1902

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

ElGatoRojo
Zitat von onfire:
Gibt es eine distanzlosere und schweißtreibendere Kontaktaufnahme als einen Anruf?

Zitat von Orchidee1:
Danach folgte mittags nur eine Belanglosigkeit über das Wetter, dass es momentan eine Katastrophe wäre. Ich schickte ihm dazu nur einen zustimmenden Emoji.

Tja - dreimal täglich irgendwelches Geschreibsel ist o.k., und nicht aufdringlich? Und ein Telefonanruf könnte doch so viel mehr rüber bringen.. Seltsame Bräuche würde der Völkerkündler eines fremden Planeten sich denken, der Mitteleuropa erforscht.

Schweißtreibend? Weil man nicht fähig ist sofort zu antworten?

22.12.2023 18:48 • x 5 #241

O
Leute, das scheint einer dieser wenigen 3% Männer zu sein. Und die TE scheint auch hübsch zu sein. Es könnte also passen.

Ich finde auch sie hat ein Fass aufgemacht. Erster Beziehungsstreit für noch nicht Mal ein einziges Mal getroffen. Keinerlei Infos, kein Kennenlernen. Kein Schnuppern, nix.

Ich bin jetzt aber auch raus. Mir sind hier zu freche Vibes.

@Nostraventjo ich hab auch Mal jemanden 3,5 Wochen getestet. Manchmal braucht es Zeit um Beweise zu sammeln. Es geht noch nicht Mal ums überführen sondern ums Kennenlernen. Aber ich gebe euch Recht. Besser aufgeben.

22.12.2023 19:46 • x 1 #242

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

O
@ElGatoRojo

Es gilt das Gesetz des geringsten Widerstands. Hätte ich Nummern auf Tinder einkassiert und einer von den Kandidaten fragt nach einem Anruf rutscht jemand anderes auf Number One. Ich meine ich hätte sowas sogar schon Mal. Wieso soll ich jemand irrelevantes anrufen in den ich noch nicht Mal die Gelegenheit hatte mich zu verlieben.

Ist mir zu stressig. Auf WhatsApp kann ich nach Feierabend ein Lächeln abschicken aber lachen tu ich dabei nicht weil ich gestresst bin und auf den Bus warte. Wenn ich telefonieren soll muss ich erst Mal die Phase abpassen wo ich endlich Mal wirklich lachen kann. Was soll man auch am Telefon reden die ganze Zeit? Gesprächsthemen sind dann beim Date keine mehr da weil man mit den meisten Leuten eh nicht reden kann. Oder man ist zu aufgeregt zum telefonieren. Ich scheine aber echt ein Sonderfall zu sein. Ruft euch gegenseitig an und gut ist.

22.12.2023 19:55 • x 1 #243

T
Dass die weiblichen Zeitgenossen gerne Bilder von sich zeigen liegt wohl in den Genen. Wer schaut denn diese ganzen Casting Shows und wer wirkt mit?

22.12.2023 19:55 • #244

ElGatoRojo
Zitat von onfire:
Auf WhatsApp kann ich nach Feierabend ein Lächeln abschicken aber lachen tu ich dabei nicht weil ich gestresst bin und auf den Bus warte.

Lüge!
Zitat von onfire:
Was soll man auch am Telefon reden die ganze Zeit?

Was soll man den ganzen Tag auf dem Handy rumkritzeln? Die hohe Kunst der Smeilys?
Zitat von onfire:
Oder man ist zu aufgeregt zum telefonieren

Ach je ....................

22.12.2023 19:58 • x 4 #245

D
Zitat von onfire:
und auf den Bus warte.

Na ja, dann gehörst du schon mal nicht zu den 3% und bist für die Damenwelt eh raus. ‍️

22.12.2023 19:59 • x 1 #246

C
@onfire Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Wenn jemand unentschuldigt zu einem vereinbarten Date nicht erscheint (egal ob Tel, Video-Call oder physisch), ist das Ding doch gegessen. Man müsste ja sehr bedürftig sein, wenn man so ein riesiges Red Flag ignoriert.

22.12.2023 20:01 • x 6 #247

Ladina
Zitat von Orchidee1:
seinen Versuchen der Schuldumkehr- hat er nun geschrieben, dass er es alles andere als gut findet, wie ich damit umgehe, ich würde ja ein riesen Fass aufmachen, nur, weil er sich gestern nicht gemeldet hätte. Für ihn wäre es ganz normal, dass man sich in dieser Phase des Kennenlernens gegenseitig Fotos schickt, das hätte er bisher nicht anders erlebt.

