1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

D
Zitat von Tempest:
Deshalb kostet die Nummer im P uff 100 Euro, die Nummer im Ehebett die Selbständigkeit

Und …? Aus welchem Konzept der Selbstständigkeit ist dein Humor geboren … ?

30.12.2023 16:16 • x 2 #556

T
Zitat von Debby3:
Und …? Aus welchem Konzept der Selbstständigkeit ist dein Humor geboren … ?

Lol, das ist eine gute Frage, ich denke es ist eine Mischung aus Erfahrung und Wunschdenken

30.12.2023 16:20 • x 2 #557

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

D
Zitat von Tempest:
die Nummer im Ehebett die Selbständigkeit

Wenn der Mann es so empfindet, dann soll der Mann es so kommunizieren, dann kann Frau dementsprechend reagieren …

30.12.2023 16:21 • #558

Balu85
Zitat von Debby3:
dann kann Frau dementsprechend reagieren …

oh das macht mich jetzt neugierig, was wäre denn deiner Ansicht nach dann eine angemesse Reaktion?

30.12.2023 16:44 • x 1 #559

D
@Balu85
Zitat von Debby3:
Wenn der Mann es so empfindet, dann soll der Mann es so kommunizieren, dann kann Frau dementsprechend reagieren …

Nochmal …viel interessanter wäre es , wie der Mann darauf Kommuniziert….

30.12.2023 17:08 • #560

Ema
Zitat von Tempest:
Wenn die weibliche Biologie ruft wird es aber schnell zum männlichen Problem.

Äh, nee

30.12.2023 17:55 • x 2 #561

D
Zitat von Tempest:
Deshalb kostet die Nummer im P uff 100 Euro, die Nummer im Ehebett die Selbständigkeit

Um mal zum Thema zurück zukomme und um dein Statement mit einfließen zulassen … Danke dafür .
Deshalb, liebe Orchidee1 wünscht sich so einer Fotos …Denn …er hat Angst, seine Selbstständigkeit (kostspieliger wird und ihn generell überfordert …oder generell nicht abliefern kann ) zu verlieren und hofft, daher eher auf P uff Niveau jenes zu bekommen was er braucht …

30.12.2023 20:39 • x 1 #562

D
Zitat von Tempest:
weil Männer und Frauen eben unterschiedlich programmiert sind

Das sehe ich anders …Es ist eher ein Wunschdenken des Mannes , dass die Frau, ewig sich binden möchte … reicht bis dato das er mit ihr die Brut hochzieht , dann wollen wir Frauen auch gerne weiter ziehen …ist eher der Mann, der hofft, das Frau auf das eine, was der Mann geliefert hat sich fixiert …wenigstens bei jene Männer die solche Sprüche klopfen …so mein Denken …anders kann mir es gerade nicht erklären ….

30.12.2023 21:04 • x 2 #563

T
Zitat von Debby3:
Das sehe ich anders

eben, deshalb verlässt du dich auch auf Spekulationen - Dein Ding
Ich lass mir jedenfalls von dir den Jahreswechsel nicht vermiesen.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

30.12.2023 21:11 • x 1 #564

D
Zitat von Tempest:
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das wünsche ich Dir auch

30.12.2023 21:21 • #565

Balu85
Zitat von Debby3:
Nochmal …viel interessanter wäre es , wie der Mann darauf Kommuniziert….

nö, du hast die Reaktion der Frau angesprochen...und DANACH hatte ich dich gefragt.
Da du ja scheinbar alles über Männer zu wissen scheinst hätte mich deine Antwort dazu interessiert.
Aber irgendwie frag ich mich ob du nicht vielleicht zu oft an die fslschen geraten bist, was deiner Männetkenntnis allerdings widerspricht.

30.12.2023 21:44 • x 3 #566

M
Zitat von Tempest:

Das würde ich gern ergänzen.:
Und die Nummer mit sich selbst in Seidenbettwäsche und mit Spiegel an der Decke
bezahlt man mit Leere und Einsamkeit.

30.12.2023 22:26 • x 1 #567

T
Zitat von Multiversum:
Und die Nummer mit sich selbst in Seidenbettwäsche und mit Spiegel an der Decke

erzähl mal

30.12.2023 22:29 • #568

M
Wie war das? Jeder 3. Haushalt Singlehaushalt? -Weiß nicht mehr genau.
Depressionen und psychische Krankheiten nehmen immer mehr zu und die Krankschreibungen deswegen. Reicht das für's erste?

30.12.2023 22:32 • x 1 #569

D
Zitat von Tempest:
die Nummer im Ehebett die Selbständigkeit

Zitat von Balu85:
nö, du hast die Reaktion der Frau angesprochen.

Ich habe lediglich gefragt , wie Frau , wenn der Mann es so empfindet , dass er seine Selbstständigkeit gefühlt aufgibt, ich als Frau damit umgehen soll … Es scheint ihm nicht zu schmecken … ist ja völlig legitim, wenn es für ihn, wie Opfer verkommt ..und der Mann dabei gefühlt kein „ outcome“ empfindet ….

Die Aussage von Tempest , sagt aus , dass es für ihn ein schlechtes Geschäft ist und er es billiger/einfacher (!? ) hinbekommt … also… vielmehr seine Natur entspricht …

30.12.2023 22:33 • x 1 #570

A

x 4