thegirlnextdoor
- 15868
- 4
- 38939
thegirlnextdoor
Zitat von onfire:Nein von einem 32 Jährigen von heute kann man keine Zuverlässigkeit erwarten. Weder vom Postboten noch von Angestellten, Arbeitskollegen, Freunden oder Partnern.
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich ein Date am 23.12. vereinbare, dann weiß ich, in DE lebend, was für ein Datum das ist. Und wenn ich krank werde, noch viele Besorgungen ...
Zitat von alleswirdbesser:Schreib das mal einer Frau, die Hunderte Anfragen bekommt
Zitat von Ayaka:Hauptsache die Fotos passen
kata_smiles
Zitat von Doppelherzchen:Ängstliche/unsichere Menschen schlagen sowas ganz gerne mal vor, weil sie darauf spekulieren, dass das Gegenüber dann eh absagt, so einen Tag vor ...
Zitat von Leonie71:Drama hin oder her… bisschen schnippisch kommt recht schnell bei dir, oder? Ich spiegel dir nur wieder, wie du auf mich wirkst.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:das kann man sich schenken.... ich sag ja Onlineshopping.
Aber am Ende dann beleidigt sein wenn der Herr doch nicht warten wollte bis er in der Prioliste weitet oben steht und zum Ablegung der Eignungdprüfung verfügbar zu sein.
thegirlnextdoor
onfire
Leonie71
kata_smiles
Zitat von Balu85:das kann man sich schenken.... ich sag ja Onlineshopping. Aber am Ende dann beleidigt sein wenn der Herr doch nicht warten wollte bis er in der ...
Zitat von thegirlnextdoor:Klang hier doch aber eher so als ob es der Mann war, der dabei war, eine Liste abzuarbeiten.
Zitat von onfire:@alleswirdbesser ich habe die App dann auch gelöscht nachdem ich gemerkt habe wie ich unterwegs bin. Weil ich gar nicht in Laune war jemanden ...
Doppelherzchen
Zitat von kata_smiles:Ich bin meist dafür, nicht von böser Absicht bei anderen auszugehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Klang hier doch aber eher so als ob es der Mann war, der dabei war, eine Liste abzuarbeiten. @Orchidee1 sah er denn extrem gut aus..? Wenn man mal ...
Zitat von Orchidee1:Das Problem bei mir ist, dass ich so bin und niemanden wirklich wissen lasse, dass es mir nicht gut geht oder ich total gestresst bin. Und wenn es zu viel wird ziehe ich mich zurück. Dann kann man das schon mal nicht nachvollziehen, was ich auch verstehe. Aber ich bin da auch so, dass ich niemanden in meine Probleme mit einziehen möchte, das ist auch eher so ein Special-Effect
Zitat von Orchidee1:Bin jetzt gerade noch was bei meinen Eltern. Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben. So muss sich keiner stressen und wir können uns beide Zeit dafür nehmen.