Feli2024
- 88756
Feli2024
Zitat von whynot60:Aber klar, wenn Dich so einige Verhaltensweisen an ihm schwerwiegend gestört haben, dann ist eine Beziehung einfach nicht möglich
Zitat von kata_smiles:Naja, der war wohl eher zu tiefenentspannt. Klingt jetzt auch nicht nach Megainteresse so völlig gechilled..
Zitat von Doppelherzchen:Irgendwie traurig, wie manche die Welt und auch andere Menschen wahrnehmen. Als wäre jeder Zweite ein besserer Soziopath, der das Gegenüber mit Absicht fertigmachen will.
Zitat von whynot60:Ich frage mich ja überhaupt, wie eine Beziehung jemals gelingen kann, wenn man nur auf das starrt, von dem man angepisst ist. Oder das einem verdächtig vorkommt
Zitat von Felica:Als ü50 finde ich faszinierend, wieviel Infos und Erwartungen über/ an einen Menschen gestellt werden, noch ehe man sich real kennengelernt hat.
Feli2024
Zitat von Balu85:investieren...stellt sich da schon raus er/sie passt so garnicht braucht man sich ja nicht erst die Mühe machen und sich irgendwo hinbewegen.
Zitat von Balu85:Aber geht halt manchmal nicht sofort und ich verstehe auch wenn Menschen sagen ich möchte erstmal grob wissen mit wem ich es da zu tun habe.
Zitat von Balu85:auf'm Sofa sitzen und schreiben...das geht nebenbei da muss man nicht viel investieren..
Zitat von alleswirdbesser:Was kann da schon groß passieren, wenn man sich auf einen Spaziergang trifft und dann entscheidet, ob man weiter schreiben und sich kennenlernen möchte oder nicht?
Zitat von alleswirdbesser:Also ich weiß nicht, wenn es sagen wir mal zwei Stunden pro Tag sind, mal 14 Tage, reden wir hier von mindestens 28 Stunden Zeitinvest.
Baumo
Feli2024
Zitat von Balu85:Hier kann man doch auch offener und ehrlicher schreiben, weil man sich durch die Anonymität sicher fühlt.
Zitat von Felica:Ein Date in der Öffentlichkeit finde ich nicht gefährlich.
Zitat von Felica:Du hast das Wort oberflächlich vergessen.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Mein Mann z.B.ist so knapp und teils unfreundlich beim Schreiben, der hätte es scheinbar schwer gehabt
Zitat von Felica:P.S: daher sind mir diese emotionalen Affären/Beziehungen ein Rätsel von Menschen, die sich noch nie gesehen haben
Dracarys
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ja etwas völlig anderes. Dabei verliebt sich jemand in eine Wunschvorstellung/Projektion
Zitat von Baumo:Also mir ist das ganze zu modern. Ich muss erst in echt einen Menschen vor mir haben um überhaupt einschätzen zu können ob ich mich mit ihm ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Nö, ist es nicht. Nur umgekehrt.
Ablehnung durch Projektion.