Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Tempest:Damit muss sich jeder auseinandersetzen, der Online auf Partnersuche geht, egal ob als Jäger oder als Beute
Tempest
Zitat von Orchidee1:Ich muss das Kennenlernen dennoch nicht fortsetzen.
Zitat von Tempest:natürlich nicht, niemand muss etwas. Ich hab mich immer auf den Flirtfaktor im täglichen Leben verlassen. Wenn dieser gewisse Augenaufschlag da ...
Tempest
Tempest
Zitat von Tempest:Man nennt es auch den magic Moment, den gibt es online nicht -leider
Smashed
Zitat von Orchidee1:Hallo zusammen, angenommen, man nutzt Onlinedating. Lernt hierüber einen netten Mann kennen. Man scheint miteinander zu harmonieren, macht nach etwa einer Woche Chatten ein Date aus und das Treffen steht nur ein paar Tage bevor. Man hat ein Profil auf der Datingbörse mit verschiedenen Fotos, darunter auch einigen ...
Samuel15
Zitat von Orchidee1:Ich weiß, wovon Du sprichst. Und nein, online findet sowas nicht statt, es stimmt. Aber man kann jemanden online kennenlernen und dieser Moment ...
Zitat von Samuel15:Hast Du denn Gute Erfahrungen damit gemacht? Die meisten Stories, die ich höre, sind eher negativ.
Samuel15
Zitat von Orchidee1:Ich habe den Partner, mit dem ich bisher am längsten zusammen war (fast 8 Jahre), online kennen gelernt. Aber ich bin kein Freund von ...
Tempest
Zitat von Orchidee1:Aber man kann jemanden online kennenlernen und dieser Moment entsteht womöglich auch mit einer Online-Bekanntschaft.
Tempest
Tempest
Zitat von Samuel15:Ich frage mich eher, warum Frauen, die in ihrem Profil schreiben: Auf 'Hey' antworte ich gar nicht erst mir beim Match als Erstes Hey schreiben?
Tempest