1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Orchidee1
Zitat von Debby3:
Was siehst Du nicht so? Wäre schon interessant, warum Du es nicht so siehst

Zitat von Debby3:
Naja , Du bist auf seiner Aufforderung eingegangen und hast zwei weitere Fotos abschickt …quasi… bist auf sein Spiel oder Wünsche eingegangen … Damit hast Du ihm vermittelt , dass Du , wie viele andere Frauen (üblich handelst ) diese Erfahrung hat er ja gemacht bei OD … dieses hat er dir auch mitgeteilt…

Das hier
Zitat von Debby3:
Kauft er dir so nicht ab ….weil Du ja schon Fotos rausgehauen hast … nicht straight unterwegs warst …und …Du für ihn mit dieser Herangehensweise ihm Ambivalent vorkommst …in Männersprache übersetzt…zickig vorkommst

Und das hier sehe ich nicht so. Ich war zu keiner Zeit ambivalent. Habe ihm dann später auch mitgeteilt, dass es für mich nicht gewöhnlich ist und ich es so nicht handhabe, sonst hätte ich ja auch nicht gefragt, was er genau mit mehr meint und ihn aufs Treffen verwiesen. Ob er mich dann zickig fand, mag sein, habe keine Ahnung, aber dann wär's auch sein Problem gewesen, nicht meins. Ich war ihm gegenüber nie zickig und habe lediglich klargemacht, dass ich es überflüssig finde, ihm noch weitere Fotos zu schicken. Die Situation mit den zwei Bildern, die ich ihm geschickt hatte, ist daraus entstanden, weil er mir auch welche von sich geschickt hatte. Bin auf seine weitere Nachfrage nach Bildern ja nicht mehr eingegangen und habe keine mehr geschickt. Aber ich habe das Gefühl, ich drehe mich hier ständig im Kreis mit meinen Rechtfertigungen

Für mich ist das Thema, wie bereits geschrieben, gegessen und ich hatte heute ein nettes Date mit einem anderen Mann.

30.12.2023 23:39 • x 5 #586

ElGatoRojo
Zitat von Orchidee1:
Aber ich habe das Gefühl, ich drehe mich hier ständig im Kreis mit meinen Rechtfertigungen

Warum rechtfertigst du dich? Nicht jede dumme Spekulation muss doch unbedingt auch noch kommentiert werden.

30.12.2023 23:42 • x 5 #587

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

D
Die P uff Nummer will er generell vermeiden über diesem Weg …eine gewisse Eroberung sucht, will er bestätigt haben …sonst Kick es ihn nicht …Willkommen im Onlinedating dieser Männer

30.12.2023 23:43 • #588

Orchidee1
Zitat von ElGatoRojo:
Warum rechtfertigst du dich? Nicht jede dumme Spekulation muss doch unbedingt auch noch kommentiert werden.

Weil ich immer wieder gefragt werde, obwohl ich schon mehrmals meine Meinung und Handeln hier dargestellt habe. Aber du hast Recht, manches kann man auch einfach stehen lassen.

30.12.2023 23:46 • x 1 #589

T
Zitat von Debby3:
Willkommen im Onlinedating dieser Männer

Meine Rede. Man könnte solche Plattformen auch Testosteron Überschuss Börse nennen

30.12.2023 23:49 • x 2 #590

M
Zitat von Orchidee1:
ich hatte heute ein nettes Date mit einem anderen Mann

Oh! -Herzlichen Glückwunsch!
Bin gespannt, wie das weiter verläuft!

Ich könnte wetten, dass der andere sich irgendwie wieder versuchen wird, in's Spiel zu bringen!
Durch die Hintertür.

30.12.2023 23:49 • x 3 #591

Orchidee1
Zitat von Multiversum:
Oh! -Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, wie das weiter verläuft! Ich könnte wetten, dass der andere sich irgendwie wieder versuchen wird, ...

Danke, ich werde berichten, aber das war gerade mal ein Date, ich bleibe selbst gespannt und lasse mich überraschen

Der andere hat sich übrigens nicht mehr gemeldet, glaube auch nicht, dass da noch was kommen wird. Selbst wenn, würde ihm dann nicht antworten.

30.12.2023 23:54 • x 4 #592

D
@Orchidee1 , ich kritisiere überhaupt nicht dein Verhalten…Hast alles richtig auf dem Schirm! …Du wirst in Zukunft auch noch schneller werden, mit dieser Erfahrung und noch viel schneller. so ein Exemplar aussortieren …
Einer der Fotos will , wird dir demnächst nur ein müdest Lächeln hervor zaubern

30.12.2023 23:59 • x 1 #593

Orchidee1
Zitat von Debby3:
@Orchidee1 , ich kritisiere überhaupt nicht dein Verhalten…Hast alles richtig auf dem Schirm! …Du wirst in Zukunft auch noch schneller werden, ...

Das habe ich auch nicht als Kritik interpretiert, alles gut !
Ich habe es so tatsächlich noch nie erlebt und war stark verwundert, wie fixiert man auf solche Bilder sein kann, wenn man sie sogar einem Treffen vorzieht. Vielleicht machen das heutzutage ja auch wirklich viele so, dass sie wochenlang schreiben und sich täglich gegenseitig irgendwelche Bilder schicken. Meins ist es jedenfalls nicht, mir ist die Realität lieber^^

31.12.2023 00:03 • x 2 #594

M
Zitat von Orchidee1:
Vielleicht machen das heutzutage ja auch wirklich viele so, dass sie wochenlang schreiben und sich täglich gegenseitig irgendwelche Bilder schicken.

Nur Bekloppte!

31.12.2023 00:32 • #595

D
Zitat von Orchidee1:
Ich habe es so tatsächlich noch nie erlebt und war stark verwundert, wie fixiert man auf solche Bilder sein kann, wenn man sie sogar einem Treffen vorzieht.

Und … vielmehr oder weniger will ich dir nehmen oder mitteilen .. die Verwunderung darüber …was ein Mann macht oder seine Fixierung beinhaltet …sollte uns bei so einem Exemplar , auf eine gewissen Ebene gleichgültig sein und langweilen … ermüden , finde es längst … Was so Mann auf dieser Plattform macht …

31.12.2023 00:45 • x 1 #596

D
Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.

31.12.2023 00:58 • x 1 #597

M
Zitat von Debby3:
Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.

Ist leider häufig so.

31.12.2023 01:03 • x 1 #598

M
@Debby3 ich habe leider die maximale Anzahl an freien Nachrichten erreicht und kann deshalb nicht antworten. Sorry. Bin kein Premiummitglied.

31.12.2023 01:15 • x 1 #599

N
Zitat von Debby3:

Nicht alle.

31.12.2023 10:03 • x 4 #600

A

x 4