@Orchidee1 auch hier, du hast dich doch auch so verhalten und 0 in ihn hineinversetzen können.
Er kannte deine Grenzen nicht, du hast es anscheinend nicht klar gemacht und sofort kritisiert, da würde jeder in eine Abwehrhaltung gehen. So etwas hättest du auch live vor Ort klären können.
Einfach treffen, mit ihm ruhig darüber reden können und schauen was er zu deiner Meinung zu sagen hat, ohne Vorwürfe etc... Auch mit dem treffen, was hast du denn gesagt? Wir wollten uns eh Samstag treffen, dass ist keine Aussage. Auch hier keine klare Ansage gemacht obwohl dies deine Entscheidung gewesen wäre, immerhin warst du sauer und du hattest die Entscheidung zu Fällen. Er kann in dem Moment sicher nicht sagen wir sehen uns Samstag und klären es.
Deine Grenzen akzeptieren kann man eben nur wenn du auch welche ziehst und ihm die Chance gibst darauf ordentlich zu reagieren und nicht dann beleidigt bist weil er unsicher ist über dein Verhalten.
Natürlich ist er nicht perfekt, scheint seine Unsicherheiten zu haben, du aber genau so und nur darauf will ich hier hinaus, denn mir wird hier viel zu sehr auf den Mann geschaut. Siehe meinen ersten Text, ich denke er ist sehr unsicher und war gefangen in seinen Gedanken. Er war bestimmt auch schon weiter im Kopf als du.
Auch so etwas passiert, zeigt man aber meistens nicht, weil es peinlich ist für diese Person, zumindest denken sie so. Er wird den Teufel tun und dir klar ins Gesicht sagen, dass er mit dir schlafen will, er dich unglaublich toll findet und mehr möchte. Damit setzt er dich unter Druck und jetzt kann er es nicht mehr sagen, weil es unglaubwürdig aus deiner Sicht ist.
Ergo, er sitzt in einer Sackgasse und kann da nicht wieder raus von alleine. Da hättest du ins Spiel kommen müssen, ihn an die Hand nehmen und die Chance geben müssen es besser zu machen bei einem richtigen Date, hast du aber nicht getan, sondern eher das unmögliche von ihm verlangt.
Glaub mir, jeder Mann war schon einmal in dieser Lage, wo er weiter war im Kopf, es dann insgeheim durchtrieben hat und dann hoffen musste dass die Dame ihn eine zweite Chance gibt bzw. souveräner drüber steht.
Du konntest es nicht, daher ist es jetzt eh egal, du hast deine Entscheidung getroffen und er wird sie akzeptieren müssen. Nur ich finde es schade, denn du hast dich angehört als hättest du Spaß gehabt mit diesem Mann und jetzt wirft ihr das weg wegen was?
Weil er dich anziehend findet und dich *beep* sehen will? Und weil du sauer bist weil er sich nicht gemeldet hat? Ich finde das sehr traurig sich wegen solchen Gründen nicht kennen zu lernen.
Naja wie bereits gesagt, es ist deine Entscheidung und mehr kann ich dazu nicht beitragen außer halt die Sicht eines Mannes, der diese Situation auch schon erlebt hat und glaub mir, jeder den ich kenne steckte schon einmal in so einer Situation, auch Frauen und da gibt es nun einmal nur zwei Möglichkeiten, entweder über den Schatten springen und die Wahrheit einfach akzeptieren, dem anderen eine zweite Chance geben oder eben getrennte Wege gehen.
Ich schreibe hier auch nur um dir mal eine andere Sicht auf die Dinge zu geben, denn in meinen Augen bist du ziemlich in deiner Welt und auf deine Sicht gefangen. Auch sein Verhalten sagt viel über ihn aus. Würde es ihm nur um S. gehen, hätte er dich schon lange einfach ignoriert oder blockiert, weil du in ihm nix anderes auslösen könntest. Sein Verhalten zeigt aber eher einen Mann, der angefangen hat sich in eine Frau zu verlieben, die er halt noch nicht richtig kennt, auch so etwas gibt es nun einmal und ich wette, die meisten hier kennen dieses Gefühl nur zu gut. Auch deswegen ist es gefährlich zu viel zu schreiben etc... Und lieber sich schnell zu treffen, weil man nur da auch wirklich wissen kann ob es funkt.
Jedoch ist es auch keine Schande sich nach intensiven kontakt mit telefonieren etc... In den anderen zu verknallen, denn unser Gehirn kann so etwas halt nicht unterscheiden. Sein Trieb mehr von dir sehen zu wollen hat ihn halt dazu getrieben dich zu fragen. Keine Ahnung, aber ich sehe darin keinen Fehler, eher Interesse und Ich sage es gern wieder, du solltest dich eigentlich geschmeichelt fühlen, aber deine Grenzen halt ordentlich setzen und nicht durch fragen weitere Missverständnisse erzeugen. Anstatt zu fragen wieso er Bilder will, einfach die Grenze sofort setzen und klar machen dass es keine Bilder mehr gibt und alles wäre anders verlaufen, da bin ich mir zu 100% sicher.
Dir muss bewusst sein, dass ein Mann der nach mehr Bildern fragt, auch deinen Körper wunderschön findet und sich wahrscheinlich emotional schon weiter fühlt als du. Warum man da nachfragen muss, ist mir ein Rätsel, denn du wirst nach 4 Tagen nur sehr selten eine klare Antwort darauf bekommen. Ich hätte dir zwar direkt geschrieben dass ich dich halt einfach unfassbar schön finde und es genieße dich anzuschauen, damit kommt aber auch nicht jeder klar.
Fakt ist also auch, man stellt keine Fragen auf die man keine Antwort bekommen kann oder möchte. Die Wahrheit muss auch nicht nach 4 Tagen geschrieben oder gesagt werden. Einfach das nächste Mal damit spielen und sagen das er dich lieber live erleben soll, davon hat er mehr und glaub mir, er hätte das akzeptieren können, so schätze ich zumindest diesen Mann ein.
Kannst meine Worte jetzt annehmen oder halt ignorieren, liegt an dir.
23.12.2023 14:15 •