thegirlnextdoor
- 15880
- 4
- 38987
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Orchidee1 mein erster Gedanke war, als du geschrieben hattest, er hatte sich doch nochmal gemeldet, mit seinem halbschaurigen Versuch - ah, da ist ...
Baumo
Zitat von Orchidee1:Er hat gerade folgendes geschrieben: Da hast du natürlich recht und ich weiß was du meinst. Bin jetzt gerade noch was bei meinen Eltern. Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche ...
Zitat von Baumo:Der Mann zieht sich zurück weil du dermaßen Drama machst und aggressiv bist ..so wie du hier schreibst wird auch er es so dramatisch und aggressiv ...
Ella
Zitat von edil:Aber das hat sie doch getan. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Punkt.
Ella
Zitat von Libellenfrau:@Ella Was heißt analysieren? Ich denke, Orchidee schaut hin, macht sich ihre Gedanken, was abgeht und zieht ihre Konsequenzen
Zitat von Orchidee1:Sich dann noch auf die lange Bank setzen lassen. Vielleicht ist das für andere Frauen kein Problem, ich bin mir mehr wert und hab auf solche Spielchen keine Lust.
Zitat von Ella:Analysieren bedeutet für mich eine Menge an Fakten zu interpretieren aus verschiedenen Blickwinkeln.
Multiversum
Zitat von Orchidee1:Ich habe versucht, mich hier mit anderen auszutauschen. Finde ich nicht verkehrt. Auf mein Bauchgefühl habe ich trotzdem die ganze Zeit vertraut.
Debby3
Zitat von Balu85:Irgendwas muss bei mir zumindest wohl schief gelaufen sein, denn in deinen Beschreibungen wie die Männer (TM) so immer sind finde ich mich z.B. selten wieder.
Zitat von Läufer71:Für mich klingt das nach Spielchen und Berechnung.
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Hier steigst Du aus und Challenge ihn nicht …Warum ?
Zitat von Debby3:@Orchidee1 , ich bin grundsätzlich bei deinen Gedanken und finde Du hast Dich richtig Aufgestellt. Trotz alle dem , hätte ich auf seine sms ...