Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Smashed:ein aktuell und gutes (nicht Handy-Selfie) Portrait und Ganzkörperbild sollte reichen, ein 3. ist jedoch noch besser, weil man eben nicht überall ...
Samuel15
Zitat von Orchidee1:Dazu habe ich nun eindeutig mehr als genug geschrieben
Zitat von Orchidee1:Was haltet Ihr davon?
Nostraventjo
Zitat von Tempest:Online geht nicht. Dabei bleibe ich. Wie gesagt, Erfahrung. Ingrid ist übrigens tot, das war auch sowas wie online. RIP Ich denke jedes mal an sie, ...
Zitat von Nostraventjo:mehr Bilder definitiv heißt freizügigere Bilder und das mit einem ernsthaften kennen lernen oder Interesse dann nichts mehr zutun hat.
Zitat:Gar nichts ..... frage Dich mal, woran der interessiert ist?
An Dir oder Deiner Optik .....
Nostraventjo
Zitat von Balu85:hmm....also da spricht er dann aber nicht für mich. Bzw. kommt es drauf an. Es gibt doch viele OD Profile mit nur einem Foto oder ...naja sagen wir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:hmm....also da spricht er dann aber nicht für mich. Bzw. kommt es drauf an.
Es gibt doch viele OD Profile mit nur einem Foto oder ...naja sagen wir mal vielen Fotos die aber mit doch größeren zeitlichen Abstand entstanden sind. Da finde ich dann die Frage nach aktuellen Fotos durchaus legitim. Wurde ich auch gefragt.
Ebenso bearbeitete Fotos....haben für mich 0 Aussagekraft.
Pusteblume87
Zitat von Balu85:hmm....also da spricht er dann aber nicht für mich. Bzw. kommt es drauf an. Es gibt doch viele OD Profile mit nur einem Foto oder ...naja sagen wir ...
Zitat von Nostraventjo:Ja gut aber fragst du jeden zweiten Tag nach Fotos und nach noch mehr obwohl du schon genug bekommen hast? Was soll man denn als Frau da denken?!
Zitat von Pusteblume87:Doch ich würde Rüdiger lieber kennenlernen wollen
Zitat von Orchidee1:Tags darauf behauptet er, er würde sich freuen, mehr von Euch zu sehen und fragt, ob Ihr mehr Bilder habt. Ich meine, wozu denn?
Zitat von Orchidee1:Ich bin gespannt, was er heute dazu sagt, dass ich seine Frage einfach komplett ignoriert habe
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, ihn zu fragen, wieso er nach mehr Bildern fragt.
Zitat von Orchidee1:Er hat heute zwar nicht nochmal nach Fotos gefragt, aber die Unterhaltung fließt nicht wie in den Tagen zuvor und das Schreibverhalten hat sich verändert.
Zitat von Orchidee1:Ich kann das Verhalten lediglich nicht zuordnen, wenn sonst alles zwischen uns gepasst hat bisher.
Zitat von Orchidee1:Seine Antwort: ja, wir waren zwar verabredet, aber mir war das zu aufdringlich, außerdem hast Du nichts mehr zu meiner Frage gesagt, denkst Du was Schlechtes von mir?
thegirlnextdoor
Zitat von GoldMarie30:Ohne wie geplant nachzufragen, warum er eigentlich mehr Bilder haben möchte.