1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

T
Zitat von Debby3:
Die Aussage von Tempest , sagt aus , dass es für ihn ein schlechtes Geschäft ist und er es billiger/einfacher (!? ) hinbekommt … also… vielmehr seine Natur entspricht …

Das kommt immer auf die Partnerin an.
Fühl dich nicht angegriffen, ich sag nur meine Meinung.
Da wird die Braut geschmückt, Blumenmädchen verteilen ihre Fracht und dann kommt der Ernst

30.12.2023 22:38 • x 1 #571

M
Zitat von Debby3:
Die Aussage von Tempest , sagt aus , dass es für ihn ein schlechtes Geschäft ist und er es billiger/einfacher (!? ) hinbekommt … also… vielmehr seine Natur entspricht …

Ja okay, jeder wie er mag. -Aber das Alter, Krankheit, Verfall und Tod kommen (ganz bestimmt), und dann ist jemand der NUR so lebt vielleicht schrecklich allein und verlassen,
und niemand kümmert sich um ihn.

30.12.2023 22:38 • x 1 #572

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Multiversum:
und niemand kümmert sich um ihn.

hat sich ja auch vorher um keinen kümmern wollen ......

30.12.2023 22:42 • x 1 #573

T
Zitat von Multiversum:
Ja okay, jeder wie er mag. -Aber das Alter, Krankheit, Verfall und Tod kommen (ganz bestimmt), und dann ist jemand der NUR so lebt vielleicht schrecklich allein und verlassen,

eben, dann ist der Lover nämlich auch weg, ganz sicher

30.12.2023 22:45 • #574

D
Zitat von Tempest:
Das kommt immer auf die Partnerin an.

….ob der Mann, es als ein schlechtes Geschäft ansieht !? Also, will der Mann von der Frau sozialisiert werden ..?
Zitat von Tempest:
Fühl dich nicht angegriffen, ich sag nur meine Meinung.

Fühl mich nicht angegriffen

30.12.2023 22:53 • #575

M
Zitat von Tempest:
eben, dann ist der Lover nämlich auch weg, ganz sicher

Ich glaube mit zunehmendem Alter hat man keine (typischen) Lover mehr.
Da hat man, wenn es gut läuft, eine feste Bezugsperson wie Ehepartner oder Lebensgefährte, gegebenenfalls Kinder, vielleicht auch noch eine Senioren-WG.
Aber wenn man das hat, ist das schon sehr viel wert!

30.12.2023 22:57 • x 1 #576

D
Zitat von Multiversum:
Da hat man, wenn es gut läuft, eine feste Bezugsperson wie Ehepartner oder Lebensgefährte, gegebenenfalls Kinder, vielleicht auch noch eine Senioren-WG.
Aber wenn man das hat, ist das schon sehr viel wert!

Das liest sich wie ein zufrieden geben oder ein aufgeben Leidenschaft ist nicht dabei ..

30.12.2023 23:03 • #577

ElGatoRojo
Zitat von Multiversum:

Aber ist doch nicht cool, schon jetzt daran zu denken.

Bestimmte Singles bleiben ewig jung. Bis zum Beweis des Gegenteiles.

30.12.2023 23:04 • #578

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Das liest sich wie ein zufrieden geben oder ein aufgeben Leidenschaft ist nicht dabei ..

Ähmmm - auch für diese Lebensphase kann Mann / Frau eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen und die beste Taktik erforschen. Wäre doch eine Aufgabe ............

30.12.2023 23:06 • x 1 #579

T
Zitat von Debby3:
….ob der Mann, es als ein schlechtes Geschäft ansieht !? Also, will der Mann von der Frau sozialisiert werden ..?

Memo an mich selbst.... nicht mehr lesen, wenn ich total übermüdet bin.

Ich hatte doch jetzt echt gelesen also will der Mann von der Frau sterilisiert werden..?

30.12.2023 23:08 • x 4 #580

M
Zitat von ElGatoRojo:
Ähmmm - auch für diese Lebensphase kann Mann / Frau eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen und die beste Taktik erforschen. Wäre doch eine Aufgabe ............

Ich las gestern oder vorgestern hier im Forum irgendwo den Begriff Endlife Crisis.
-Finde ich total spannend.
Im Übrigen kann man die ja vermutlich auch haben, wenn man z.B. unheilbar krank ist oder Ähnliches.

30.12.2023 23:15 • x 2 #581

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich hatte doch jetzt echt gelesen also will der Mann von der Frau sterilisiert werden..?

Wollen wir mal hoffen, dass der Mann es nicht so empfindet …

30.12.2023 23:17 • x 3 #582

D
Memo an mich selbst.... nicht mehr lesen, wenn ich total übermüdet bin. Ich hatte doch jetzt echt gelesen also will der Mann von der Frau ...

Und ich hab vorhin gelesen „Autisten Wegwerf Challenge“ im Thread nebenan.

30.12.2023 23:21 • x 3 #583

T

Sagrotan?

30.12.2023 23:22 • x 1 #584

D
Zitat von Tempest:
Deshalb kostet die Nummer im P uff 100 Euro, die Nummer im Ehebett die Selbständigkeit

Um mal auf das Thema zurückzukommen… das Foto-Wunsch- Konzert dieses Mannes im Thread …geht es genau darum …eine P uff Nummer und dabei selbstständig (unabhängig) bleiben vielmehr muss Frau wissen

30.12.2023 23:34 • #585

A

x 4