1902

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

O
Wieso kannst du das nicht herauslesen? Es trieft in jeder Zeile an Erklärungen.

Auch ein 3% Mann zieht irgendwann weiter, egal wie hübsch die Frau ist. Ein Bauchgefühl kann täuschen und um das heraus zu finden schaut man sich den Mann weiter an. Wenn du aber weiter an Drama und Prinzipienreiterei dran bleibst ist er weg, vor allem in der Kennenlernphase. Dafür hat er zu viele Alternativen die bequemer im Umgang sind.

Schau lieber auf dich. Ich glaube du bist dem nicht gewachsen. Dein Herz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gebrochen so wie ich das herauslese. Ich bin auch mittlerweile der Meinung dass du es sein lassen solltest.

23.12.2023 16:31 • #391

N
Zitat von onfire:
Wieso kannst du das nicht herauslesen? Es trieft in jeder Zeile an Erklärungen. Auch ein 3% Mann zieht irgendwann weiter, egal wie hübsch die Frau ...

Selten sowas narzisstisches gelesen. Du machst Täter gern zum Opfer. Unfassbar.

23.12.2023 16:35 • x 4 #392

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

Orchidee1
Zitat von onfire:
Wieso kannst du das nicht herauslesen? Es trieft in jeder Zeile an Erklärungen. Auch ein 3% Mann zieht irgendwann weiter, egal wie hübsch die Frau ...

Oh je..ich bin dem nicht gewachsen? Einem Kind?
Wieso kannst Du mir denn dann nicht die Stelle zeigen, wo Du eine Entschuldigung vermutest? Weil es keine gibt. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann, dem es ernst mit mir war und der tatsächliches Interesse an meiner Person hatte, sich so verhalten hat. Es wurde nicht nach Bildern gefragt, Verabredungen wurden eingehalten und vor allem hatten alle Interesse an einem Treffen. Also, spätestens heute hat er gezeigt, was seine wahre Motivation war.

23.12.2023 16:35 • x 9 #393

Milly85
Zitat von Orchidee1:
Spontan? Das Treffen für heute hatten wir schon vor Tagen geplant Leute, wie wär es denn damit, die Beiträge richtig zu lesen. Ich ...

Nenenenene! Ich sage dir, das treffen „nächste Woche“ würde auch nicht stattfinden da verwette ich meinen Hintern drauf! Ich kenne solche Typen!

23.12.2023 16:38 • x 4 #394

D
Zitat von Libellenfrau:
Mama, ich gehe mal in den Keller, den Christbaumschmuck holen.

Süßer die Glocken nie klingen

23.12.2023 16:38 • x 3 #395

N
Zitat von Milly85:
Nenenenene! Ich sage dir, das treffen „nächste Woche“ würde auch nicht stattfinden da verwette ich meinen Hintern drauf! Ich kenne ...

Die Zeit wird genutzt um weiter gefügig zu machen und doch noch Bilder zu bekommen. Und kurz vor dem Treffen wird dann Drama gemacht damit das Treffen wieder nicht statt findet. Wer bitte hat Bock auf sowas? Und vor allem, welche Frau soll sich sowas bieten lassen?

Frauen können sich die Männer Nunmal eher aussuchen als umgekehrt. Wenn der Mann aber meint spielen zu müssen hat er Pech gehabt.

23.12.2023 16:43 • x 6 #396

Elfe11
Meine Liebe, du hast ein schnuckeliges Foto von dir hier im Forum! Der Typ ist respektlos und desinteressiert und arrogant noch dazu. Er behandelt dich von oben herab! Nicht auf Augenhöhe. Weil er das kann anonym. Er hat ein abstruses Frauenbild. Er ist unzuverlässig. Er spielt mit dir! Und es macht ihm Spaß! Mach' dir einfach keinen Kopf mehr!

Da draußen gibt es ein paar Dutzend guter Männer, die dich mit nur diesem einem Foto treffen wollen würden! Mach' dir das mal klar.

23.12.2023 17:00 • x 5 #397

Orchidee1
Zitat von Elfe11:
Meine Liebe, du hast ein schnuckeliges Foto von dir hier im Forum! Der Typ ist respektlos und desinteressiert und arrogant noch dazu. Er behandelt ...

