschickt …quasi… bist auf sein Spiel oder Wünsche eingegangen … Damit hast Du ihm vermittelt , dass Du , wie viele andere Frauen (üblich handelst ) diese Erfahrung hat er ja gemacht bei OD … dieses hat er dir auch mitgeteilt…
Zitat von Debby3:Kauft er dir so nicht ab ….weil Du ja schon Fotos rausgehauen hast … nicht straight unterwegs warst …und …Du für ihn mit dieser Herangehensweise ihm Ambivalent vorkommst …in Männersprache übersetzt…zickig vorkommst
Zitat von Orchidee1:Aber ich habe das Gefühl, ich drehe mich hier ständig im Kreis mit meinen Rechtfertigungen
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Warum rechtfertigst du dich? Nicht jede dumme Spekulation muss doch unbedingt auch noch kommentiert werden.
Tempest
Zitat von Debby3:Willkommen im Onlinedating dieser Männer
Multiversum
Zitat von Orchidee1:ich hatte heute ein nettes Date mit einem anderen Mann
Zitat von Multiversum:Oh! -Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, wie das weiter verläuft! Ich könnte wetten, dass der andere sich irgendwie wieder versuchen wird, ...
Debby3
Zitat von Debby3:@Orchidee1 , ich kritisiere überhaupt nicht dein Verhalten…Hast alles richtig auf dem Schirm! …Du wirst in Zukunft auch noch schneller werden, ...
Multiversum
Zitat von Orchidee1:Vielleicht machen das heutzutage ja auch wirklich viele so, dass sie wochenlang schreiben und sich täglich gegenseitig irgendwelche Bilder schicken.
Debby3
Zitat von Orchidee1:Ich habe es so tatsächlich noch nie erlebt und war stark verwundert, wie fixiert man auf solche Bilder sein kann, wenn man sie sogar einem Treffen vorzieht.
Debby3
Multiversum
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.
Multiversum
Nostraventjo
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.