1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Sehe ich anders. Man verliebt sich ja dabei in etwas, das man sich wünscht und das real gar nie existiert hat...

Und auf der anderen projiziert man Negatives und Ablehnung auf einen Menschen, den man gar nicht kennt.

26.12.2023 13:45 • #511

Orchidee1
Zitat von Felica:
Und auf der anderen projiziert man Negatives und Ablehnung auf einen Menschen, den man gar nicht kennt.

Also, in meinem Fall war es einfach so, dass dieses ambivalente Verhalten seinerseits mir die Lust geraubt hat, noch weiter auf ein Treffen zu warten. Da habe ich ja nichts Negatives oder Ablehnung auf ihn projiziert, sondern wusste einfach, dass mein Bauchgefühl mich nicht umsonst gewarnt hat und habe mich der Sache entzogen. Hätte auch nicht gewusst, worüber ich eine weitere Woche noch mit ihm hätte schreiben sollen, wenn ich ihn eh nicht mehr ernst nehmen konnte. Hat mit Projektion nichts zu tun, ich habe auf meine Intuition gehört.

26.12.2023 13:50 • x 5 #512

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

B
Ich wette er meldet sch nächste Woche und fragt ganz unschuldig nach einem Treffen
Und dann wirst du ihn zur Sau machen und er denkt sich Gott sei dank hab ich diese Irre nicht getroffen. Dabei hättet ihr euch vielleicht gut unterhalten...
Männer sind gemütlich ..wenn sie erstmal bei ihrer Mama sitzen haben sie keinen Bock auf ein date...lieber von Mama bekuscheln lassen. Sie haben ein Brett vor dem Kopf;) sie denken es läuft doch nix weg..nächste Woche ist auch ne Woche..wozu der Stress...sie zerdenken nicht alles. Niemals kämen sie auf die Idee dass die Frau jedes seiner Worte die in Unachtsamkeit geschrieben wurden, auf Fehler zerpflückt wird

26.12.2023 13:56 • #513

Orchidee1
Zitat von Baumo:
Ich wette er meldet sch nächste Woche und fragt ganz unschuldig nach einem Treffen Und dann wirst du ihn zur Sau machen und er denkt sich Gott sei ...

Du kennst mich ja wirklich gut. Sagt viel über Dich aus, mich hier als Irre zu betiteln und solche Spekulationen über mich rauszuhauen. Ich bitte Dich nun, nicht mehr in meinem Thema zu kommentieren. Deine Beiträge sind alles andere als hilfreich.

26.12.2023 14:00 • x 7 #514

F
Zitat von Orchidee1:
Also, in meinem Fall war es einfach so, dass dieses ambivalente Verhalten seinerseits mir die Lust geraubt hat, noch weiter auf ein Treffen zu ...

Ich habe das allgemein geschrieben. Du wirst Deine Gründe haben, und das ist Deine Sache.
Über mein Hobby habe ich einige auch medial kennengelernt, Instagram. Und einige auch getroffen.
Geht nicht um Beziehung, aber ich glaube trotzdem,bei dieser Art von Kontaktaufnahme ist etwas Flexibilität und Humor hilfreich.
Ist lieb gemeint

26.12.2023 14:02 • x 1 #515

T
Zitat von Felica:

Auch das... ist so alt wie die Menschheit selbst, s. Fankult/Idol-Anbetung Co. vs. Hexenverbrennungen Co.
Von realistischer Wahrnehmung kann man da ja wohl nicht sprechen....

26.12.2023 14:07 • #516

Orchidee1
Zitat von Felica:
Ich habe das allgemein geschrieben. Du wirst Deine Gründe haben, und das ist Deine Sache. Über mein Hobby habe ich einige auch medial ...

