Itsmehere
- 349
- 3
- 750
Itsmehere
Zitat von Ema:Aber sicher! Bei den armen, alten, gebrechlichen Eltern.
Wie jeder am 23. (!) Dezember.
Du glaubst das echt, oder?
Doppelherzchen
Zitat von Ema:Aber sicher! Bei den armen, alten, gebrechlichen Eltern.
Wie jeder am 23. (!) Dezember.
Nostraventjo
Zitat von Itsmehere:Ich habe deine Beiträge gelesen. Du gehst völlig steil. Stand gestern wurde das Treffen gecancelt. Er hat sich halt anderweitig heute beschäftigt. ...
edil
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Er macht sich Gedanken? Ehrlich? Hätte er sich Gedanken gemacht, dann hätte er wohl reflektiert und versucht, es tatsächlich wieder gerade zu biegen, statt sich dafür zu rechtfertigen. Und wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte es wohl dem Treffen auch zugesagt. Stattdessen schreibt er nur wieder Zeug um ...
Zitat von edil:Wie alt ist der werte Herr? Dass er seine Eltern vor ein potenzielles Date setzt? Geht (für mich) gar nicht. Es gibt bessere Ausreden.
Itsmehere
Zitat von Orchidee1:Er macht sich Gedanken? Ehrlich? Hätte er sich Gedanken gemacht, dann hätte er wohl reflektiert und versucht, es tatsächlich wieder gerade zu biegen, statt sich dafür zu rechtfertigen. Und wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte es wohl dem Treffen auch zugesagt.
Zitat von Nostraventjo:mein freund und ich haben uns am dritten tag spontan getroffen, er ist über eine stunde gefahren um mich zwei stunden zu sehen, so sieht interesse ...
Zitat von Itsmehere:Der Typ hat genau wie du mit Unsicherheiten zu kämpfen. Die Frage nach mehr Fotos wurde hier nun hoch und runter interpretiert. Letztlich wissen wir ...
Zitat von Libellenfrau:Mama, ich gehe mal in den Keller, den Christbaumschmuck holen.
Debby3
edil
Dracarys