Ja, er hat nun sein wahres Gesicht gezeigt. Danke, du bist süß.
Der ist jetzt gelöscht. Zumindest kann ich mir aber nichts mehr vorwerfen.

23.12.2023 17:02 • x 8 #398

Karsty
sie fragen evtl. um sich bei freunden und bekannten zu profilieren? so richtig kann ich es nicht verstehen. habe nichts weiter gelesen, wie den ursprungsbeitrag.

23.12.2023 17:07 • #399

Elfe11
Weißt du, zu kleinen Mädchen sagt man, schicke keinem Fremden Fotos von dir! Chatte nicht mit fremden Männern.

Es ist Missbrauch.

Und wir erwachsenen Frauen sollen so mit uns umgehen lassen? Nö.

Du bist eine erwachsene Frau.

Denkst du, der würde so mit einer Kollegin oder Kundin oder Nachbarin schreiben? NEIN.

Es fällt unter schlechtes Benehmen.

Wie spricht der denn mit dir? Bitte!

23.12.2023 17:08 • x 8 #400

E
Ich verstehe nicht, warum sein Verhalten derart analysiert wird anstatt bei der inneren Wahrheit zu bleiben. Ich dachte, die TE hätte eine solche.

Merkwürdiger Typ, will maßlos Fotos, obwohl echt viele im Profil stehen. Der Kontakt bislang war gut, jetzt kommt er damit um die Ecke. Anstatt was könnte das sein?, fände ich ein es gibt etliche Fotos von mir in dem Profil, lass uns uns live treffen, wie geplant.

Ich möchte auch grundsätzlich meinen Gegenüber verstehen, aber in einem solchen frühen Stadium des Kennenlernens gibt es zu wenig Daten dafür. Alles wäre reine Spekulation. Und nicht nur das die TE spekuliert, lädt sie hier noch die Schwarmintelligenz dazu ein, es zu tun.

Liebe @Orchidee1,

magst du dich nicht mehr auf dich fokussieren? Hast du Lust, ihn zu treffen? Wenn ja, mach es einfach, danach weißt du mehr, wer dein Gegenüber ist. Hast du keine Lust, wozu treffen? Aber ihn zu verurteilen, zu analysieren bringt doch überhaupt nichts.

23.12.2023 19:10 • #401

E
Zitat von Ella:
anstatt bei der inneren Wahrheit zu bleiben

Aber das hat sie doch getan. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Punkt.

23.12.2023 19:13 • x 6 #402

Libellenfrau
@Ella Was heißt analysieren? Ich denke, Orchidee schaut hin, macht sich ihre Gedanken, was abgeht und zieht ihre Konsequenzen

23.12.2023 19:14 • x 4 #403

Orchidee1
Zitat von Ella:
Ich verstehe nicht, warum sein Verhalten derart analysiert wird anstatt bei der inneren Wahrheit zu bleiben. Ich dachte, die TE hätte eine solche. ...

Naja, das Bauchgefühl wurde komisch, nachdem die Aktion mit den Bildern das zweite Mal passiert ist. Noch komischer wurde es für mich, als er weder vereinbartes Telefonat eingehalten noch abgesagt hat und diese Tatsache einfach ignoriert hat. Ist es verboten, sich Meinungen Außenstehender zu holen?
Wenn ich vorher eine super Unterhaltung mit guten und vielversprechenden Gesprächen mit eben diesem Menschen geführt habe, kann ich durchaus etwas verwirrt sein.

Im Nachhinein hat sich dann ja bestätigt, dass er so großes Interesse gar nicht haben konnte, denn er wollte sich heute ja plötzlich nicht mal mehr treffen.

23.12.2023 19:22 • x 4 #404

D
Zitat von Orchidee1:
Da hast du natürlich recht und ich weiß was du meinst. Bin jetzt gerade noch was bei meinen Eltern. Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben. So muss sich keiner stressen und wir können uns beide Zeit dafür nehmen. Natürlich sofern du dann noch interessiert bist

Hmmm … er rudert zurück...nicht ganz …aber immerhin

Jetzt würde ich ihm schreiben : Das ist ja grundsätzlich eine großartige Idee , Mr. Xy …aber Miss Fassaufmacherin ist nicht ganz fertig mit Fässchen aufmachen … Mir fehlt noch eine Entschuldigung
Frohe Weihnacht

Er hat deine Grenzen erkannt

24.12.2023 01:05 • #405

A

x 4