Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Nostraventjo:nun verstehe ich dich aber auch nicht so ganz. Du warst so überzeugt und hast sein verhalten durchschaut und nun kommt ein Schwurbeltext von ihm der ...
Zitat von Orchidee1:Dann habe ich gefragt, ob er denn heute noch Lust auf das Treffen hätte. Bin gespannt, was da nun kommt.
onfire
Zitat von Orchidee1:Jetzt bin ich doch ein wenig perplex und finde, dass die Nachricht so gar nicht richtig zum Ausdruck bringt, dass er es schade findet, wie es gelaufen ist. Da ist wieder keinerlei Erklärung für das nicht Einhalten der Verabredung drin
Zitat von Orchidee1:was soll überhaupt die Aussage ohne Druck und ganz entspannt
Zitat von Orchidee1:Das Problem bei mir ist, dass ich so bin und niemanden wirklich wissen lasse, dass es mir nicht gut geht oder ich total gestresst bin. Und wenn es zu viel wird ziehe ich mich zurück. Dann kann man das schon mal nicht nachvollziehen, was ich auch verstehe. Aber
Zitat von Orchidee1:Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Itsmehere
Zitat von alleswirdbesser:Wirklich? Willst du ihm deine Zeit am 23.12. schenken?
Zitat von Itsmehere:Du hast doch absolut nichts zu verlieren mit ihm. Treffen und abchecken, ob dein Bauchgefühl wirklich passt. Unser Bauchgefühl ist oft auch ...
Zitat von Orchidee1:Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben
Zitat von onfire:Also wenn du da die Entschuldigung nicht erkennst. Der ist schon mehrmals auf dich zu gekommen. Hat Chrome auch gesagt. Aber was Chrome sagt löst ...
Doppelherzchen
Zitat von Orchidee1:Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben.
Itsmehere
Zitat von Orchidee1:So, und jetzt habe ich für mich den eindeutigen Beweis, dass der Typ einfach nur spielen wollte oder was auch immer. Ich hatte mit meinem Bauchgefühl Recht
Zitat von Itsmehere:Was soll das für ein Beweis sein? DU erwartest dass er dann noch spontan heute sich treffen mag. Er schlägt aber vor, es wegen der Spontanität auf ...
Doppelherzchen
Zitat von Itsmehere:Er schlägt aber vor, es wegen der Spontanität auf nächste Woche zu verlagern.
Zitat von Itsmehere:Nun ist er bei seinen Eltern
Itsmehere
Zitat von Orchidee1:Leute, wie wär es denn damit, die Beiträge richtig zu lesen.