thegirlnextdoor
- 15574
- 3
- 38167
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Und ja, manchmal werden Dates auch einfach aus Nervosität abgesagt.
Doppelherzchen
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Also ich hatte mal eins, wo er verschlafen hatte. Gilt das als Entschuldigung? Er schlief quasi ein bevor wir den genauen Treffpunkt ...
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Klar, auf dein Nachfragen kam dann eine Antwort, aber erst tat er so, als sei nichts gewesen.
Zitat von Endlich:Ohne ihn zu kennen könnte ich mir vorstellen, dass er in Beziehungen genauso reagiert.
Auf so nen Special-Effect bereits in der Kennenlernphase hätte ich auch keine Lust.
Später heißt es evtl. Hab dir doch von Anfang an gesagt wie ich ticke wenn ich Stress hab.
Zitat von Leonie71:@Orchidee1 Es ist das „Wie“ und nicht der Inhalt deiner Antworten.
whynot60
Zitat:Nein von einem 32 Jährigen von heute kann man keine Zuverlässigkeit erwarten.
Zitat:Du hast ja nicht mit ihm geschrieben, deshalb weißt Du auch nicht, wie er sich sonst vorher gegeben hat.
Zitat von GoldMarie30:@Orchidee1 Ich war ja am Anfang noch Befürworterin deines Dates bzw konnte ich nach deinem Eingangspost noch keine Red Flags erkennen. Doch ...
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Ich hätte ihm jedenfalls diese Fotos geschickt, also falls ich eine Frau wäre - egal, was er damit dann anstellen würde.
Zitat von whynot60:Wirft es Dich aus der Bahn, wenn Dich ein Mann heiß findet? Erlebst Du das als Erniedrigung oder wie? In dem Fall würde es etwas düster aussehen, fürchte ich. Denn alle diese Anziehungen zwischen Menschen, welchen auch immer, haben halt nun einmal mit S. zu tun, mag es einem gefallen oder nicht.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir relativ sicher dass du das als Frau in den 30ern völlig anders bewerten würdest als du es aus deiner jetzigen Perspektive als Mann deines Alters tust.
Zitat von Orchidee1:Ich würde fremden Männern, die ich weder getroffen habe noch richtig kenne, keine intimen Fotos von mir schicken. In erster Linie bin oder waren wir (auch nach seiner Rede) an einem Kennenlernen der Person und nicht ihres *beep* Körpers interessiert. Genug Bilder hatte er gesehen, intime verschicke ich nicht.
Zitat von whynot60:Wenn es gepasst hat, dann hat man sich eben den unerhörten lüsternen Gefühlen überlassen und hat nicht alles taktisch durchdacht bis zur Psychoanalyse.
Und ja, schön war das!
Zitat von whynot60:Ja, ist ja auch gut so und allein Deine Sache.
Aber dennoch bleibe ich dabei: Das Wesentliche ist diese (oftmals geheimnisvolle) Verbundenheit, die man spürt. Alles andere sind, nach meinem Dafürhalten, Nebensächlichkeiten, die letztlich gar keine Rolle spielen.
Die Frage ist doch - zumindest wäre es die für mich -, was hat Dich an diesem Mann fasziniert, was hat Dich angesprochen? Das hat ja eine Bedeutung und geschieht nicht ohne Grund. Was dann jemand sozusagen in der Außenschicht erwartet, erhofft, ersehnt usw., ist doch uninteressant im Vergleich zu fundamentalen Gefühlsfeuern. Und entflammen diese nicht, geht ohnehin nicht mehr als höchstens ein bisschen Vergnügen und Liebeskarneval. Gleichsam eine Show, deren Bühne und Regiesseur man selber ist. Kennt doch jeder.
whynot60
Zitat von Orchidee1:Wir konnten gute und tiefgründige Gespräche führen, waren anscheinend auf einer Wellenlänge, schienen uns charakterlich sehr ähnlich zu sein und die gleichen Beziehungsvorstellungen zu teilen.
Hackschnabel
Zitat von whynot60:Das Wesentliche liegt nie an den Oberflächlichkeiten.