Brennessl
- 1744
- 3854
Zitat von Balu85:Aber ist offen und ehrlich nicht auch bei vielen von uns hier ein Problem das sie aus den vergangen Beziehungen kennen. Auch von sich selbst?, Hat man nicht auch viel heruntergeschluckt statt offen drüber zu reden?
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich gibt es auch die netten, sensiblen, aber das sind dann eben nicht diejenigen, die in so einer Situation kurz vorm realen Treffen mehr sehen wollen würden, wenn sie ansonsten ausreichend Fotos, auch Ganzkörperaufnahmen bereits gesehen hätten.
Zitat von Libellenfrau:Doch, ich. Vielleicht ist es ein Mann, der einfach nur etwas frech ist. Für mich persönlich falsch platziert, auch wenn es lustig
sein kann.
Multiversum
Zitat von Brennessl:was für eine reaktion hast du erwartet, wenn du seine frage einfach ignorierst?
Zitat von Libellenfrau:Ein B. spendieren und dann: Kommste mit? klappt vermutlich selten.
Zitat von Libellenfrau:Ich meinte, wenn ich auf Partnerschaftsuche bin, möchte ich kein ONS durcharbeiten, bis es passt.
Feli2024
Zitat von Balu85:könnte mir durchaus vorstellen das viele da sehr sehr...öhm vorsichtig sind und bei dem kleinsten Anzeichen in den Wachsammodus schalte
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Mag jetzt komisch klingen...aber ich würde so oder so die respektvolle Annährung vorziehen...egal ob wirklich nur Bekanntschaft, ONS,F+ oder ernsthaft. Wenn man jemanden kennenlernt weiß man doch noch gar nichts.
Zitat von Balu85:Ich denke, aber da stehe ich wohl auch ein wenig allein auf weiter Flur, das in jedem Fall ein lockeres Kennenlernen auf vielerlei Ebenen gut wäre. Und das schließt halt auch die körperliche Komponente irgendwie mit ein....
Zitat von Balu85:Klar...aber auf der anderen Seite, wenn du Bock drauf hast und in dem Moment die Chemie stimmt
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ich glaube, dass Frauen da sehr unterschiedlich reagieren. Einige verunsichert es und reagieren zickig, die anderen stehen darüber und schmunzeln
Zitat von Multiversum:Manchmal kann ein Schweigen/Ignorieren auch höflich sein, wenn man ansonsten Probleme damit hätte, höflich zu bleiben
Zitat von thegirlnextdoor:Wie meinst du das..?
Gleich S...?
Zitat von Brennessl:liebe orchidee! ich weiß, dieser zug ist für dich wahrscheinlich abgefahren, ich möchte dir trotzdem noch etwas dazu schreiben, bzw. fagen, weil ...
Multiversum
Zitat von Brennessl:ich bin ein anhänger der offenen kommunikation und habe auch keine probleme damit
Zitat von Orchidee1:Ne, das passt für mich nicht und sieht nicht so aus, als würde da aufrichtiges Interesse hinter stecken.
Zitat von Brennessl:was für eine reaktion hast du erwartet, wenn du seine frage einfach ignorierst? das würde mich ehrlich interessieren. und was hat dich abgehalten sofort nachzufragen?