Feli2024
- 88755
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich anders. Man verliebt sich ja dabei in etwas, das man sich wünscht und das real gar nie existiert hat...
Zitat von Felica:Und auf der anderen projiziert man Negatives und Ablehnung auf einen Menschen, den man gar nicht kennt.
Baumo
Zitat von Baumo:Ich wette er meldet sch nächste Woche und fragt ganz unschuldig nach einem Treffen Und dann wirst du ihn zur Sau machen und er denkt sich Gott sei ...
Feli2024
Zitat von Orchidee1:Also, in meinem Fall war es einfach so, dass dieses ambivalente Verhalten seinerseits mir die Lust geraubt hat, noch weiter auf ein Treffen zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Und auf der anderen projiziert man Negatives und Ablehnung auf einen Menschen, den man gar nicht kennt.
Zitat von Felica:Ich habe das allgemein geschrieben. Du wirst Deine Gründe haben, und das ist Deine Sache. Über mein Hobby habe ich einige auch medial ...
Feli2024
Zitat von Orchidee1:Aber sollte halt nicht sein, Schwamm drüber
Zitat von Orchidee1:Weil ich mich wundere, dass jemand mich versetzt? Das ist für mich ein NoGo. Wenn andere gern darüber hinwegsehen, bitte. Ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden.
Zitat von Orchidee1:Ich suche auch nicht auf Biegen und Brechen, irgendwann wird es schon passen
Zitat von thegirlnextdoor:Sollte man vielleicht noch ein paar Röntgenaufnahmen vom Gebiss mitschicken und andere medizinische Befunde... nur so zur Sicherheit? Will ja keiner die Katze im Sack kaufen. Mich erinnert das übrigens an den Pferdekauf. Da lässt man das Gebiss ja auch vom Tierarzt checken... Ist alles unglaublich romantisch! ...
Debby3
Zitat von Orchidee1:Wo soll er mein Handeln denn hinsortieren?
Zitat von Orchidee1:Ich habe im Gegensatz zu ihm klar kommuniziert und ihm nachher auch mitgeteilt, dass das für mich nicht üblich ist, da wir uns sowieso Samstag gesehen hätten und aufs Treffen verwiesen.
Debby3
Zitat von Debby3:Ich setzte mal noch einen drauf und beschreibe Dir wie so ein OD ler, wie er denkt …Erst schickt sie mir brav Fotos , bewirbst sich bei mir ..und ...
Pusteblume87
Nostraventjo