thegirlnextdoor
- 15868
- 4
- 38944
thegirlnextdoor
Zitat von Orchidee1:Ich bleibe dabei und denke, dass er mich wahrscheinlich warmhalten wollte.
Zitat von onfire:Das ist ein 32 Jähriger. Von dem kann man doch nicht erwarten dass er sich wie ein 48 Jähriger reifer Gentleman verhält. Es ist Tinder und auf ...
thegirlnextdoor
Zitat von onfire:Das ist ein 32 Jähriger. Von dem kann man doch nicht erwarten dass er sich wie ein 48 Jähriger reifer Gentleman verhält.
onfire
thegirlnextdoor
Zitat von Orchidee1:Tinder..Wow, man kann von einem 32-Jährigen also keine Zuverlässigkeit erwarten und davon ausgehen, dass er zu seinem Wort steht? Interessant. Dann wundert mich wirklich nichts mehr
thegirlnextdoor
Zitat von onfire:Reale treffen hatten Priorität vor Tinder.
Zitat von kata_smiles:Ja, ich stimme Onfire zu. War genau, was ich mir dazu dachte. Denn bei mir war es so, dass der Samstag noch durchgetaktet war, weil davor krank und ...
Leonie71
Zitat von alleswirdbesser:dann sage ich das Date rechtzeitig ab
onfire
Doppelherzchen
Zitat von kata_smiles:Hätte aber wohl ein Date auch nicht für den 23.vereinbart.
Zitat von onfire:@thegirlnextdoor nein. Reale treffen hatten Priorität vor Tinder. Das habe ich denen auch gesagt dass sie noch fremde für mich sind und ich ...
Zitat von onfire:Das ist ein 32 Jähriger. Von dem kann man doch nicht erwarten dass er sich wie ein 48 Jähriger reifer Gentleman verhält. Es ist Tinder und auf ...
Leonie71
Zitat von Orchidee1:Habe ich irgendwo geschrieben, dass es Tinder war? Ich nutze kein Tinder..Wow, man kann von einem 32-Jährigen also keine Zuverlässigkeit erwarten und davon ausgehen, dass er zu seinem Wort steht? Interessant. Dann wundert mich wirklich nichts mehr
Zitat von onfire:weil die Busfahrer unzuverlässig sind und alle krank machen weil andere auch krank machen.