1902

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Orchidee1
Zitat von Nostraventjo:
nun verstehe ich dich aber auch nicht so ganz. Du warst so überzeugt und hast sein verhalten durchschaut und nun kommt ein Schwurbeltext von ihm der ...

Genau das möchte ich ja nun herausfinden. Nein, mein Bauchgefühl ist noch immer davon überzeugt, dass da was nicht stimmt. Aber je nachdem, wie seine Antwort jetzt ausfällt, kann ich die Sache endlich ein für alle mal abhaken. Hätte ich übrigens auch gemacht, wenn er nicht nochmal geschrieben hätte.

23.12.2023 15:48 • #361

alleswirdbesser
Zitat von Orchidee1:
Dann habe ich gefragt, ob er denn heute noch Lust auf das Treffen hätte. Bin gespannt, was da nun kommt.

Wirklich? Willst du ihm deine Zeit am 23.12. schenken?

23.12.2023 15:49 • x 6 #362

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

O
Also wenn du da die Entschuldigung nicht erkennst. Der ist schon mehrmals auf dich zu gekommen. Hat Chrome auch gesagt. Aber was Chrome sagt löst grundsätzlich Antihaltung aus.

23.12.2023 15:51 • x 1 #363

Ema
Zitat von Orchidee1:
Jetzt bin ich doch ein wenig perplex und finde, dass die Nachricht so gar nicht richtig zum Ausdruck bringt, dass er es schade findet, wie es gelaufen ist. Da ist wieder keinerlei Erklärung für das nicht Einhalten der Verabredung drin

Stimmt. So etwas steht da nicht. Keine Erklärung, keine Entschuldigung.
Er bringt im Gegenteil zum Ausdruck, dass er immer noch bereit ist sich zu dir herabzulassen, obwohl du so zickig und anstrengend warst und so viel Druck gemacht hast und nicht mal Nac.k.tbilder geschickt hast.
Sehr großzügig von ihm

Zitat von Orchidee1:
was soll überhaupt die Aussage ohne Druck und ganz entspannt

Das heißt, du sollst in Zukunft einfach tun, was er sagt, keinen Druck machen, nicht auf die Einhaltung von Verabredungen bestehen und auch sonst weniger anstrengend sein.

Zitat von Orchidee1:
Das Problem bei mir ist, dass ich so bin und niemanden wirklich wissen lasse, dass es mir nicht gut geht oder ich total gestresst bin. Und wenn es zu viel wird ziehe ich mich zurück. Dann kann man das schon mal nicht nachvollziehen, was ich auch verstehe. Aber

Oh, damit deutet er an, dass er einerseits echte Tiefe besitzt, andererseits von dir aber auch nicht zusätzlich Stress haben will, denn eine tiefe Seele wie er kann so etwas nicht brauchen.
Schließlich ist er mit seiner Quasi-Philosophennatur schonungsbedürftig und nicht bereit, auch noch Erklärungen abzugeben. Ob du das dann nachvollziehen kannst oder nicht, ist uninteressant. Schließlich geht es ja um ihn und nicht um dich
Zitat von Orchidee1:
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Ich schon.

Mal ganz ernsthaft: Wieso antwortest du dem Clown überhaupt noch?
Und wieso ziehst du es in Betracht, dich immer noch mit dem zu treffen?

23.12.2023 15:56 • x 14 #364

I
Du hast doch absolut nichts zu verlieren mit ihm. Treffen und abchecken, ob dein Bauchgefühl wirklich passt. Unser Bauchgefühl ist oft auch getrübt von schlechten Erfahrungen und Angst. Das sitzt tief in uns drin.

Liebe TE, du liest dich sehr resolut, sogar etwas sehr hart. Bist klar in deiner Argumentation, aber offensichtlich doch nicht sicher, ob du richtig gehandelt hast die letzten beiden Tage, sonst wäre ein Treffen für dich wahrscheinlich völlig indiskutabel. Mein Eindruck.

Ich finde das @Chrome und @brennessel dir da tolle Perspektiven aufgezeigt haben. Lies dir die Zeilen mit Abstand noch einmal in Ruhe durch.

23.12.2023 15:56 • #365

Orchidee1
Zitat von alleswirdbesser:
Wirklich? Willst du ihm deine Zeit am 23.12. schenken?

Er hat gerade folgendes geschrieben:
Da hast du natürlich recht und ich weiß was du meinst. Bin jetzt gerade noch was bei meinen Eltern. Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben. So muss sich keiner stressen und wir können uns beide Zeit dafür nehmen. Natürlich sofern du dann noch interessiert bist

So, und jetzt habe ich für mich den eindeutigen Beweis, dass der Typ einfach nur spielen wollte oder was auch immer. Ich hatte mit meinem Bauchgefühl Recht und einige, die hier geschrieben haben, er sei manipulativ, haben auch Recht behalten. Zumindest kann ich mir wirklich nichts mehr vorwerfen.

