Debby3
- 88757
Debby3
Zitat von Orchidee1:Wieso sollte ich ihn noch challengen, nachdem er dann noch zusätzlich
Zitat von Debby3:Ich wäre vielleicht einfach neugierig, ob er mein gesagtes umsetzen kann …
Debby3
Zitat von Orchidee1:Mir hat das ehrlich gesagt gereicht und neugierig bin ich lange nicht mehr
Baumo
thegirlnextdoor
Zitat von Orchidee1:Mir hat das ehrlich gesagt gereicht und neugierig bin ich lange nicht mehr
Doppelherzchen
Zitat von Baumo:Denke.der Mann passt sowieso nicht zu dir.
Debby3
Zitat von Orchidee1:Zwei weitere Fotos finde ich auch nicht weiter schlimm, zu dem Zeitpunkt kam es mir auch alles noch nicht suspekt vor,
Leonie71
Zitat von thegirlnextdoor:Bei einem 18-20 Jährigen gerade noch okay, ü30... eher weniger. Lieber bei den Eltern versumpfen als ein Date... puh. Sagt halt auch viel aus....
Debby3
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Muss ihm auch nicht verübeln, dass er dein Handeln irgendwo hin sortiert.
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Kann ich dir sagen; das wurde alles mit Mutti zusammen sortiert: „Junge, du bist noch gar nicht bereit für eine erwachsene Beziehung, das haben wir doch schon besprochen … bleib mal lieber schön bei Mutti, da draußen ist es zu gefährlich …“
Doppelherzchen
Zitat von Balu85:mensch, jetzt verstehe ich das...ihr kennt den also auch.
Zitat von Debby3:. Er ist nur ein Produkt der heutigen Gesellschaft.
Zitat von Doppelherzchen:Mensch, du wirst uns doch zu Weihnachten etwas Spekulatius gönnen. ;-D
Doppelherzchen
Zitat von Balu85:och sicher, aber ich finde, Spekulatius hin oder her, es teils einfach zu pauschalisierend. Die einzige die das wirklich irgendwie abschätzen kann ist die TE.