1901

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Orchidee1
Würde ich mich auf ein Treffen mit so einem Mann einlassen und dieser würde mich versetzen oder im schlimmsten Fall gar nicht erst erscheinen, so wie er gestern ja nicht mal den Anstand hatte abzusagen, würde es hier im Forum dann wahrscheinlich heißen aber die Anzeichen waren doch klar und deutlich, wieso hast du sie denn ignoriert?
Deshalb ist die Sache für mich halt auch gegessen.

22.12.2023 20:19 • x 11 #256

Orchidee1
Zitat von Tempest:
Damit muss sich jeder auseinandersetzen, der Online auf Partnersuche geht, egal ob als Jäger oder als Beute

Ich muss das Kennenlernen dennoch nicht fortsetzen.

22.12.2023 20:20 • x 3 #257

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

T
Zitat von Orchidee1:
Ich muss das Kennenlernen dennoch nicht fortsetzen.

natürlich nicht, niemand muss etwas. Ich hab mich immer auf den Flirtfaktor im täglichen Leben verlassen. Wenn dieser gewisse Augenaufschlag da war, gab es nie Absagen. Das muss aber jeder selbst herausfinden.

22.12.2023 20:27 • #258

Orchidee1
Zitat von Tempest:
natürlich nicht, niemand muss etwas. Ich hab mich immer auf den Flirtfaktor im täglichen Leben verlassen. Wenn dieser gewisse Augenaufschlag da ...

Das Ding ist, dass er ja nicht mal abgesagt hat.
Flirten hat gut funktioniert, aber der Augenaufschlag geht über Onlinedating wohl schlecht

22.12.2023 20:33 • x 2 #259

T
Man nennt es auch den magic Moment, den gibt es online nicht -leider

22.12.2023 20:34 • x 2 #260

T
Wenn diese mentale Bindung stattgefunden hat, eine Sache von Sekunden, dann kann man sich nicht mehr wehren.

22.12.2023 20:55 • #261

Orchidee1
Zitat von Tempest:
Man nennt es auch den magic Moment, den gibt es online nicht -leider

Ich weiß, wovon Du sprichst. Und nein, online findet sowas nicht statt, es stimmt. Aber man kann jemanden online kennenlernen und dieser Moment entsteht womöglich auch mit einer Online-Bekanntschaft.

22.12.2023 21:08 • x 1 #262

S
Zitat von Orchidee1:
Hallo zusammen, angenommen, man nutzt Onlinedating. Lernt hierüber einen netten Mann kennen. Man scheint miteinander zu harmonieren, macht nach etwa einer Woche Chatten ein Date aus und das Treffen steht nur ein paar Tage bevor. Man hat ein Profil auf der Datingbörse mit verschiedenen Fotos, darunter auch einigen ...

ein aktuell und gutes (nicht Handy-Selfie) Portrait und Ganzkörperbild sollte reichen, ein 3. ist jedoch noch besser, weil man eben nicht überall gleich aussieht.
viele beim OD bieten nicht mal das, verwenden schlechte Uralt-Fotos, ich habe schon erlebt, dass diese sogar 10 Jahre alt waren (Datumsstempel).
gerade noch in Ordnung wäre es, vor einem Treffen ein Handy-Selfie auf Anfrage zu senden, alles darüber hinaus würde ich ablehnen, das sind Bildersammler.

22.12.2023 22:54 • x 2 #263

S
Zitat von Orchidee1:
Ich weiß, wovon Du sprichst. Und nein, online findet sowas nicht statt, es stimmt. Aber man kann jemanden online kennenlernen und dieser Moment ...

Hast Du denn Gute Erfahrungen damit gemacht? Die meisten Stories, die ich höre, sind eher negativ.

22.12.2023 23:11 • #264

Orchidee1
Zitat von Samuel15:
Hast Du denn Gute Erfahrungen damit gemacht? Die meisten Stories, die ich höre, sind eher negativ.

Ich habe den Partner, mit dem ich bisher am längsten zusammen war (fast 8 Jahre), online kennen gelernt. Aber ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen. Ansonsten hatte ich danach auch ganz nette Kontakte und sehr selten eher negative Erfahrungen.

22.12.2023 23:41 • #265

S
Zitat von Orchidee1:
Ich habe den Partner, mit dem ich bisher am längsten zusammen war (fast 8 Jahre), online kennen gelernt. Aber ich bin kein Freund von ...

Na immerhin. Dann ist es auch egal,ob da 1-3 Männer ständig fragen. Ausschuss ist überall.

Ich frage mich eher, warum Frauen, die in ihrem Profil schreiben: Auf 'Hey' antworte ich gar nicht erst mir beim Match als Erstes Hey schreiben?

23.12.2023 00:17 • x 5 #266

T
Zitat von Orchidee1:
Aber man kann jemanden online kennenlernen und dieser Moment entsteht womöglich auch mit einer Online-Bekanntschaft.

wo möglich ist immer so eine Sache. Jeder sollte da selbst seine Erfahrungen sammeln, es gibt keine Garantie, für gar nichts.

23.12.2023 00:18 • #267

T
Wie gesagt, jeder sollte Erfahrungen sammeln, erst dann ist man beziehungsfähig

23.12.2023 00:20 • #268

T
Zitat von Samuel15:
Ich frage mich eher, warum Frauen, die in ihrem Profil schreiben: Auf 'Hey' antworte ich gar nicht erst mir beim Match als Erstes Hey schreiben?

Meine Erstkontakte schreiben immer Holla die Waldfee

23.12.2023 00:26 • #269

T
Online geht nicht. Dabei bleibe ich. Wie gesagt, Erfahrung.
Ingrid ist übrigens tot, das war auch sowas wie online. RIP Ich denke jedes mal an sie, wenn mir ein Mops begegnet

23.12.2023 00:30 • #270

A

x 4