1902

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

T
Zitat von Orchidee1:
Ich bleibe dabei und denke, dass er mich wahrscheinlich warmhalten wollte.

Das scheint beim online Dating ja offenbar Gang und Gebe zu sein. Vermutlich, weil es da so leicht funktioniert... ein paar Klicks hier, ein paar Nachrichten da, und schon hat man die Ersatzbank voll potenzieller Dates, die geduldig warten, weil sie gerade keine Priorität haben (?)

25.12.2023 21:52 • x 5 #451

Orchidee1
Zitat von onfire:
Das ist ein 32 Jähriger. Von dem kann man doch nicht erwarten dass er sich wie ein 48 Jähriger reifer Gentleman verhält. Es ist Tinder und auf ...

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es Tinder war? Ich nutze kein Tinder..Wow, man kann von einem 32-Jährigen also keine Zuverlässigkeit erwarten und davon ausgehen, dass er zu seinem Wort steht? Interessant. Dann wundert mich wirklich nichts mehr

25.12.2023 21:53 • x 8 #452

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

T
Zitat von onfire:
Das ist ein 32 Jähriger. Von dem kann man doch nicht erwarten dass er sich wie ein 48 Jähriger reifer Gentleman verhält.

Huh..?
Was glaubst du wie der 48-Jährige zum Gentleman wird..?
Indem er vorher 47,5 Jahre unreif war..?
Bissi spät, mit 48 Jahren.

25.12.2023 21:53 • x 4 #453

O
@thegirlnextdoor nein. Reale treffen hatten Priorität vor Tinder. Das habe ich denen auch gesagt dass sie noch fremde für mich sind und ich deswegen keinerlei Bindung spüre und deswegen auch nicht das unbedingte Verlangen da ist dass ich zu einem Date rennen oder antworten muss.

25.12.2023 21:53 • #454

T
Zitat von Orchidee1:
Tinder..Wow, man kann von einem 32-Jährigen also keine Zuverlässigkeit erwarten und davon ausgehen, dass er zu seinem Wort steht? Interessant. Dann wundert mich wirklich nichts mehr

Ganz genau das habe ich mir auch gerade gedacht...

25.12.2023 21:54 • x 3 #455

T
Zitat von onfire:
Reale treffen hatten Priorität vor Tinder.

Das kann ich sehr gut verstehen.

Was ich nicht verstehe, warum dann überhaupt Tinder und fremden Leuten sagen, dass sie auf der Wartebank sitzen, weil man - logischerweise - keine Bindung zu ihnen hat, da man sie nicht kennt, aber offensichtlich auch wenig Interesse daran, das zu ändern..?

25.12.2023 21:56 • x 5 #456

alleswirdbesser
Zitat von kata_smiles:
Ja, ich stimme Onfire zu. War genau, was ich mir dazu dachte. Denn bei mir war es so, dass der Samstag noch durchgetaktet war, weil davor krank und ...

Wenn ich ein Date am 23.12. vereinbare, dann weiß ich, in DE lebend, was für ein Datum das ist. Und wenn ich krank werde, noch viele Besorgungen machen muss, Eltern und Freunde besuche an diesem einen Tag, dann sage ich das Date rechtzeitig ab, denn ich weiß, dass mein Gegenüber auch in DE lebt und Weihnachten feiert usw. Stattdessen schreibt er ihr wie sehr er sich auf das Treffen freut, und die Absage kommt genau wann? Kurz vor knapp? Als er schon bei seinen Eltern saß und sie nachhakte?

25.12.2023 21:57 • x 7 #457

L
Viel zu viel Brainf###k für eine Sache die doch schnell klar war nach deinem Bauchgefühl, oder?
Es spielt dann keine Rolle mehr, ob er sich noch gemeldet hat oder nicht.
Oder A sagt und B tut.

25.12.2023 21:58 • x 1 #458

Ayaka
Zitat von alleswirdbesser:
dann sage ich das Date rechtzeitig ab

das lernt man wahrscheinlich erst mit 47

wundert mich immer wieder - da wird die Messlatte beim Kennenlernen auf Höhe Bordsteinkante gelegt - Hauptsache die Fotos passen

25.12.2023 21:59 • x 5 #459

O
Nein von einem 32 Jährigen von heute kann man keine Zuverlässigkeit erwarten. Weder vom Postboten noch von Angestellten, Arbeitskollegen, Freunden oder Partnern. Und schon gar nicht bei einem Dating. Wir leben in einer sehr komplexen Welt, man kann sich kaum noch konzentrieren. Außerdem ist man keinem mehr was schuldig. Nicht Mal die Busse kommen mehr, wie oft war ich die letzten Wochen in Angst dass ich nicht zur Arbeit komme weil die Busfahrer unzuverlässig sind und alle krank machen weil andere auch krank machen.

@thegirlnextdoor

Keine Ahnung

25.12.2023 21:59 • #460

D
Zitat von kata_smiles:
Hätte aber wohl ein Date auch nicht für den 23.vereinbart.

Ängstliche/unsichere Menschen schlagen sowas ganz gerne mal vor, weil sie darauf spekulieren, dass das Gegenüber dann eh absagt, so einen Tag vor Heiligabend … Weil sie das nicht tat, hat er das übernommen. Meine Vermutung.

25.12.2023 22:00 • x 5 #461

alleswirdbesser
Zitat von onfire:
@thegirlnextdoor nein. Reale treffen hatten Priorität vor Tinder. Das habe ich denen auch gesagt dass sie noch fremde für mich sind und ich ...

Das richtige verhalten, wenn man niemanden kennenlernen möchte. Aber warum ist man dann auf solchen Apps unterwegs? Um den Suchenden dort mitzuteilen, dass sie keine Priorität haben, weil man sie nicht kennt?

25.12.2023 22:00 • x 5 #462

Orchidee1
Zitat von onfire:
Das ist ein 32 Jähriger. Von dem kann man doch nicht erwarten dass er sich wie ein 48 Jähriger reifer Gentleman verhält. Es ist Tinder und auf ...

Dann braucht man aber auch nicht so tun, als wäre man vernünftig. Du hast ja nicht mit ihm geschrieben, deshalb weißt Du auch nicht, wie er sich sonst vorher gegeben hat. Es ist dieses unauthentische Verhalten und sich als etwas geben/verkaufen wollen, was man nicht ist. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber sollen sich andere mit rumschlagen, muss mich mit ihm ja nicht mehr beschäftigen.

25.12.2023 22:01 • x 4 #463

L
Zitat von Orchidee1:
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es Tinder war? Ich nutze kein Tinder..Wow, man kann von einem 32-Jährigen also keine Zuverlässigkeit erwarten und davon ausgehen, dass er zu seinem Wort steht? Interessant. Dann wundert mich wirklich nichts mehr

Drama hin oder her… bisschen schnippisch kommt recht schnell bei dir, oder?
Ich spiegel dir nur wieder, wie du auf mich wirkst.

25.12.2023 22:03 • x 1 #464

alleswirdbesser
Zitat von onfire:
weil die Busfahrer unzuverlässig sind und alle krank machen weil andere auch krank machen.

Sind sie alle 32?

25.12.2023 22:03 • x 5 #465

A

x 4