1902

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

I
Zitat von Ema:
Aber sicher! Bei den armen, alten, gebrechlichen Eltern.
Wie jeder am 23. (!) Dezember.

Du glaubst das echt, oder?

Keiner sagt, dass sie gebrechlich sind. Es gibt aber Familien, da haut man nicht eben einfach ab und lässt alles stehen und liegen.

23.12.2023 16:12 • #376

D
Zitat von Ema:
Aber sicher! Bei den armen, alten, gebrechlichen Eltern.
Wie jeder am 23. (!) Dezember.

Pass mal auf, am Ende wohnt er da noch. Würde echt passen …

23.12.2023 16:12 • x 1 #377

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

N
Du bist für ihn nichts weiter als eine Trophäe. du warst jetz etwas zickig in seinen augen weil du nicht wie verlangt bilder geschickt hast und das reizt ihn, dich jetzt erst recht gefügig zu machen um sich zu beweisen was für ein toller kerl er ist.

er schaut jetzt welche knöpfe er drücken muss und wie du funktionierst das du reagierst wie er das gern hätte.

wenn du jetzt keinen strich drunter setzt und ihn blokierst dann verlierst du aber auch an ernsthaftigkeit und dann verstehe ich auch warum er immer noch weiter spielt, du gibst ihm die möglichkeit dazu. hier ist konsequenz gefragt, alles andere ist selbst erzeugtes leid wenn man es weiter laufen lässt.

23.12.2023 16:13 • x 6 #378

Libellenfrau
Glaube ich nicht. Er würde gerne steil gehen, wenn er das Bildchen hätte. Mama, ich gehe mal in den Keller, den Christbaumschmuck holen.

23.12.2023 16:14 • x 4 #379

Orchidee1
Zitat von Itsmehere:
Ich habe deine Beiträge gelesen. Du gehst völlig steil. Stand gestern wurde das Treffen gecancelt. Er hat sich halt anderweitig heute beschäftigt. ...

Er macht sich Gedanken? Ehrlich? Hätte er sich Gedanken gemacht, dann hätte er wohl reflektiert und versucht, es tatsächlich wieder gerade zu biegen, statt sich dafür zu rechtfertigen. Und wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte es wohl dem Treffen auch zugesagt. Stattdessen schreibt er nur wieder Zeug um mich vermutlich warmzuhalten. Wenn ein Mann Interesse hat, dann klappt's auch mit einem Treffen, vor allem, wenn's Tage zuvor so geplant war und das Interesse groß ist.

23.12.2023 16:14 • x 4 #380

E
Wie alt ist der werte Herr? Dass er seine Eltern vor ein potenzielles Date setzt? Geht (für mich) gar nicht. Es gibt bessere Ausreden.

23.12.2023 16:17 • x 2 #381

N
Zitat von Orchidee1:
Er macht sich Gedanken? Ehrlich? Hätte er sich Gedanken gemacht, dann hätte er wohl reflektiert und versucht, es tatsächlich wieder gerade zu biegen, statt sich dafür zu rechtfertigen. Und wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte es wohl dem Treffen auch zugesagt. Stattdessen schreibt er nur wieder Zeug um ...

mein freund und ich haben uns am dritten tag spontan getroffen, er ist über eine stunde gefahren um mich zwei stunden zu sehen, so sieht interesse aus. und er hat nicht einmal nach bildern gefragt.

23.12.2023 16:21 • x 5 #382

Orchidee1
Zitat von edil:
Wie alt ist der werte Herr? Dass er seine Eltern vor ein potenzielles Date setzt? Geht (für mich) gar nicht. Es gibt bessere Ausreden.

Der ist 32. Aber das wird es nicht mal sein. Der will mich wahrscheinlich einfach warmhalten. So verhält sich auch kein Mann, der Interesse hat. Bedarf auch keiner weiteren Antwort meinerseits. Ich muss mir auch nicht nachsagen lassen, ich sei zickig. Ich messe die Menschen an dem, was sie tun und wie sie sich verhalten, nicht an ihren Worten. Hier konnte jemand nur ganz viel labern, aber dahinter steckt nichts.

23.12.2023 16:21 • x 5 #383

I
Zitat von Orchidee1:
Er macht sich Gedanken? Ehrlich? Hätte er sich Gedanken gemacht, dann hätte er wohl reflektiert und versucht, es tatsächlich wieder gerade zu biegen, statt sich dafür zu rechtfertigen. Und wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte es wohl dem Treffen auch zugesagt.

Der Typ hat genau wie du mit Unsicherheiten zu kämpfen.
Die Frage nach mehr Fotos wurde hier nun hoch und runter interpretiert. Letztlich wissen wir alle nicht, was er meinte. Du hast es für dich interpretiert und er hat deine Zurückhaltung nicht verstanden.
Klassischer Fall von Fehlkommunikation aufgrund von Erwartungen und Unsicherheiten.

23.12.2023 16:22 • x 4 #384

Orchidee1
Zitat von Nostraventjo:
mein freund und ich haben uns am dritten tag spontan getroffen, er ist über eine stunde gefahren um mich zwei stunden zu sehen, so sieht interesse ...

Ja, so sollte es sein und so ist es normalerweise auch. So hatte ich das bisher auch nur erlebt.

23.12.2023 16:22 • x 3 #385

Orchidee1
Zitat von Itsmehere:
Der Typ hat genau wie du mit Unsicherheiten zu kämpfen. Die Frage nach mehr Fotos wurde hier nun hoch und runter interpretiert. Letztlich wissen wir ...

Na dann hätte man es doch ganz einfach klären können, oder nicht? Stattdessen kam von ihm weder eine Entschuldigung noch sonst etwas in die Richtung. Lediglich, dass es für ihn normal wäre, Bilder zu erhalten. Dann will er sich nicht mal treffen. Ja, sicher. Der ist totaaaal unsicher aber interessiert.

23.12.2023 16:24 • x 1 #386

Ema
Zitat von Libellenfrau:
Mama, ich gehe mal in den Keller, den Christbaumschmuck holen.

23.12.2023 16:25 • x 1 #387

D
@Chrome , wenn ich als Frau zufrieden mit meinem Profil im Onlinedating bin und ein Mann mich auffordern würde weitere Fotos zuschicken , disqualifiziert sich so ein Mann bei mir sofort!
Ja, meine Herangehensweise kommt aus eine Zuversicht meinerseits , so zu reagieren.

Wenn ein Mann ein Investments fordert in so einem frühen Stadium, stelle diesen Mann generell sowas von in Frage .

Der erste Gedanke der mir kommt …Er hat’s nicht drauf…keine cojones …kann weg Und weiter denke ich nicht.

23.12.2023 16:27 • x 8 #388

E
Jaaa, das mit dem Christbaumschmuck ... wem es gefällt

23.12.2023 16:28 • #389

D
Der paddeln einfach wie verrückt...
Attraktive Beute lässt er nicht gerne ziehen, wenigstens anziehend Fotos müssen dabei rausspringen.
Armer Lurch.

Von mir existieren solche Bilder gar nicht, das wäre mir viel zu heikel.
Die digitale Welt ist glitschig und brandgefährlich, es gibt auch kein Verblassen und vergessen, diese Dinge sind für die Ewigkeit.
Wann auch immer jemand so unverfroren danach fragte, war er ruckzuck raus.

Es gibt zig Bilder im Netz ohne jedes Einverständnis der Abgebildeten, gerne auf einschlägigen Seiten.
Und es gibt reichlich misogyne Por.no Kommentare darunter.

23.12.2023 16:30 • x 6 #390

A

x 4