1902

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

E
@Orchidee1 bin mir sicher, dass er dein Äußeres trotz einiger Fotos nicht so ganz einschätzen kann. Je mehr verschiedene Bilder, desto besser kann man das eben.
Sieht er auf einem Bild zb deine Zähne?
Oder anderes, das einem anderen evtl wichtig sein könnte.

22.12.2023 16:57 • #226

Ema
Zitat von Machine00900:
bin mir sicher, dass er dein Äußeres trotz einiger Fotos nicht so ganz einschätzen kann. Je mehr verschiedene Bilder, desto besser kann man das eben.

Genau. Am besten hunderte!

Vor allem, da er ja behauptet hat, er wolle sie morgen ohnehin treffen. Da hätte er sie aus allen Perspektiven ganz ausführlich betrachten können.
Das war aber ganz offensichtlich nicht das, was er wollte

22.12.2023 16:59 • x 7 #227

A

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3

Orchidee1
Zitat von Machine00900:
@Orchidee1 bin mir sicher, dass er dein Äußeres trotz einiger Fotos nicht so ganz einschätzen kann. Je mehr verschiedene Bilder, desto besser kann ...

Ja, man sieht alles auf den Bildern, wie oft soll ich's denn noch erwähnen..
Natürlich alles, was man zu diesem Zeitpunkt des Kennenlernens sehen sollte^^

22.12.2023 16:59 • x 2 #228

E
@Orchidee1 vielleicht gibt es trotzdem was, das ihm sehr wichtig ist, dass es passt..

Aber kann’s natürlich auch nicht beurteilen.

22.12.2023 17:06 • x 1 #229

W
Zitat von Machine00900:
@Orchidee1 bin mir sicher, dass er dein Äußeres trotz einiger Fotos nicht so ganz einschätzen kann. Je mehr verschiedene Bilder, desto besser kann man das eben. Sieht er auf einem Bild zb deine Zähne? Oder anderes, das einem anderen evtl wichtig sein könnte.

Genau, und ohne Klamotten noch ein bisschen besser.....Wenn er sich ein Bild machen möchte, dann soll er sich mit der Frau treffen.

Die TE hat hier mehrfach betont, dass sie bereits Fotos ohne Filter von sich im Portal hat. Auf Nachfrage hat sie ihm nochmal welche geschickt. Als er mehr von ihr sehen wollte, war Ende, völlig richtig so. Auf der anderen Seite findet er Telefonieren aufdringlich?

Sorry, aber da bin ich ganz bei @Ema : da wird wohl eher Mutti im Hintergrund sein, die das Telefonieren mit fremden Frauen aufdringlich findet......

22.12.2023 17:06 • x 5 #230

Perlboot
Zitat von Machine00900:

OMG, die Zähne kann sich ein Mann dann beim ersten Live-Treffen ansehen. Dieses Argument ist Mumpitz. Mundgeruch kann man auch nicht fotografieren, um's jetzt mal überspitzt zu sagen.

22.12.2023 17:08 • x 10 #231

T
Zitat von Machine00900:

Sollte man vielleicht noch ein paar Röntgenaufnahmen vom Gebiss mitschicken und andere medizinische Befunde... nur so zur Sicherheit?
Will ja keiner die Katze im Sack kaufen.

Mich erinnert das übrigens an den Pferdekauf. Da lässt man das Gebiss ja auch vom Tierarzt checken...

Ist alles unglaublich romantisch!

22.12.2023 17:09 • x 13 #232

T
@Perlboot bin auch geringfügig erschüttert.

22.12.2023 17:10 • x 2 #233

N
Zitat von Ema:
Aber sicher, Chrome Und dann am nächsten Tag irgendein GiF schicken und so tun als sei nichts gewesen? Und auf Nachfrage ...

Er sieht so einen täglich im Spiegel.

22.12.2023 17:17 • x 4 #234

Orchidee1
Leute, was soll ich sagen, bin ein wenig sprachlos
Nachdem ich auf seine letzte Nachricht lediglich geschrieben hatte, dass wir wohl unterschiedliche Vorstellungen haben und ich es zwar schade finde, ihm aber weiterhin alles Gute wünsche -und das finde ich schon sehr nett meinerseits, nach seinen teils dreisten Antworten und seinen Versuchen der Schuldumkehr- hat er nun geschrieben, dass er es alles andere als gut findet, wie ich damit umgehe, ich würde ja ein riesen Fass aufmachen, nur, weil er sich gestern nicht gemeldet hätte. Für ihn wäre es ganz normal, dass man sich in dieser Phase des Kennenlernens gegenseitig Fotos schickt, das hätte er bisher nicht anders erlebt.

Fragt sich nur, wozu, wenn man sich ohnehin bald in Natura gesehen hätte
Erstaunlich, wie unreif manche Männer in dem Alter doch noch sind. Wäre doch auch viel praktischer, wie jemand hier bereits schrieb, sich diese Bilder über Instagram oder anderswo zu beschaffen.

22.12.2023 17:20 • x 4 #235

Orchidee1
Zitat von Perlboot:
OMG, die Zähne kann sich ein Mann dann beim ersten Live-Treffen ansehen. Dieses Argument ist Mumpitz. Mundgeruch kann man auch nicht fotografieren, ...

Zumal man meine Zähne auf einigen Bildern in meinem Profil auch gut erkennen kann. Aber der Spruch mit dem Mundgeruch ist top

22.12.2023 17:22 • x 4 #236

W
@Orchidee1
Zitat von Orchidee1:
Für ihn wäre es ganz normal, dass man sich in dieser Phase des Kennenlernens gegenseitig Fotos schickt, das hätte er bisher nicht anders erlebt.

er bleibt aber dran

Ja, dann er soll er sich eben an seiner Bildersammlung erfreuen. Und hat er auch gesagt, dass es für ihn völlig normal ist, eine Verabredung nicht einzuhalten?

22.12.2023 17:26 • x 8 #237

N
Zitat von Orchidee1:
Leute, was soll ich sagen, bin ein wenig sprachlos Nachdem ich auf seine letzte Nachricht lediglich geschrieben hatte, dass wir wohl ...

Ich würde mich auf nichts weiter einlassen und ihn löschen. Er fühlt sich ertappt und versucht Schuldumkehr. Mag keine Frauen die Grenzen setzen. Eine andere Reaktion hätte mich überrascht, es passt alles ins Bild. Witzig dass solche Menschen so gleich sind in ihren Reaktionen aber dadurch zum Glück leicht zu enttarnen wenn man Erfahrung hat.

22.12.2023 17:35 • x 5 #238

Orchidee1
Zitat von Woelkeline:
@Orchidee1 er bleibt aber dran Ja, dann er soll er sich eben an seiner Bildersammlung erfreuen. Und hat er auch gesagt, dass es ...

Nein, er ist wahrscheinlich beleidigt, weil er keine weiteren Fotos erhalten hat, denn er kennt es ja nicht anders
Du sagst es, dann soll er sich an seiner Bildersammlung erfreuen, schräger Typ

22.12.2023 17:41 • x 4 #239

M
Zitat von Orchidee1:
Nein, er ist wahrscheinlich beleidigt, weil er keine weiteren Fotos erhalten hat, denn er kennt es ja nicht anders Du sagst es, dann soll er sich an seiner Bildersammlung erfreuen, schräger Typ

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit OD, aber ich denke schon - im OD tummeln sich all diese schrägen Typen

Gut für dich, dass sich dieser hier rechtzeitig geoutet hat.

22.12.2023 18:36 • x 4 #240

A

x 4