Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:bin mir sicher, dass er dein Äußeres trotz einiger Fotos nicht so ganz einschätzen kann. Je mehr verschiedene Bilder, desto besser kann man das eben.
Zitat von Machine00900:@Orchidee1 bin mir sicher, dass er dein Äußeres trotz einiger Fotos nicht so ganz einschätzen kann. Je mehr verschiedene Bilder, desto besser kann ...
Ex-Mitglied
Woelkeline
Zitat von Machine00900:@Orchidee1 bin mir sicher, dass er dein Äußeres trotz einiger Fotos nicht so ganz einschätzen kann. Je mehr verschiedene Bilder, desto besser kann man das eben. Sieht er auf einem Bild zb deine Zähne? Oder anderes, das einem anderen evtl wichtig sein könnte.
Zitat von Machine00900:Sieht er auf einem Bild zb deine Zähne?
thegirlnextdoor
Zitat von Machine00900:Sieht er auf einem Bild zb deine Zähne?
thegirlnextdoor
Nostraventjo
Zitat von Ema:Aber sicher, Chrome Und dann am nächsten Tag irgendein GiF schicken und so tun als sei nichts gewesen? Und auf Nachfrage ...
Zitat von Perlboot:OMG, die Zähne kann sich ein Mann dann beim ersten Live-Treffen ansehen. Dieses Argument ist Mumpitz. Mundgeruch kann man auch nicht fotografieren, ...
Woelkeline
Zitat von Orchidee1:Für ihn wäre es ganz normal, dass man sich in dieser Phase des Kennenlernens gegenseitig Fotos schickt, das hätte er bisher nicht anders erlebt.
Nostraventjo
Zitat von Orchidee1:Leute, was soll ich sagen, bin ein wenig sprachlos Nachdem ich auf seine letzte Nachricht lediglich geschrieben hatte, dass wir wohl ...
Zitat von Woelkeline:@Orchidee1 er bleibt aber dran Ja, dann er soll er sich eben an seiner Bildersammlung erfreuen. Und hat er auch gesagt, dass es ...
Martin123
Zitat von Orchidee1:Nein, er ist wahrscheinlich beleidigt, weil er keine weiteren Fotos erhalten hat, denn er kennt es ja nicht anders Du sagst es, dann soll er sich an seiner Bildersammlung erfreuen, schräger Typ