@ElGatoRojo sorry, aber du warst nicht dabei, ich will mehr von dir sehen ist also ein Angebot für anziehend Fotos? Eben nicht! Es kann auch einfach nur das bedeuten was er damit Aussagen will.
Und selbst wenn, wo ist das Problem? Wäre doch schlimm wenn es nicht so wäre. Jeder Mensch will von der Person mit der man ein Datei hat auch zwangsläufig mehr vom Körper sehen, davon geht die Welt nicht unter.
Wer sich davon beeinflussen lässt wird es schwer haben in der heutigen Zeit. Einfach nein sagen oder sogar damit spielen, immerhin will man diesen Mann doch auch näher kennenlernen.
Ich hatte schon so viele mögliche kennenlernphasen und jeder ist anders. Die eine will eher schneller auf eine romantische Ebene, die nächste mag es eher langsam. Deswegen sofort urteilen was der andere will ist doch einfach nur falsch. Es gibt Frauen und sicher auch Männer die gerne sofort über S. sprechen, da offen sind und ich wette mit dir, nur sehr wenige wollen insgeheim nur das eine. Wer sich kennenlernen will, zeigt dies auch am Interesse des anderen. Er nimmt sich Zeit, will wissen wie der Tag war usw. Ob es dann reicht entscheide Millionen von Faktoren.
Und wir sind alle erwachsen, haben einen Mund, wenn man dies nicht mag, dann sagt man es offen und ehrlich, macht aber kein Fass auf wegen nix. Man schaut sich den anderen genau an, erkennt dann ob es was werden kann oder nicht und sollte es dann nach dem ersten S. nicht klappen oder er haut ab, geht auch davon nicht die Welt unter. Man hat es aber versucht und ja es gibt bei jedem von uns einen Moment wo man sich für den anderen entscheidet, mal früher und dann auch mal später.
Leider neigen wir Menschen dazu es dann persönlich zu nehmen und reden uns ein, der oder die wollten doch nur S., dem ist aber nicht so. Es hat halt dann nicht für mehr gereicht, passiert jedem einmal, sich da zu verschließen ist doch Müll.
Sich wegen so einer Frage einen Kopf zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Es wird keinen Menschen geben der nur positive Eigenschaften hat, der nur toll ist, da muss man dann abwägen ob das positive mehr wiegt als das negative.
Ich sehe hier absolut keine Grund sich nicht zu treffen, man hatte mehrere Tage +Telefonat Spaß mit der Person, dann fragt er zweideutig und zieht so eine Aussage ins negative, verändert sein Verhalten und wundert sich dann noch über das Verhalten des anderen.
Daher witzig sich so im Wind zu drehen und dem anderen es vorzuwerfen. Jeder Mensch ist anders und kein Mensch sucht sich es aus ab wann er den anderen attraktiv findet, ihn gerne anfassen möchte oder mehr sehen will, so etwas passiert nun einmal durch unsere Phantasie und dem gesagten davor.
Auch hier, es immer negativ zu sehen, dass ein andere Mensch mich attraktiv findet und mehr von mir will, kann nicht gut sein für das eigene Liebesleben. Keiner nimmt dir die Entscheidung ab, du bist der Chef über dein eigenes Handeln und so lange der Gegenüber deine Entscheidung akzeptieren kann, ist doch alles wunderbar. Es wird erst aufdringlich und nervig, wenn man die Grenzen des anderen nicht akzeptieren kann, doch die sehe ich hier gar nicht, weil die TE keine Grenzen gesetzt hat. Auch hier, Ehrlichkeit Verlangen und selbst nicht den Mut haben es deutlich zu kommunizieren. Ein einfaches, es gibt keine anderen Fotos von mir und so lange wir kein Paar sind, wird es die auch nicht geben oder vielleicht sogar nie, da setzt jeder seine Grenzen und die akzeptiert man. An dem Moment wäre dies geregelt gewesen und erst dann wenn er diese nicht akzeptiert, hätte man auch mal ein Fass aufmachen können, alles davor ist Kindergarten und vor allem auch keine klare Linie.
Wer so handelt wird es schwer haben auf dem Singlemarkt und vor allem schwer haben einen Mann zu finden der diese Grenzen eben akzeptieren kann, denn nur darum geht es, Grenzen und Wünsche zu akzeptieren. So einen Partner wünscht man sich, alles andere wo alles zu 100% passt wird es nicht geben.