Erinnert stark an Catcalling: Erst kommt ein Hey Süße und wenn frau darauf nicht eingeht, kommt ein „Bist ey hässlich du alte ….“
Wer ein bisschen im OD gespielt hat kennt solche Pappenheimer. Ob mehr Fotos (aber natürlich ohne Hintergedanken) oder ein Treffe direkt zu Hause (was du wieder denkst, natürlich nur zum Netflix gucken, nichts anderes)
Bin es so leid, wie oft versucht wird Frauen für dumm zu verkaufen, indem klassische Täter-Opfer-Umkehr betrieben wird!

22.12.2023 20:03 • x 5 #248

C
Zitat von onfire:
Oder man ist zu aufgeregt zum telefonieren.

Ich persönlich finde das süß und authentisch. War bei meiner derzeitigen Nebenbeziehung auch so. Sie verhaspelte sich in den ersten Sätzen so sehr, dass wir beide lachen mussten

22.12.2023 20:04 • x 3 #249

T
Zitat von Doppelherzchen:
Na ja, dann gehörst du schon mal nicht zu den 3% und bist für die Damenwelt eh raus.

Seit wann fahren denn Busse wieder?

22.12.2023 20:05 • #250

N
Zitat von onfire:
Leute, das scheint einer dieser wenigen 3% Männer zu sein. Und die TE scheint auch hübsch zu sein. Es könnte also passen. Ich finde auch sie hat ein Fass aufgemacht. Erster Beziehungsstreit für noch nicht Mal ein einziges Mal getroffen. Keinerlei Infos, kein Kennenlernen. Kein Schnuppern, nix. Ich bin jetzt aber ...

Sorry aber die wenigen 3% im OD sind eher die, die es ernst meinen und noch Benehmen und Anstand haben.

Typen mit genau diesem Verhalten gibt es im OD am meisten. Ich habe leider in der Vergangenheit sehr oft mit sowas Bekanntschaft machen dürfen. Das ist keine Ausnahme.

22.12.2023 20:06 • x 3 #251

Islantilla
Zitat von thegirlnextdoor:
Sollte man vielleicht noch ein paar Röntgenaufnahmen vom Gebiss mitschicken ...?

Gute Idee !

22.12.2023 20:11 • x 2 #252

T
Zitat von carlos7:
Sie verhaspelte sich in den ersten Sätzen so sehr, dass wir beide lachen mussten

Das sind dann die geröteten Wangen die ich an den Frauen einfach liebe..

22.12.2023 20:12 • #253

Orchidee1
Zitat von onfire:
Leute, das scheint einer dieser wenigen 3% Männer zu sein. Und die TE scheint auch hübsch zu sein. Es könnte also passen. Ich finde auch sie hat ...

Hab das Danke versehentlich gegeben.

Ich finde nicht, dass ich ein Fass aufgemacht habe. Wenn mir ein Mann vorschlägt, wir mögen gern telefonieren, dieser aber ganz plötzlich, nach einer Anfrage nach mehr Fotos, weder das Telefonat absagt noch anruft, zudem noch sein komplettes Schreibverhalten ändert, werde ich ja wohl meiner Intuition vertrauen dürfen, die mir sagt, der Mann hat eher geringes Beziehungspotenzial.

Außerdem gehöre ich eher zu den Menschen, die das nicht in Ordnung finden, eine Verabredung, ob virtuell oder physisch, nicht mal abzusagen und im Nachhinein keinerlei Anstalten zu machen, sich dafür zu erklären. Ne, da wird mir noch erzählt, ich würde es übertreiben. Sorry, den Schuh ziehe ich mir nicht an.

22.12.2023 20:13 • x 10 #254

T
Zitat von Orchidee1:
Außerdem gehöre ich eher zu den Menschen, die das nicht in Ordnung finden, eine Verabredung, ob virtuell oder physisch, nicht mal abzusagen und im Nachhinein keinerlei Anstalten zu machen, sich dafür zu erklären. Ne, da wird mir noch erzählt, ich würde es übertreiben. Sorry, den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Damit muss sich jeder auseinandersetzen, der Online auf Partnersuche geht, egal ob als Jäger oder als Beute

22.12.2023 20:19 • #255

A

x 4