Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Leonie71:Kommt auf die Umstände an. Für ein potentielles Date, wo nur bisschen getextet wurde, würde ich Familie und Freunde nicht versetzen zur ...
Zitat von Orchidee1:Die Kritik an meiner Frage nach den Meinungen verstehe ich trotzdem nicht, ist das so verwerflich, hier nach Meinungen zu fragen?
Zitat von Debby3:Muss ihm auch nicht verübeln, dass er dein Handeln irgendwo hin sortiert.
Zitat von Leonie71:Kommt auf die Umstände an. Für ein potentielles Date, wo nur bisschen getextet wurde, würde ich Familie und Freunde nicht versetzen zur ...
Leonie71
Zitat von Orchidee1:Die Kritik an meiner Frage nach den Meinungen verstehe ich trotzdem nicht, ist das so verwerflich, hier nach Meinungen zu fragen?
onfire
Zitat von onfire:Sonst steht man entweder ohne Geschenke oder drei lange Tage ohne Brot da oder isst Nudeln mit nichts.
thegirlnextdoor
Zitat von onfire:Es war dumm von ihm dass er den 23 gewählt hat. Zumal die meisten Last Minute Besorgungen machen müssen und das nicht ohne. Sonst steht man entweder ohne Geschenke oder drei lange Tage ohne Brot da oder isst Nudeln mit nichts.
Zitat von onfire:Ich würde auch am 23 zu meinen Eltern gehen. Es ist kurz vor Weihnachten und diese Tage sind für reale Menschen reserviert die man sein ganzes ...
Zitat von onfire:und da ich sie noch nie getroffen habe sie in meiner Prioritätenliste eher hinten stehen und dass sie das bitte entschuldigen und Geduld haben.
thegirlnextdoor
Zitat von onfire:Ich erinnere mich noch blass dran dass ich einigen Männer sogar geschrieben habe dass ich nicht oft online bin und da ich sie noch nie getroffen habe sie in meiner Prioritätenliste eher hinten stehen und dass sie das bitte entschuldigen und Geduld haben.
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Echt jetzt? Wenn man am 23.12. für ein paar Stunden mit seinem Date spazieren geht? Manche müssen mit dem Hund gassi gehen und haben trotzdem was ...
Zitat von Leonie71:Ich habe es nicht als Kritik formuliert. Du liest es als Kritik. Ich bin zwar kein Mann, dennoch schwingt für mich in deinen Texten so dezentes ...
onfire