onfire
- 88760
onfire
Nostraventjo
Zitat von onfire:Wieso kannst du das nicht herauslesen? Es trieft in jeder Zeile an Erklärungen. Auch ein 3% Mann zieht irgendwann weiter, egal wie hübsch die Frau ...
Zitat von onfire:Wieso kannst du das nicht herauslesen? Es trieft in jeder Zeile an Erklärungen. Auch ein 3% Mann zieht irgendwann weiter, egal wie hübsch die Frau ...
Zitat von Orchidee1:Spontan? Das Treffen für heute hatten wir schon vor Tagen geplant Leute, wie wär es denn damit, die Beiträge richtig zu lesen. Ich ...
Doppelherzchen
Zitat von Libellenfrau:Mama, ich gehe mal in den Keller, den Christbaumschmuck holen.
Nostraventjo
Zitat von Milly85:Nenenenene! Ich sage dir, das treffen „nächste Woche“ würde auch nicht stattfinden da verwette ich meinen Hintern drauf! Ich kenne ...
Zitat von Elfe11:Meine Liebe, du hast ein schnuckeliges Foto von dir hier im Forum! Der Typ ist respektlos und desinteressiert und arrogant noch dazu. Er behandelt ...
Ella
edil
Zitat von Ella:anstatt bei der inneren Wahrheit zu bleiben
Zitat von Ella:Ich verstehe nicht, warum sein Verhalten derart analysiert wird anstatt bei der inneren Wahrheit zu bleiben. Ich dachte, die TE hätte eine solche. ...
Debby3
Zitat von Orchidee1:Da hast du natürlich recht und ich weiß was du meinst. Bin jetzt gerade noch was bei meinen Eltern. Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben. So muss sich keiner stressen und wir können uns beide Zeit dafür nehmen. Natürlich sofern du dann noch interessiert bist