Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Scheol:Eventuell noch nicht, du wirst berichten wann andere fragen kommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Deine Einstellung hinterlässt bei mir eher den Eindruck einer alten verbitterten Persönlichkeit, die wahrscheinlich sehr oft auf die Nase gefallen ist und es nie richtig verarbeitet hat, denn anders kann ich deine Einstellung nicht verstehen.
Zitat von Die-Füchsin:Mir fallen noch zwei weitere Optionen ein (rein spekulativ) Er möchte vorab checken, ob es deine Bilder sind. Mein Bruder erzählt, dass so viele ...
Ex-Mitglied
Zitat von Orchidee1:Ersteres kann er ruhig machen, ich meine, dann soll er sie durch die Suche jagen. Wenn er meint, habe ich kein Problem mit. Zweiteres wäre eine ...
Arcanema
Zitat von Orchidee1:Aber doch nicht in der Kennenlernphase, die ja so gut wie kaum angefangen hat, denn wir haben uns noch nicht mal getroffen und bisher nur geschrieben ...
Iunderstand
Zitat von Hayabusa:Das habe ich aber auch schon bei Frauen erlebt. Es gibt welche die immer mehr Bilder wollen, auch wenn man ihnen schon 10 geschickt hat, warum auch ...
Zitat von Orchidee1:ich würde gerne mehr von dir sehen.
Zitat von Chrome:Wenn der Moment wunderbar war, dann behalte diesen doch einfach so im Herzen
Baumo
Zitat von Die-Füchsin:Als ich noch beim od war, hab ich 4 Bilder max im Profil gehabt und vor dem Treffen immer einen videocall vorgeschlagen. So hört man schon mal die ...
Baumo
Zitat von Chrome:Genau da liegt wohl eher dein Problem und da solltest du eigentlich mal über dich selber nachdenken.
Zitat von Die-Füchsin:Das ist ja das Ding, man schreibt, telefoniert und glaubt, sich irgendwie schon eine Meinung von der Person gebildet zu haben bzw glaubt sie ...