ElGatoRojo
- 16285
- 1
- 36552
Zitat von onfire:Gibt es eine distanzlosere und schweißtreibendere Kontaktaufnahme als einen Anruf?
Zitat von Orchidee1:Danach folgte mittags nur eine Belanglosigkeit über das Wetter, dass es momentan eine Katastrophe wäre. Ich schickte ihm dazu nur einen zustimmenden Emoji.
onfire
onfire
Tempest
Zitat von onfire:Auf WhatsApp kann ich nach Feierabend ein Lächeln abschicken aber lachen tu ich dabei nicht weil ich gestresst bin und auf den Bus warte.
Zitat von onfire:Was soll man auch am Telefon reden die ganze Zeit?
Zitat von onfire:Oder man ist zu aufgeregt zum telefonieren
Doppelherzchen
Zitat von onfire:und auf den Bus warte.
carlos7
Zitat von Orchidee1:seinen Versuchen der Schuldumkehr- hat er nun geschrieben, dass er es alles andere als gut findet, wie ich damit umgehe, ich würde ja ein riesen Fass aufmachen, nur, weil er sich gestern nicht gemeldet hätte. Für ihn wäre es ganz normal, dass man sich in dieser Phase des Kennenlernens gegenseitig Fotos schickt, das hätte er bisher nicht anders erlebt.
carlos7
Zitat von onfire:Oder man ist zu aufgeregt zum telefonieren.
Tempest
Zitat von Doppelherzchen:Na ja, dann gehörst du schon mal nicht zu den 3% und bist für die Damenwelt eh raus.
Nostraventjo
Zitat von onfire:Leute, das scheint einer dieser wenigen 3% Männer zu sein. Und die TE scheint auch hübsch zu sein. Es könnte also passen. Ich finde auch sie hat ein Fass aufgemacht. Erster Beziehungsstreit für noch nicht Mal ein einziges Mal getroffen. Keinerlei Infos, kein Kennenlernen. Kein Schnuppern, nix. Ich bin jetzt aber ...
Zitat von thegirlnextdoor:Sollte man vielleicht noch ein paar Röntgenaufnahmen vom Gebiss mitschicken ...?
Tempest
Zitat von carlos7:Sie verhaspelte sich in den ersten Sätzen so sehr, dass wir beide lachen mussten
Zitat von onfire:Leute, das scheint einer dieser wenigen 3% Männer zu sein. Und die TE scheint auch hübsch zu sein. Es könnte also passen. Ich finde auch sie hat ...
Tempest
Zitat von Orchidee1:Außerdem gehöre ich eher zu den Menschen, die das nicht in Ordnung finden, eine Verabredung, ob virtuell oder physisch, nicht mal abzusagen und im Nachhinein keinerlei Anstalten zu machen, sich dafür zu erklären. Ne, da wird mir noch erzählt, ich würde es übertreiben. Sorry, den Schuh ziehe ich mir nicht an.