ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36598
Zitat von Orchidee1:Soll ich darauf antworten oder es einfach stehen lassen?
Zitat von Orchidee1:Gut, Du siehst es so, ich sehe es anders.
Zitat von Orchidee1:Das Problem bei mir ist, dass ich so bin und niemanden wirklich wissen lasse, dass es mir nicht gut geht oder ich total gestresst bin.
Zitat von Orchidee1:Aber mir ist wichtig dass es entspannt und ganz ohne Druck passiert
Zitat von Orchidee1:Und wenn er Stress hatte, hätte er es ruhig sagen können und das Telefonat einfach absagen können, wäre ja nicht so tragisch gewesen.
Zitat von ElGatoRojo:Wirf eine Münze in die Luft. Was du tust kann richtig oder falsch sein. Letztlich - Versuch macht kluch
edil
edil
edil
Zitat von Libellenfrau:Untiefen erkunden
Nostraventjo
Kopf_hoch
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Bin noch nicht ganz davon überzeugt. Ich könnte mir am ehesten noch vorstellen zu fragen, ob er denn noch Lust hätte, dass man sich trifft. Wenn er dann nein sagen würde, wäre ich raus. Denn irgendwie macht er mit dieser Nachricht auf mich nicht unbedingt den Eindruck, als wäre es ihm wichtig, die ...
Zitat von Libellenfrau:@Orchidee1 Ich könnte mir vorstellen, er sagt ja zu deinem Vorschlag. Du darfst dann seine geheimnisvolle Untiefen erkunden. Seine Begründung ...
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Ein einfaches hab keine anderen Bilder hätte gereicht. Ich glaube kaum das dieser Mann dann nach neuen verlangt hätte.
Zitat von Chrome:Durch deine Frage hast du ihn verunsichert und dann noch dein Verhalten verändert, wer würde da noch am selben Tag fragen ob man noch telefonieren will?
Zitat von Orchidee1:Kann es sein, dass Du meine Beiträge gar nicht richtig liest? Sonst kann ich mir den Inhalt Deiner Postings nicht erklären.
Zitat von Chrome:Genau darum geht es nämlich bei einem Kennenlernen, die Grenzen zu setzen und zu schauen ob man mit der Reaktion des anderen leben kann.
Zitat von Orchidee1:Bin noch nicht ganz davon überzeugt.