Multiversum
- 5244
- 6442
Multiversum
Zitat von Orchidee1:Du kennst mich ja wirklich gut. Sagt viel über Dich aus, mich hier als Irre zu betiteln und solche Spekulationen über mich rauszuhauen. Ich bitte Dich nun, nicht mehr in meinem Thema zu kommentieren. Deine Beiträge sind alles andere als hilfreich.
whynot60
Zitat von Balu85:Die Frage bzw. der Gedanke ist natürlich berechtigt, aber ich denke die Ursache liegt teils im Selbstschutz. Ausgestattet mit nicht so tollen Erfahrungen möchte man natürlich nicht den selben Fehler nochmal machen.
Zitat von whynot60:Und hätte ich so etwas in mir und wollte zugleich aber eine Beziehung, so risse ich jede einzelne dieser Red-Flags eigenhändig aus und würfe sie auf den Abfallhaufen der Unbrauchbarkeiten im Leben.
Zitat von whynot60:Meine langjährige Ex-Lg z. B. war ausgesprochen eifersüchtig, ohne jeden ernsthaften Anlass
whynot60
Zitat von Endlich:Jede einzelne? Gibt es nicht eine Eigenschaft, die für dich eine Red-Flag wäre?
Zitat von Endlich:Mal eben Fotos schicken war zum Beispiel nicht möglich.
Zitat von Endlich:Würdest du ihm schreiben (wenn er hier wäre), er soll mal nicht so zickig sein, weil er keine weiteren Bilder erhalten hat?
Oder: Deine Eltern kommen auch 2 Stunden ohne dich klar, die Liebe deines Lebens kommt in deine Stadt um dich zu treffen!
Zitat von Endlich:Wenn einige Männer eine Frau nicht real kennenlernen möchten weil ihre Hüften zu breit sind auf dem Foto oder die Haarfarbe nicht gefällt machen sie in der Regel keinen Thread auf. Dabei könnte auch dort die Traumfrau hinter dem Bild stecken, die man(n) aufgrund von Äußerlichkeiten erst gar nicht treffen will.
Zitat von Endlich:Vielleicht kannst du ein kleines bisschen verstehen was ich sagen wollte. Früher war alles besser!
Zitat von whynot60:mir kommt es auch so vor, dass früher zwar nicht alles, aber so manches besser und einfacher war
Zitat von whynot60:Für mich muss vorrangig, wie gesagt, eine ernsthafte innere Verbundenheit bestehen - dann ist alles andere, was so auftreten mag, Abenteuer.
Zitat von whynot60:Aber hätte jemand dann mal nach Fotos gefragt, wäre auch nicht gleich vermutet worden, es ginge um Na*cktfotos.
Zitat von Endlich:Ich würde gern MEHR von dir sehen kann man falsch verstehen.
Zitat von Endlich:Wahrscheinlich entsteht diese innere Verbundenheit erst durch reale Treffen und nicht durch nur eine Woche virtuellen Kontakt.
Doppelherzchen
Zitat von Urmel_:Hat sich noch keiner gefragt, warum eine ganze Industrie Frauen schön rote Wangen zaubert (Fruchtbarkeit) und auch Lippenstift wohl durchblutete Lippen weiter unten im Schritt andeuten, näh? Oder warum die hohen Hacken den Po in eine gute Position hieven?
Zitat von Doppelherzchen:@Urmel_ du hast hier gerade noch gefehlt!
kata_smiles
Zitat von Ema:Ja, Urmelchen, ist alles bekannt. Aber nur weil - sagen wir mal zum Beispiel - in der Biologie des Mannes verankert ist, möglichst viele Weibchen ...