Ich hätte ihn auch noch getroffen, dachte mir auch, wenn's ein blödes Missverständnis war, dann kann man gemeinsam drüber lachen, denn mir sind reale Treffen viel lieber als so viel Schreiberei, im RL hat man viel mehr Faktoren, die dazu beitragen, das Gegenüber viel besser einschätzen zu können. Aber sollte halt nicht sein, Schwamm drüber

26.12.2023 14:08 • x 4 #517

F
Zitat von Orchidee1:
Aber sollte halt nicht sein, Schwamm drüber

Ja, meinst Du? vielleicht gibt's ja noch ne Chance....

26.12.2023 14:11 • #518

Endlich
Zitat von Orchidee1:
Weil ich mich wundere, dass jemand mich versetzt? Das ist für mich ein NoGo. Wenn andere gern darüber hinwegsehen, bitte. Ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden.

Kann ich nachvollziehen. Jeder entscheidet selbst was für ihn ein NoGo darstellt. Rein theoretisch hast du dir 2 Abende für ihn frei gehalten, einmal zum Telefonieren und einmal für das Treffen.
Beides ist nicht zustande gekommen.
Zitat von Orchidee1:
Ich suche auch nicht auf Biegen und Brechen, irgendwann wird es schon passen

Der nächste bekommt die Chance dich kennenzulernen.

26.12.2023 14:26 • x 3 #519

Caya
Zitat von thegirlnextdoor:
Sollte man vielleicht noch ein paar Röntgenaufnahmen vom Gebiss mitschicken und andere medizinische Befunde... nur so zur Sicherheit? Will ja keiner die Katze im Sack kaufen. Mich erinnert das übrigens an den Pferdekauf. Da lässt man das Gebiss ja auch vom Tierarzt checken... Ist alles unglaublich romantisch! ...

hahaha, made my day

26.12.2023 16:47 • x 4 #520

D
Zitat von Orchidee1:
Wo soll er mein Handeln denn hinsortieren?

Naja , Du bist auf seiner Aufforderung eingegangen und hast zwei weitere Fotos abschickt …quasi… bist auf sein Spiel oder Wünsche eingegangen … Damit hast Du ihm vermittelt , dass Du , wie viele andere Frauen (üblich handelst ) diese Erfahrung hat er ja gemacht bei OD … dieses hat er dir auch mitgeteilt…
Zitat von Orchidee1:
Ich habe im Gegensatz zu ihm klar kommuniziert und ihm nachher auch mitgeteilt, dass das für mich nicht üblich ist, da wir uns sowieso Samstag gesehen hätten und aufs Treffen verwiesen.

Kauft er dir so nicht ab ….weil Du ja schon Fotos rausgehauen hast … nicht straight unterwegs warst …und …Du für ihn mit dieser Herangehensweise ihm Ambivalent vorkommst …in Männersprache übersetzt…zickig vorkommst …

Ich denke einfach das ist, dass was in seinem Kopf vielleicht vorgegangen ist …ist ja nicht wichtig …muss ihm nur einfach nicht übel nehmen

26.12.2023 18:55 • x 2 #521

D
Ich setzte mal noch einen drauf und beschreibe Dir wie so ein OD ler, wie er denkt …Erst schickt sie mir brav Fotos , bewirbst sich bei mir ..und dann macht sie ein hehl daraus ..wie anstrengend ist die denn …
Wie wichtig nimmt sie sich denn …
Viel weiter denk er nicht, denn er ist ja mit seiner Strategie besten gefahren …

26.12.2023 19:23 • #522

Orchidee1
Zitat von Debby3:
Ich setzte mal noch einen drauf und beschreibe Dir wie so ein OD ler, wie er denkt …Erst schickt sie mir brav Fotos , bewirbst sich bei mir ..und ...

Sehe ich nicht so. Aber ich sage dazu auch nichts mehr, das Thema hat sich erledigt.

26.12.2023 21:15 • x 7 #523

P
Amen

26.12.2023 21:35 • x 1 #524

N
Hat er sich nochmal gemeldet?

26.12.2023 21:40 • x 1 #525

A

x 4