GoldMarie30
- 49
- 1
- 107
Zitat von thegirlnextdoor:Hat sie doch als sie fragte, was damit gemeint sei. Da hätte er sich leicht erklären können, wenn es ihm um Zähne, Zehennägel und andere Details ...
Zitat von Libellenfrau:Ich hätte auch keine Lust, mich kurz vor dem Treffen auf zweideutig Art nach einem Mehr-Bild fragen zu lassen. Es ist ja schließlich ...
Zitat von Libellenfrau:@GoldMarie30 Ich will mehr von dir sehen: Mehr Haut? oder darf ich meinen neuen Wintermantel zeigen?
Zitat von Libellenfrau:Da darf er doch ein wenig Geduld an den Tag legen. Noch vor dem Treffen mit mehr zu kommen, mag für manche auf großes Interesse an der Person hindeuten. Mir wäre das zuviel habenwollen.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Kann es gerade in dem speziellen Fall auch einfach eine Folge vom OD Problem für die Frauen sein?
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich gibt es auch die netten, sensiblen
Zitat von Libellenfrau:Kommt halt darauf an, was man möchte. Bei ernsthaften Absichten ziehe ich eine respektvollen Annäherung vor. Fürs lockere würde ich die direkte Inanscheinnahme vorziehen, also kein OD. Oder der Bekanntenkreis+ für realistische Erwartungen.
Zitat von Brennessl:aber auch beim od (hab da keine erfahrung) sollte man doch genauso offen und ehrlich kommunizieren wie beim realen kennenlernen.
Zitat von Balu85:aber ich würde so oder so die respektvolle Annährung vorziehen...egal ob