23.12.2023 15:57 • x 6 #366

Orchidee1
Zitat von Itsmehere:
Du hast doch absolut nichts zu verlieren mit ihm. Treffen und abchecken, ob dein Bauchgefühl wirklich passt. Unser Bauchgefühl ist oft auch ...

Ich bin alles andere als hart. Bisher hat es mir reifen Männern auch gut funktioniert. Ich habe ihm nun mehr als genug Chancen gegeben, sein angeblich aufrichtiges Interesse zu bekunden. Aber ich lass mich nicht zum Narren halten.

23.12.2023 15:59 • x 2 #367

Ema
Zitat von Orchidee1:
Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben

Und das alles wusste er natürlich nicht vorher?

Ich versichere dir: Der hatte nie vor, sich heute mit dir zu treffen. Der ist mit Frau und Familie beschäftigt.
Der wollte nur die Fotos aus dir herausleiern.

Und weil du so nett und entgegenkommend bist und ihn immer noch nicht blockiert hast, nach allem, was er sich bisher geleistet hat, macht er sich Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappt mit Bildchen für seine Sammlung und bleibt am Ball.

Zu verlieren hat er ja nichts.

23.12.2023 16:01 • x 10 #368

Orchidee1
Zitat von onfire:
Also wenn du da die Entschuldigung nicht erkennst. Der ist schon mehrmals auf dich zu gekommen. Hat Chrome auch gesagt. Aber was Chrome sagt löst ...

Wo ist da bitte eine Entschuldigung? Zeig sie mir doch, würde ich gerne sehen. Vielleicht bin ich ja zu doof und erkenne sie nicht.
Ich finde, was Ema geschrieben hat hier sehr passend. Er schreibt lediglich, dass er noch daran interessiert ist, mich kennenzulernen. Na, wenn das Interesse sein soll

23.12.2023 16:02 • x 1 #369

D
Zitat von Orchidee1:
Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben.

Der ändert seine Meinung/Emotionen im Minutentakt. Würde maximal noch alles Gute wünschen und dann dem Himmel danken, dass du noch mal davongekommen bist.

23.12.2023 16:03 • x 4 #370

I
Zitat von Orchidee1:
So, und jetzt habe ich für mich den eindeutigen Beweis, dass der Typ einfach nur spielen wollte oder was auch immer. Ich hatte mit meinem Bauchgefühl Recht

Was soll das für ein Beweis sein?
DU erwartest dass er dann noch spontan heute sich treffen mag. Er schlägt aber vor, es wegen der Spontanität auf nächste Woche zu verlagern. Das ist okay. Du reagierst völlig eingeschnappt. Wenn nicht sofort, dann eben nicht mehr. Merkste was?

Nun ist er bei seinen Eltern und du weißt doch überhaupt nicht, wie es da abläuft. Vielleicht freut sich Mutti und Papi und da wird in Ruhe gegessen.

Aus meiner Sicht hat er nichts falsch gemacht. Im Gegenteil. Er ist noch einmal auf dich zugekommen.

23.12.2023 16:03 • x 1 #371

Orchidee1
Zitat von Itsmehere:
Was soll das für ein Beweis sein? DU erwartest dass er dann noch spontan heute sich treffen mag. Er schlägt aber vor, es wegen der Spontanität auf ...

Spontan? Das Treffen für heute hatten wir schon vor Tagen geplant
Leute, wie wär es denn damit, die Beiträge richtig zu lesen.
Ich glaube ich bin im falschen Film

23.12.2023 16:05 • x 9 #372

D
Zitat von Itsmehere:
Er schlägt aber vor, es wegen der Spontanität auf nächste Woche zu verlagern.

Du glaubst doch nicht etwa, dass dieses Treffen jemals zustande kommt? Er wollte sie jetzt wieder bisschen anfüttern, denn er hatte sie schon an der Angel, bevor auch nur irgendwas losgehen konnte. Auch wenn es wahrscheinlich keine böse Absicht ist, der Effekt ist der gleiche …

23.12.2023 16:07 • x 3 #373

Ema
Zitat von Itsmehere:
Nun ist er bei seinen Eltern

Aber sicher! Bei den armen, alten, gebrechlichen Eltern.
Wie jeder am 23. (!) Dezember.

Du glaubst das echt, oder?

23.12.2023 16:10 • x 4 #374

I
Zitat von Orchidee1:
Leute, wie wär es denn damit, die Beiträge richtig zu lesen.

Ich habe deine Beiträge gelesen. Du gehst völlig steil. Stand gestern wurde das Treffen gecancelt. Er hat sich halt anderweitig heute beschäftigt. Er macht sich Gedanken und schreibt dir. Aber du erwartest, dass er sofort springt. Tut er es nicht, ist er manipulativer Voll.ar.sch.

23.12.2023 16:10 • x 1 #375

A

x 4